Original von Ratzeee
Naja ich glaube ja für uns wäre es besser wenn tymoshchuk der vollpfosten von anfang an gespielt hätte als gustavo der scheiss treter...
#
War so ziemlich die egalste Rote Karte, die die Bauern bekommen konnten imo.
Original von Ratzeee
Naja ich glaube ja für uns wäre es besser wenn tymoshchuk der vollpfosten von anfang an gespielt hätte als gustavo der scheiss treter...
#
Original von AvantiC
Original von Ratzeee
Naja ich glaube ja für uns wäre es besser wenn tymoshchuk der vollpfosten von anfang an gespielt hätte als gustavo der scheiss treter...#
als passgeber und damit zumindest teilersatz für schweinsteiger wäre er besser als gustavo von daher
Original von godefroy
Original von AvantiC
Original von Ratzeee
Naja ich glaube ja für uns wäre es besser wenn tymoshchuk der vollpfosten von anfang an gespielt hätte als gustavo der scheiss treter...#
als passgeber und damit zumindest teilersatz für schweinsteiger wäre er besser als gustavo von daher
![]()
oO
gustl spielaufbau> tymo.
nur weil der skykommentator anderes behauptet, ist das nicht richtig
Original von Kellerlanplayer
Original von MILO74
!
was soll das eigentlich darstellen? Jürgen Klopp?
lustig ist anders
Original von Ratzeee
Original von Kellerlanplayer
Original von MILO74
!
was soll das eigentlich darstellen? Jürgen Klopp?
lustig ist anders
![]()
ja ist srsly ... nen typ mit langen Haaren ... und dann kommt nen Totenkopf ... i dont get it
drunter stand erst der banner "BORUSSIA DORTMUND" und später dann "BIS IN DEN TOD"
14.25 Uhr: Stell Dir vor, es spielt der amtierende Meister, und keiner schaut hin. So ähnlich erging es Sky am letzten Wochenende bei der Live-Übertragung der Partie von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg. Gerade einmal 40.000 Leute schauten die Partie am Samstag, die somit die erfolgloseste des Spieltags war. Damit verfolgten das Spiel doppelt so viele Zuschauer im Stadion wie vor dem Fernseher. Die beste Quote für Sky gab es am Sonntag beim Spiel der Bayern in Augsburg. Dort schauten 980.000 Zuschauer zu.
was is da los... alle im stadion und in der kneipe oder was?^^
Original von BlueCuracao87
14.25 Uhr: Stell Dir vor, es spielt der amtierende Meister, und keiner schaut hin. So ähnlich erging es Sky am letzten Wochenende bei der Live-Übertragung der Partie von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg. Gerade einmal 40.000 Leute schauten die Partie am Samstag, die somit die erfolgloseste des Spieltags war. Damit verfolgten das Spiel doppelt so viele Zuschauer im Stadion wie vor dem Fernseher. Die beste Quote für Sky gab es am Sonntag beim Spiel der Bayern in Augsburg. Dort schauten 980.000 Zuschauer zu.was is da los... alle im stadion und in der kneipe oder was?^^
Dortmunder sind halt gesellige Fans, die lieber ins Stadion oder die Kneipe, oder zu nem Kumpel mit Sky gehen und Wolfsburg interessiert kein Schwein. Da kommt nicht viel zusammen.
mich würde mal interessieren wo die zahl überhaupt herkommt. kann mir nicht vorstellen, dass die auch nur annähernd richtig ist...
Original von BlueCuracao87
14.25 Uhr: Stell Dir vor, es spielt der amtierende Meister, und keiner schaut hin. So ähnlich erging es Sky am letzten Wochenende bei der Live-Übertragung der Partie von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg. Gerade einmal 40.000 Leute schauten die Partie am Samstag, die somit die erfolgloseste des Spieltags war. Damit verfolgten das Spiel doppelt so viele Zuschauer im Stadion wie vor dem Fernseher. Die beste Quote für Sky gab es am Sonntag beim Spiel der Bayern in Augsburg. Dort schauten 980.000 Zuschauer zu.was is da los... alle im stadion und in der kneipe oder was?^^
quelle?