um sowas zu posten, steht ihr mitten in der nacht auf?
das nenn ich echte fankultur
um sowas zu posten, steht ihr mitten in der nacht auf?
das nenn ich echte fankultur
Original von Egozocker
um sowas zu posten, steht ihr mitten in der nacht auf?das nenn ich echte fankultur
seit 3h am lernen
Original von Vakson
Original von Egozocker
um sowas zu posten, steht ihr mitten in der nacht auf?das nenn ich echte fankultur
seit 3h am lernen
![]()
lol #
Original von Tigerschnuff
Original von Vakson
Original von Egozocker
seit 3h am lernen
![]()
lol #
-.-
seit 6 arbeiten ♦
lol 15.000 euro geldstrafe und nun in der startelf:
perisic
kuba auch wieder von anfang an
Original von BlueCuracao87
kuba auch wieder von anfang an![]()
glaub ich muss noch meinen tipp ändern
Original von BlueCuracao87
lol 15.000 euro geldstrafe und nun in der startelf:perisic
kuba auch wieder von anfang an
![]()
Perisic in der Startelf? Sicher? Bei mir wird Bender, Reus, Kuba, Götze und Gündogan angezeigt.
Original von Vakson
Hab kein gutes Gefühl für heute..ohne Reus.
ich schon erhlich gesagt, werden 3 punte heute und lewa macht mind. 1
Original von Tigerschnuff
Original von Vakson
Hab kein gutes Gefühl für heute..ohne Reus.ich schon erhlich gesagt, werden 3 punte heute und lewa macht mind. 1
Wenn du das sagst
Original von Vakson
Hab kein gutes Gefühl für heute..ohne Reus.
laut Klopp beginnt Kuba deshalb, da er ihn direkt auswechseln kann wenn er kaputt ist. Denn man weiß noch nicht wie lange seine Kraft schon ausreicht. Ansonsten müsste er immer diese 20, 30, 40 Minuten durchhalten.
Sieht SD behindert aus im vergleich zu HD
verstehe sowieso nicht warum sky nicht alle spiele in HD zeigt...sind doch eh in allen Stadien HD Kameras...und sooo viel mehr kann nen HD Sender doch auch nicht mehr kosten wie nen SD zu digitalen Zeiten
Naja hauptsache wir machen heute mal wieder ein schones und vor allem erfolgreiches Spiel
Heja BVB!!!
Original von FreakinBitch
Sieht SD behindert aus im vergleich zu HDverstehe sowieso nicht warum sky nicht alle spiele in HD zeigt...sind doch eh in allen Stadien HD Kameras...und sooo viel mehr kann nen HD Sender doch auch nicht mehr kosten wie nen SD zu digitalen Zeiten
![]()
kann ich mir auch nicht erklären und mir konnte es auch noch niemand erklären.