Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Betrunkener

Original von ChristianF1988

Original von ed78
blos nicht porto, die machen ein tor und liegen dann nur noch rum

porto ist sicher das einfachste los, grade fürn bvbv der so schnell und erdrückend spielt das geht 3:0 und 0:3 aus...

schlakke natürlich auchn geiles los, denke barca Juve bayern und real sind die stäksten gegner

FYP

Du glaubst noch an ein Barcaweiterkommen. Weiß nicht, nach dem Hinspiel und den Classicos habe ich da so meine Zweifel.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Original von ed78
blos nicht porto, die machen ein tor und liegen dann nur noch rum

porto ist sicher das einfachste los, grade fürn bvbv der so schnell und erdrückend spielt das geht 3:0 und 0:3 aus...

schlakke natürlich auchn geiles los, denke milan bayern und real sind die stäksten gegner

Wenn gewinnen wollts is doch wurst wer kommt, ausser das halt ein paar Mios mehr in der Kassa klingeln für jede überstandene Runde.

Antwort
Zitat
mucci
Beigetreten: 08.12.2007

kehl mit angebrochener rippe gespielt....

nur die harten kommen in den garten, wie der kommentator so schön sagt

hoffentlich fürs derby fit einer der beiden zerstörer

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

würde barca nich abschreiben
nach den 3 pleiten sind die bestimmt gallig

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

So dumm wie es klingt, für mich ist Real der schwierigste Gegner.

Sie haben a) etwas gut zu machen b) Fehler bereits begangen aus denen sie gelernt haben werden c) einen der besten Trainer/Taktiker und d) gerade einen unheimlichen Aufschwung nach 2 gewonnenen Classicos.

Angenehme Gegner gibt es sowieso nicht mehr, nun gut, den 2. Ligisten aus Herne West vielleicht.

Bayern wäre auch solide, man hat auch da etwas Wut im Bauch und eine neue taktische Grundlage. Und es wäre einfach so geil die Bayern rauszuhauen, weils halt die Bayern sind :)

Aber erstmal schauen was kommt, Gegner aus Milan-Barca will auc keiner gelost bekommen usw. Erstmal wieder Liga :megusta:

Antwort
Zitat
Souls111

können wir real eigentlich schon bekommen?

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Original von Souls111
können wir real eigentlich schon bekommen?

Können jetzt ALLE bekommen die weiter sind...

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife

Sie haben a) etwas gut zu machen b) Fehler bereits begangen aus denen sie gelernt haben werden c) einen der besten Trainer/Taktiker und d) gerade einen unheimlichen Aufschwung nach 2 gewonnenen Classicos.

Angenehme Gegner gibt es sowieso nicht mehr, nun gut, den 2. Ligisten aus Herne West vielleicht.

Bayern wäre auch solide, man hat auch da etwas Wut im Bauch und eine neue taktische Grundlage. Und es wäre einfach so geil die Bayern rauszuhauen, weils halt die Bayern sind :)

Aber erstmal schauen was kommt, Gegner aus Milan-Barca will auc keiner gelost bekommen usw. Erstmal wieder Liga :megusta:

sehe auch real am schwersten, ich drück euch die daumen,dass ihr nicht fcb real und milan bekommt, alle anderen sind schlagbar!

Antwort
Zitat
Souls111

mhmjo
bin nach wie vor für gala
kann gündi den türken mal zeigen was sie verpasst haben :megusta:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

sehe auch real am schwersten, ich drück euch die daumen,dass ihr nicht fcb real und milan bekommt, alle anderen sind schlagbar!

Die drei sind genauso schlagbar, brauchst halt nur einen guten Tag.

Antwort
Zitat
Souls111

Original von diego666

Die drei sind genauso schlagbar, brauchst halt nur zwei gute Tage.

fyp

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Gratz, gutes Spiel!
Ich hoffe wir treffen uns frühestens im finale. ;)

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Wird eh Bayern-Dortmund (falls wir weiter kommen) das ist so obv und würde einfach zu den letzten Jahren passen. Merk euch meine Worte

Antwort
Zitat

ich will scheiße!

Antwort
Zitat

Original von Souls111

Original von diego666

Die drei sind genauso schlagbar, brauchst halt nur zwei gute Tage.

fyp

zuhause regeln reicht :megusta:

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

TELE!

Man of the Match, hat mir so gut gefallen.
Hat es den Zweiflern gezeigt!

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Ich denke auch, dass wir die Bayern bekommen. Und dann erst @Home und #2 dann in München.

Die Blauen sehe ich noch lange nicht weiter.

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Original von knoodie
TELE!

Man of the Match, hat mir so gut gefallen.
Hat es den Zweiflern gezeigt!

Yes, fand Tele die letzten zwei Jahre gut, dieses Jahr kacke. Aber, als ich dann heut gesehen hab, dass er bei Balleroberung in der eigenen hälfte mal einige Pässe nach vorne gespielt hat, fand ich ihn wieder gut. Nice!

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Können wir uns nicht auf Folgendes einigen?
Halbfinale Bayern vs Real und Dortmund vs Schalke, Finale Bayern - Dortmund?! ^^

Viertelfinale ist mir egal, läuft noch genug Laufkundschaft rum. ^^

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

Original von skedar
Können wir uns nicht auf Folgendes einigen?
Halbfinale Bayern vs Real und Dortmund vs Schalke, Finale Bayern - Dortmund?! ^^

Viertelfinale ist mir egal, läuft noch genug Laufkundschaft rum. ^^

im viertelfinale ist aber doch keiner mehr drin den schalke noch schlagen koennte?

Antwort
Zitat
Teilen: