und weißt du was ich bin auch noch stolz drauf.
Das der Durchschnitts Premiere und Sportschau konsument eh nicht kapiert worum es geht ist mir klar und wird sich auch nicht ändern.
Denke die meisten wachen eh erst auf wenn die hälfte der Erstliga Clubs aus Retortenvereinen besteht.
Die 50 plus 1 Regel wird eh fallen und dann werden die Investoren sich die Klinke in die Hand geben.
Freue mich dann schon auf: Samung München gegen Toyoto Hamburg in der Sony Arena.
Vielleicht kapieren es dann einige endlich aber dann ist es eh zu spät.
Das die Medien das ganze noch so hypen und jedweder wiederspruch mit Presseboykott geahndet wird passt einfach nur.
Noch was dazu in Borussen Foren ist ernsthaft schon die Diskussion das man eher den "Blauen" (Sx4) die Meisterschale könnt als Ho$$enheim.
Tja eines Tages demonstrieren wir gemeinsam mit dem Erzfeinden gegen das "Projekt" Ho$$enheim 18 Euro 99
So bin schon wieder auf die " Och die Spielen doch so tollen Fussball und du bist doch eh nur neidisch auf die, Kommentare gespannt.
Zum Abschluß; Niemand ist Neidisch auf so einen Retorenverein mit der Pseudotradion since anno 18 Euro 99.
Und noch was, sollte so etwas mit meinem Verein passieren wäre es das für mich, ich würde umgehend dem Verein dem Rücken kehren.
So etwas wie bei Manchester City jetzt gerade will ich nie und nimmer.