Hab nur die Verlängerung gesehen. Sandhausen hat Wille und Kampfgeist gezeigt was ich beim FCN nicht so gut erkennen konnte.
Die Elfer von Sandhausen waren sehr gut geschossen im Gegensatz zu denen vom Club.
Ja ich bin jetzt Sandhausen Fan...
Hab nur die Verlängerung gesehen. Sandhausen hat Wille und Kampfgeist gezeigt was ich beim FCN nicht so gut erkennen konnte.
Die Elfer von Sandhausen waren sehr gut geschossen im Gegensatz zu denen vom Club.
Ja ich bin jetzt Sandhausen Fan...
Chandler spielt ja nicht erst seit gestern so nen Mist. Der war ja schon letztes Jahr einer von verschiedenen Gründen weshalb ein Kopfballstarker MS gar kein Tor schießen kann. Es zeigt sich immer mehr, dass man gerade auf den Außenpositionen vllt aufm Transfermarkt aktiv werden hätte sollen.
da habich dieses jahr keine dauerkarte mehr und plötzlich scheint n stürmer zu kommen, der tore schießen kann =(
spiel aber leider nicht gesehen
1. Halbzeit unterirdisch. Warum der Schiri(assistent) das Tor nicht gibt weiß wohl auch nur er selbst. Wenn das in dem Moment fällt ist wohl das Spiel durch.
2. Halbzeit plötzlich das krasse Gegenteil und am Ende kannste das Spiel noch gewinnen.
Original von hacklberry
1. Halbzeit unterirdisch. Warum der Schiri(assistent) das Tor nicht gibt weiß wohl auch nur er selbst. Wenn das in dem Moment fällt ist wohl das Spiel durch.2. Halbzeit plötzlich das krasse Gegenteil und am Ende kannste das Spiel noch gewinnen.
Hätten wir in der 1. untergehen können....warum das Tor für SAP nicht gegeben wird weiss der Teufel (unfähige Schiris und Seitenlinien-Sklaven sind leider immer noch Standard)
2. HZ war ok, Ginczek ist hoffentlich nach Jahren der Verzweiflung endlich mal wieder ein Knipser, das Tor war richtig nice abgeschlossen. Drmic war ne gute Einwechslung in der 2. HZ, denke an dem werden wir auch noch viel Freude haben. Kurz vor Schluss hat er dann die Hosen vollgehabt, wenn er da versucht abzuschließen anstatt quer zu spielen gewinnen wir das Spiel noch...
Insgesamt glücklicher aber halbwegs verdienter Punkt.
Ginzek macht bisher nen tollen Eindruck auf mich.
Nach dem 2:1 hat die Manschaft ein paar richtig gute Minuten gehabt. Das macht Lust auf mehr. Zeigt auf jeden Fall dass die Manschaft in der Lage ist guten Fussball zu spielen. Wär halt schön wenns mal mehr als 15 Min. pro Spiel klappt.
Wenn Kiyo beim Abschluss am 16er nicht ausrutscht bzw. Drmic nicht die Nerven verliert und das Ding in der letzten Min. sauber reingibt gewinnen wir. Wäre hinsichtlich des Spielverlaufs aber wohl wirklich zu viel des GUten.
Wundert mich trotzdem dass wir in der ersten Hälfte hinten so krass geschwommen sind. Kann ja wohl nicht allein dran liegen dass der olle Klose nicht mehr da ist. (lol gelb-rot)
Nach dem Pokal Debakel ein erster Schritt in die richtige Richtung. Am Sonntag muss aber nachgelegt werden! Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber unsere Verteidigung macht mir momentan doch einige Sorgen.
War ja mal wieder gut angstrengend am Sonntag.
Kurz zum Spiel: Ich denk das UE is absolut verdient. War aber durchaus noch mehr drin. Erst der unglücklich Ausgleich und dann dieser Elfmeter...
Das hab ich von der anderen Spielfeldseite gesehn, dass Pino den Ball spielt.
Naja. Was solls. Dafür haben se uns ja in Hoffenheim nen Punkt geschenkt. Ich hoffe nur, dass das nicht wieder 10-fach ausgeglichen wird, wie sonst immer...
Bin übrigens dafür den Ball nicht mehr ins Aus zu spielen wenn ein gegnerischer Spieler am Boden liegt. Wenns arg schlimm ist soll der Schiri unterbrechen und gut.
Am Sonntag gabs wieder so eine Situation. Wir spielen den Ball raus...
In der zweiten Halbzeit ist Ginczek (glaub ich) an der Mittellinie liegen geblieben und Berlin hat seinen Angriff zu Ende gespielt. War so 50. - 55. Minute. Also: ab jetzt auch einfach weiterspielen!
Desweiteren ging mir dieser Hosogai gewaltig auf die Nerven!
Der Typ war in Halbzeit 1 nur am reklamieren und diskutieren. In Halbzeit 2 lag er dann alle 5 Minuten am Boden. Den hab ich aufgeschrieben...
Wir hatten mal drüber nachgedacht. Sind aber davon ausgegangen dass es mal in Vorbereitung stattfindet. Der Termin is jetzt a weng blöd...
Ich äußere mich mal.
Zum Glück hab ich vorm Spiel schon a paar Bierchen getrunken...
Grausam!!! Verdient verloren.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es einschlägt.
Weiner hatte zwar auch nicht den besten Tag (hat der auch mal gute? ?(), aber das darf keine Ausrede sein.
Sich so vorführen zu lassen...
Ohne Worte!
Es auf Weiner zu schieben ist zu einfach. Wir hätten ja auch schon vor der 76. Minute zurück liegen können. 2:12 Ecken, davon die erste in der ca. 70. Minute. 7:24 Torschüsse. Da kann auch Weiner nix für.
Der blanke Hohn ist der Spielbericht von fcn.de
http://www.fcn.de/news/artikel/spielbericht-1-fc-nuernberg-fc-augsburg/
Das Problem ist - letzte Saison war ähnlich, siehe die beiden Spiele gegen Fürth - , dass wir es nicht schaffen, in ein Spiel als Favorit reinzugehen und das auch zu gewinnen. Heissen die Gegner dann Schalke, Leverkusen, Stuttgart oder Gladbach, gewinnen wir immer wieder mal. Seltsamerweise.