Im Prinzip macht es als Bayernfan zur Zeit keinen Unterschied in welchem Fred man postet - geht eh in beiden nur um Dortmund und Klopp.
Quo vadis Bayern?
Im Prinzip macht es als Bayernfan zur Zeit keinen Unterschied in welchem Fred man postet - geht eh in beiden nur um Dortmund und Klopp.
Quo vadis Bayern?
Original von josch2001
Original von phonoElit
Seh ich das richtig, dass man den Bereich der Westfalenhalle + Umgebung nicht mit roter Plakette befahren darf?
Weiß jemand ob es Samstag Sonderzüge gibt?![]()
Stimmt schon:
![]()
fahr bis zur uni und park da
Und die Münchner Philharmoniker singen für den FCB > Handelsblatt.
Darf man dann jetzt auch offiziell wieder vom "Operetten-Publikum" sprechen?!
Roman im ersten Saisonspiel 2013/14 gesperrt (im zweiten aber nicht). Chance für Langerak oder wird Kevin wieder im Tor stehen? Hat letztlich keine Fehler gemacht, beim Gegentor chancenlos und wirkte sehr sicher bei Rückpässen.
Original von Umumba
Roman im ersten Saisonspiel 2013/14 gesperrt (im zweiten aber nicht).
versteh ich nich ?!
müsste doch mind. 2 spiele gesperrt sein?
interessiert mich momentan eher peripher.
Götze hat das zweite mannschaftstraining heute mittendrin abgebrochen. Angeblich wieder Probleme mit dem Oberschenkel.
hab ich heute nur schon ca 5 mal gelesen/gehört/gesehen und interessiert MICH daher eher peripher
€: is auch nich wirklich was neues
Original von iGoD1989
wird wohl nix mit ihm.werden ihn nie wieder in unserem Trikot sehen
![]()
Dachte ich bei Nuri auch
Ein unfitter Mario wäre es auch nicht wert gewesen, Klopp wird schon was ausm Hut zaubern.
wird wohl auch darauf hinauslaufen, bender kehl wäre zu defensiv.
Mach mir aber noch sorgen um Hummels
Original von iGoD1989
wird wohl auch darauf hinauslaufen, bender kehl wäre zu defensiv.Mach mir aber noch sorgen um Hummels
ist der schwippschwager deines frisörs physio und behandelt hummels?
Glaubt ihr eigentlich, dass Klopp irgendeine Überraschung plant? 2 Stürmer? Lewa als OM? Keffin neben Günni? Roman als IV? Klar, ein bisschen übertrieben, aber nicht das er auf die Idee kommt, wieder mit 3er Abwehr zu spielen.
Lewy als OM kann ich mir sogar durchaus gut vorstellen.
Bayern hat auf ihn als Stürmer sehr gut reagiert, in dem sie Dante quasi auf ihm geparkt haben. Außerdem würde man damit Günni und Bender im ZM haben (Sahin hat mir in seinen letzten Spielen nicht ganz so gefallen).
Contra wäre, dass man sich so vielleicht etwas seiner Torgefährlichkeit beraubt, aber da die bei uns auch stark aus dem Mittelfeld kommt ist das vielleicht gar nicht so ausschlaggebend.
Ich denke Manni ist auf jeden Fall Pflicht und Günni auf der 8 wäre mir auch am liebsten, weil er imo unser pressingresistentester Spieler ist.
Damit ist die Götzeposi vakant und der beste Ersatz nach Günni ist da Lewa.
Vielleicht wird man das auch als rotierendes Prinzip spielen mit Reus - Lewa die da immer hin und her tauschen, Keffin auf links als Robbenzerstörer und Kuba auf rechts.
Original von Play4forlife
Lewy als OM kann ich mir sogar durchaus gut vorstellen.Bayern hat auf ihn als Stürmer sehr gut reagiert, in dem sie Dante quasi auf ihm geparkt haben. Außerdem würde man damit Günni und Bender im ZM haben (Sahin hat mir in seinen letzten Spielen nicht ganz so gefallen).
Contra wäre, dass man sich so vielleicht etwas seiner Torgefährlichkeit beraubt, aber da die bei uns auch stark aus dem Mittelfeld kommt ist das vielleicht gar nicht so ausschlaggebend.Ich denke Manni ist auf jeden Fall Pflicht und Günni auf der 8 wäre mir auch am liebsten, weil er imo unser pressingresistentester Spieler ist.
Damit ist die Götzeposi vakant und der beste Ersatz nach Günni ist da Lewa.Vielleicht wird man das auch als rotierendes Prinzip spielen mit Reus - Lewa die da immer hin und her tauschen, Keffin auf links als Robbenzerstörer und Kuba auf rechts.
Wenn du Lewa auf die 10 stellst, wer geht in den Sturm.
Also Schieber will ich in diesem Spiel ehrlich gesagt nicht sehen.
Da wäre mir Leitner noch lieber auf der 10 dann und Gündogan dahinter.
Man merkt halt jetzt ein wenig, wie dünn wir vorne besetzt sind.