Zum Forum springen
1899 Hoffenheim [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1899 Hoffenheim [Fan-Thread]

2,338 Beiträge
451 Benutzer
0 Reactions
110.6 K Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

tja das nette gesicht von herrn Ho$$ im aktuellen Sport Studio.

Ok hat ne Wette beim Torwandschießen verloren und zahlt vor laufender Kamera dem Jungen die Wettschulden aus.

Mal eben ein Geldbündel gezogen.

So was arrogantes wiederliches passt genau zu diesem Fussball Weltfremden Herrn Hopp.

Achja die Vergleiche der Computerbranche mit der Bundesliga sind nur noch lächerlich.

Danke Hoffenheim ihr macht unseren Sport kaputt.

Ausnahmslos keine Glückwünsche zu diesem Sieg gestern.

Antwort
Zitat

Original von Spooky99

Ok hat ne Wette beim Torwandschießen verloren und zahlt vor laufender Kamera dem Jungen die Wettschulden aus.

So was arrogantes wiederliches passt genau zu diesem Fussball Weltfremden Herrn Hopp.

Achja die Vergleiche der Computerbranche mit der Bundesliga sind nur noch lächerlich.

Mal im Vergleich zu z.B. irgendeinem anderen Verein haben sie in dieser Saison nichts investiert und auch verhältnismäßig letzes Jahr weniger investiert als z.B: Bayern München.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von stommy
und auch verhältnismäßig letzes Jahr weniger investiert als z.B: Bayern München.

man kann sich auch alles schönreden, oder auch anders sehen:
ein aufsteiger, der zum ersten mal 2.liga spielt, gibt die masse an geld für neue spieler aus, die 2/3 der 2.ligavereine nicht als gesamtetat haben...

Antwort
Zitat
fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

Original von Spooky99

Ich fands saucool. :-)

Antwort
Zitat
Voight
Beigetreten: 09.02.2007

lol Leute, Hoffenheim hat im Bundesliga Vergleich einen durchschnittlichen Etat, ok zweite Liga waren sie schon etwas Overrolled aber jetzt darf keiner mehr meckern wegen dem Geld, sie spielen einfach besser als die anderen Vereine im Moment. Wird auch nicht ewig so weitergehen, aber man muss einfach mal neidlos anerkennen, dass sie sehr guten Fußball spielen!

Antwort
Zitat
Hennes

Original von wusah
dazu muss man aber auch sagen, dass die bayern quasi umsonst (soweit ich weis) ein modernes und riesiges Olympiastadion hingestellt bekommen haben.
In ner Millionenstadt mit vielen potentiellen Fußballfans lässt sich darauf halt auch sehr gut finanziell aufbauen.

1. waren die bayern schon mehrmals meister bevor das olympiastadion gebaut wurde.
2. bedeuteten moderne stadien nicht gleich riesen einnahmen. der zuschauerschnitt lag in der liga nach dem bundesligaskandal bei12000. und wenig miete hats auch nicht gekostet.

Antwort
Zitat
Hennes

Original von Voight
Wird auch nicht ewig so weitergehen, aber man muss einfach mal neidlos anerkennen, dass sie sehr guten Fußball spielen!

zeig mir einen der das gegenteil behauptet.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Spooky99

Ärger dich doch nicht so drüber, nur weil Hopp bei deinem heimatverein 1.fc gurkenhausen noch nicht vorbeigeschaut hat...

Du bist echt der einzige hier, der an jeder Bewegung und an jedem Atemzug von hopp was auszusetzen hat...

Antwort
Zitat

Original von VaksonDu bist echt der einzige hier, der an jeder Bewegung und an jedem Atemzug von hopp was auszusetzen hat...

nein, ich hasse den bastard auch!

Antwort
Zitat
chrisal
Beigetreten: 03.03.2007

hoffenheim hat den 15. höchsten etat in der bundesliga ....
demnach machen sich hier gerade einige leute einfach nur lächerlich.

unter anderem hält er viel von jugenarbeit ----> siehe hoffenheim jugend, sowie frauenmannschaften (durchschnittsalter 16 ---> durchmarsch bundesliga angepeilt)

wenn er jetzt blindlinks nur superstars kaufen würde, wäre mir das auch einiges zu krass ... aber so wie das einige stammtischbrüder hier darstellen ist das halt nichmal ansatzweise.

und guten fußball spielen sie eh ---> geil.

< vfb fan, aber respekt dafür

Antwort
Zitat
Spooky99

und weißt du was ich bin auch noch stolz drauf.

Das der Durchschnitts Premiere und Sportschau konsument eh nicht kapiert worum es geht ist mir klar und wird sich auch nicht ändern.

Denke die meisten wachen eh erst auf wenn die hälfte der Erstliga Clubs aus Retortenvereinen besteht.

Die 50 plus 1 Regel wird eh fallen und dann werden die Investoren sich die Klinke in die Hand geben.

Freue mich dann schon auf: Samung München gegen Toyoto Hamburg in der Sony Arena.

Vielleicht kapieren es dann einige endlich aber dann ist es eh zu spät.

Das die Medien das ganze noch so hypen und jedweder wiederspruch mit Presseboykott geahndet wird passt einfach nur.

Noch was dazu in Borussen Foren ist ernsthaft schon die Diskussion das man eher den "Blauen" (Sx4) die Meisterschale könnt als Ho$$enheim.

Tja eines Tages demonstrieren wir gemeinsam mit dem Erzfeinden gegen das "Projekt" Ho$$enheim 18 Euro 99

So bin schon wieder auf die " Och die Spielen doch so tollen Fussball und du bist doch eh nur neidisch auf die, Kommentare gespannt.

Zum Abschluß; Niemand ist Neidisch auf so einen Retorenverein mit der Pseudotradion since anno 18 Euro 99.

Und noch was, sollte so etwas mit meinem Verein passieren wäre es das für mich, ich würde umgehend dem Verein dem Rücken kehren.

So etwas wie bei Manchester City jetzt gerade will ich nie und nimmer.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Spricht ein Fan von einem Verein, welcher ne Aktiengesellschaft ist...

unglaublich

Ja klar, bald spielen nur noch "Dorfvereine" ohne die ach so geliebte Tradition in der Bundesliga, weil wir ja so viele Milliadäre in Deutschland haben die das machen^^

Antwort
Zitat
RegLow
Beigetreten: 27.09.2007

Original von stommy

Original von Spooky99

Mal im Vergleich zu z.B. irgendeinem anderen Verein haben sie in dieser Saison nichts investiert und auch verhältnismäßig letzes Jahr weniger investiert als z.B: Bayern München.

ich werds nie kapieren meint ihr das eigentlich ernst??
klar, im vergleich zu Real Madrid haben sie ja auch wenig investiert, als aufsteiger in die 2te liga der ja nur mit jungen spielern aus der region erfolgreich sein will!? Vergleicht halt nen aufsteiger in die 2te mit etablierten CL teilnehmern....
wie immer versucht wird alles schön zu reden...
Ich will nicht abstreiten dass sie mit den zig millionen gute leute geholt haben, die spielerische stärke gibt ihnen da sicherlich recht.
Trotz allem ist das alles nunmal nur erkauft

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

@ spooky

Westfalenstadion --> Signal Iduna Park.....lol

Antwort
Zitat
Spooky99

@kellerlanplayer,

du bist diese typische Konsument.

Spricht ein Fan von einem Verein, welcher ne Aktiengesellschaft ist...

unglaublich großes Grinsen

Oh ja klar bin ich Fan einer AG, nur besteht zwischen der AG und dem Retortenclub ein Riesenunterschied.

Die ganzen Erfolge wurde alle seit 1909 hart erarbeitet und nicht gekauft.
Zieh von mir aus die Erfolge in den 90ziger ab. Bleiben immer noch Titel in der Vergangenheit.

Ja klar, bald spielen nur noch "Dorfvereine" ohne die ach so geliebte Tradition in der Bundesliga, weil wir ja so viele Milliadäre in Deutschland haben die das machen^^

Hallo, es gibt ja nur Milliardäre in Deutschland.

Hannover will z.B unbedingt die 50 +1 Regel kippen, sollte die Fallen spingt doch sofort ein Investor ein.

Und genug Vereine die für Investoren interessant sind gibt es nunmal zu Hauf.

Antwort
Zitat
Spooky99

bleibt für mich eh immer das Westfalenstadion das wird sich
nie etwas dran ändern.

Genauso wie für den HSV Fan der Volkspark.

Sollen der Sponsor halt glücklich sein mit dem dämlichen Namen.

Denke das geht aber allen Fans so, gibt ja genug schreckliche Beispiele dafür

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

zu schön, wie du dir einfach selbst die scheiße in den topf legst

Antwort
Zitat
Hennes

Original von bloodmoney87
@ spooky

Westfalenstadion --> Signal Iduna Park.....lol

usw. usf.
irgendwann wird wie in der NFL mal eben die stadt gewechselt (zb LA Raiders).
oder im deutschen basketball einem 1.ligaaufsteiger die lizenz abgekauft, damit ein 2.ligaaufsteiger 1.liga spielen kann (Köln)

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Irgendwie wiederholt sich die Diskussion jede Woche, lol.

Ich glaube von den ganzen Hassern, hat hier noch nicht einer gesagt, die spielen Scheisse.

Ich glaube hier weiß jeder ganz genau, der bissl AHnung hat, das was die derzeit spielen, wohl das beste in den letzten Jahren ist. Das Tempo und Kurzpassspiel ist einfach Wahnsinn.

Nur Fakt ist doch, die haben in den letzten 2 Jahren zig Millionen reingesteckt, in Junge talentierte Spieler. Dagegen sagt ja auch keiner was, aber das einige immer wieder anfangen, ja die haben ja nix investiert, der fördert seine Jugend und blablubb.

Die Jugend kommt erst in paar Jahren zu tragen und sich junge Spieler für die Summen zu kaufen können einfach in der Liga nur Topvereine. So ein Konzept geht auch nur bei einem Klub auf, wo noch viel Geld in der Hinterhand ist, der reagieren kann, wenn es nicht klappt.

Antwort
Zitat
fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

Dieses Traditionsgelaber ist so ein Müll - aber irgendwie müssen sich ja Fans aktuell erfolgloser Vereine über Wasser halten.

Naja 1899 Hoffenheim gibts ja schon immerhin schon über 100 Jahre - das ist mehr als genug Tradition. :)

Antwort
Zitat
Teilen: