Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.5 K Ansichten
bowmaker
Beigetreten: 14.12.2008
Oldschool Grinder

Original von hacklberry
Gestern war auf alle Fälle mal Hoffnungsvoll.
Auf die Leistung von gestern sollte man aufbauen können.

Agree. War eine gefühlte Steigerung um 500%, sowohl kämpferisch als auch spielerisch.
Sollte der Mannschaft hoffentlich etwas mehr Selbstvertrauen geben (spielt keine Rolle, dass das "nur" Borussias 2. Garnitur war).

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Dortmund ist mittlerweile auch so gut aufgestellt, dass es eine klasse Leistung war da einen Punkt zu holen. Mit so einem Spiel holt ihr auch was in Bremen :)

Antwort
Zitat

irgendwie sieht jede mannschaft gegen uns wie ein topteam aus

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

nach der ersten Halbzeit gutes Ergebnis und unterm Strich auch verdientes unentschieden.

V.a. Drmic mit klasse Leistung, hat wirklich keinen Ball aufgegeben. Aber auch Kiyotake und andere fand ich heute (in der zweiten Halbzeit) erfreulich kämpferisch.

Nächste Woche müssen jetzt auch endlich mal 3 Punkte her.

Antwort
Zitat

gegen hamburg kann man schon mal 5:0 verlieren :f_confused:

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Ich hab mich was den Trainer angeht ja lange zurückgehalten aber das war zuviel. Ich denke auch mal es geht gar nicht mehr darum ob Wiesinger geht sondern wann. Entweder warten sie bis Di/Mi um gleich nen neuen Trainer zu installieren oder lassen Mintal oder sonstwen das 2-3 Tage machen und schmeißen ihn hoffentlich gleich morgen raus.

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Felix war heut schon im Stadion ;D

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von LaGuNaSeCa
Felix war heut schon im Stadion ;D

Andersen auch :(

Wir brauchen beide nicht. Beim letzten Heimspiel war auch Köstner da.... Der Markt gibt halt nix vernünftiges her. Man wird sich mit dem geringsten Übel aus den üblichen Kandidaten abfinden müssen. Bisher brauchen wir aber ja eh noch keinen. Bader ist alles zu zutrauen.

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

na immerhin haben se eine konstante leistung gezeigt, wobei...laut wiesinger war die erste Halbzeit ja "ordentlich"

Antwort
Zitat

Original von heltar
na immerhin haben se eine konstante leistung gezeigt, wobei...laut wiesinger war die erste Halbzeit ja "ordentlich"

das hat er gesagt? Dann gute Nacht, wenn er mit der "ordentlichen Leistung" in der ersten Halbzeit zufrieden ist..

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

ab 2:30

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

naja irgendwie find ichs zwar schade, aber andererseits hoffe ich jetzt auf besserung.

was denkt ihr?

christian gross? fink?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Gross

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

why u no hans meyer

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Warum denn immer die selben alten Namen? Jeder Spieler der den Ball 3 mal hochhalten kann wird in einer Datenbank gespeichert, aber junge, aufstrebende Trainer, die sich noch keinen Namen machen konnten oder keine ehemaligen Fußball-Profis waren, gibt es nicht?

Stattdessen immer die selben, schon hundert mal entlassenen, Trainer oder 150-fache Nationalspieler ( der sein Können erst mal in der RL beweisen kann ) in der Verlosung.

Es ist zum Heulen.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Man hat doch den jungen aufstrebenden gehabt. dad Ergebnis ist bekannt

Antwort
Zitat
Schnaps
PokerStrategist

Original von hacklberry
Man hat doch den jungen aufstrebenden gehabt. dad Ergebnis ist bekannt

Wiesinger? LOL. Der hatte bestimmt alles, aber keinerlei Ausstrahlung. Wo der ein junger, aufstrebender Trainer sein soll muß du mir mal erklären.

Nein, das war einer aus dem eigenen Stall. Wo hat der denn seine Klasse, seine außergewöhnlichen Fähigkeiten bewiesen?

Das ist genau so ein Paradebeispiel. 300 BL-Spiele, ein bisschen Trainer in Ingolstadt und Nürnberg II und das prädestiniert ihn als BL-Trainer.

Glückwunsch.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Dann nenne mir bitte fünf Namen die deiner Meinung nach in Frage kommen und auch die lizenzrechtlichen Bedingungen erfüllen.

Bisher dreht sich deine Argumentation ja ziemlich im Kreis.

Wenn Wiesinger kein junger aufstrebender Trainer ist/war dann sinds Streich und Tuchel auch nicht.

Antwort
Zitat
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Schnaps

Das ist genau so ein Paradebeispiel. 300 BL-Spiele, ein bisschen Trainer in Ingolstadt und Nürnberg II und das prädestiniert ihn als BL-Trainer.

Glückwunsch.

...und du suchst dann also den jungen, aufstrebenden Trainer der schon Bayern und Dortmund trainiert hat ? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Schnaps
PokerStrategist

Original von stillsebastian

Original von Schnaps

Glückwunsch.

...und du suchst dann also den jungen, aufstrebenden Trainer der schon Bayern und Dortmund trainiert hat ? :rolleyes:

Das ist doch Unsinn. Mir geht es doch nur darum, dass es Trainer im Jugendbereich, unterem Profi-Bereich oder der Amateurliga geben muß, die jahrelang tolle Arbeit geleistet haben, aber nie die Gelegenheit bekommen werden einen BL-Verein leiten zu dürfen, weil entweder das Scouting versagt hat oder man einfach das Risiko scheut.

Das ist verständlich bei den Summen die bewegt werden, bei den Arbeitsplätzen die an einer BL-Zugehörigkeit hängen, aber man darf doch bedauern, dass immer die gleichen Namen genannt werden, sobald ein Posten vakant wird.

@Hacklberry

Nein, ich kann dir leider keine 5 Trainer nennen, die dem Anforderungsprofil entsprechen. Mein Ansatz sind die obigen Ausführungen.

Antwort
Zitat
Teilen: