Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.5 K Ansichten

Hecking geht nach Wolfsburg....

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von mcrs80
Hecking geht nach Wolfsburg....

Gibts da schon ne belastbare Quelle.

Die relativ aktuellen SPON, Bild etc. Quellen, welche über Google zu finden sind, sprechen nur von "Wolfsburg will Hecking"

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Hört sich schon relativ fix an:

Das bestätigte Club-Vorstand Martin Bader (44) gegenüber BILD.de: „Ich kann bestätigen, dass Dieter Hecking und Klaus Allofs mich vor einigen Tagen informiert haben, dass sie Gespräche über einen Wechsel nach Wolfsburg führen. Es besteht beidseitiges Interesse an einer Zusammenarbeit.“

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/nuernberg-manager-verraet-wolfsburg-will-trainer-hecking-27777354.bild.html

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Ich kann nicht verstehen, dass man Hecking ziehen lässt. Es ist sein Konzept nach dem diese Mannschaft spielt und daher kann man ihn nicht mitten in der Saison gehen lassen.

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

Wenn dann aber nur für Polter und ne anständige Ablöse! Aber wer wird dann Trainer? Stevens???

Hecking ist nicht unersetzlich, der Zeitpunkt ist aber wirklich scheisse.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Jo, solangsam werden die Gerüchte deutlicher und bei kicker.de wird sogar DH selbst schon zitiert:

. Der Coach des FCN bestätigte am Samstag: "Es gab zielführende Gespräche, die wir nun fortsetzen werden." Auf die Frage, ob es zu einem Wechsel komme gab er an: "Ich bin sehr zuversichtlich." Heckings Vertrag bei den Franken läuft zwar noch bis 2014, allerdings hat der Coach eine Ausstiegsklausel, von der der VfL wusste. Damit würde dem Club immerhin eine Ablösesumme zustehen. "Ich werde um Hecking kämpfen und alles versuchen, um ihn zum Bleiben zu überreden", sagte Club-Manager Martin Bader zum kicker. In Nürnberg ist man bereits auf alle Eventualitäten eingestellt.

Quelle

Stevens wird kaum bezahlbar sein und die jenigen die DH schon Defensivfußball vorgeworfen haben können sich dann wohl auch freuen. Stevens steht ja auch nur bedingt für Offensivfußball.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Kranker
Ich kann nicht verstehen, dass man Hecking ziehen lässt. Es ist sein Konzept nach dem diese Mannschaft spielt und daher kann man ihn nicht mitten in der Saison gehen lassen.

Ausstiegsklausel...Nur blöd das die sogar für mitten in der Saison gilt.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

is echt schade zu sehen das sich so ziemlich jeder in dem Geschäft für Geld bückt...

und die Huren von vw sich einfach alles zusammen kaufen können. Da kommts mir hoch X(

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Ist schon abartig wenn da während der Saison Trainer gegen Ablösesummen von direkten Konkurrenten abgeworben werden.

In Spanien gibts/gabs glaub mal die Regel "Ein Trainer , ein Verein je Saison".

Antwort
Zitat

Irgendwas musste ja mal wieder passieren.
Hätt ja sonst mal was glatt laufen können...

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

und weg iser, is halt doch nur ne kleine Nutte X(

https://twitter.com/1FCNaktuell

Antwort
Zitat

Also erstmal Huren kaufen nicht, sondern werden gekauft (kann jeder deuten, wie er will)...

Stevens is kein Kandidat, aus jeglicher Hinsicht.

Ich bin etwas hinundher gerissen, ob ich wieder einen erfahrenen oder einen jungen Mann haben wollen würde^^.

Büskens & Co. machen keine schlechte Arbeit, aber naja, bei uns waren die alten Säcke schon immer die besseren am Ende.

Wer is aufm Markt? Mir fällt da nix ein. Der Pacult is au vom Markt^^ - solls der Brunner machen, dem verzeih ich alles.

Auge wär natürlich der Hit, aber der sture Bock machts sicher nimmer.

Basler und Matthäus - muaaaahhh!!

Christian Ziege hätt ich noch im Kopf, der macht irgendeine U beim DFB.

Was macht eigtl dieser von Heesen :megusta:

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Effenberg, Steffen Freund wobei letzterer glaube ich erst zum Saisonende beim DFB rauskäme. Das sind ausdrücklich nicht Wunschkandidaten von mir sondern mögliche Trainer die noch nicht genannt wurden.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

Steffen Freund ist doch co bei den Spurs oder?
Friedhelm Funkel :pokerface:

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

Heiko Vogel hört sich imo interessant an. Generell sind da schon ein paar brauchbare Trainer dabei.

Ein gewisser Oenning steht auch in der Liste ^^

Antwort
Zitat

Wiesinger solls machen! Imo keine schlechte Lösung

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Wolfsburg wird mir immer unsympathischer...

Antwort
Zitat

Als ob die jemals sympatisch waren...
Das sind die absoluten Oberpenner!

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von 18487
Steffen Freund ist doch co bei den Spurs oder?
Friedhelm Funkel :pokerface:

Stimmt, war ich nicht komplett aufm laufenden. Er hat aber jedenfalls nen Vertrag bis Saisonende was ich heute mal irgendwo aufgeschnappt habe.

Antwort
Zitat

Magath :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: