ich würde mich freuen wenn schieber seine chance von anfang an bekommt
Original von stefplox
ich würde mich freuen wenn schieber seine chance von anfang an bekommt
Du kommst in letzter Zeit aber auch oft zum Trollen rum, wa?
Reus.
Original von Play4forlife
Original von stefplox
ich würde mich freuen wenn schieber seine chance von anfang an bekommtDu kommst in letzter Zeit aber auch oft zum Trollen rum, wa?
![]()
Reus.
Reus vorne?
Und dann Kevin aussen?
Mmmh, ohne das vorher mal ausprobiert zu haben, weiß ich nicht.
Original von stefplox
ich würde mich freuen wenn schieber seine chance von anfang an bekommtDu kommst in letzter Zeit aber auch oft zum Trollen rum, wa?
![]()
Reus.
läuft halt nichts im tv gegen die langeweile
Original von diego666
Original von stefplox
![]()
Reus.
Reus vorne?
Und dann Kevin aussen?
Mmmh, ohne das vorher mal ausprobiert zu haben, weiß ich nicht.
Also Kevin und Kuba auf Außen ist ja eingespielt soweit, jedenfalls erprobt und Reus in der Mitte hatten wir auch ab und an. Lewa in der Mitte auch.
Das soll ja kein starres "Lewa -ZOM, Reus -ST" sein sondern eher fluid. Nur ist Lewa in der Ballbehauptung und -verteilung imo bisschen besser und Reus mit nur ein, zwei Gegenspielern ne echte Waffe, weil er, wenn er ins Laufen kommt, einfach schwer zu stoppen ist.
Zusätzlich kann auch Lewa nach vorn, Kuba in die Mitte und Reus auf rechts rotieren. Wäre mMn nominell aber das Solideste was wir aufbieten können.
Zumal Günnis Qualität viel eher auf der 8 als auf der 10 zu suchen ist.
glaube nicht, dass groß experimentiert wird. Götze raus und keffin rein = null qualitätsverlust ♦
sollten wir zurückliegen, günni auf die 10 und nuri auf die 8!
Original von Borsti7777
ich fand ihn noch nie intelligent er denkt er wär nen gangster aussem ghetto und wenn man ihn reden hört wird es einen schlecht aber er kann halt richtig gut kicken
hart rautiert. er leidet wie so viele am "schauspieler-syndrom"
er macht sich halt mehr gedanken darum, was andere über seinen "dicke-eier-laufstil" denken.
zum fremdschämen auch immer, wie er dabei seine augen leicht zusammenzieht, um noch kühler und sunnyboy-mäßiger zu wirken.
einfach nen kleiner dummkopf^^
Das ist der entscheidende Punkt warum ich Günni eigentlich nie auf der 10 sehen will
Original von violinolin
Original von Borsti7777
ich fand ihn noch nie intelligent er denkt er wär nen gangster aussem ghetto und wenn man ihn reden hört wird es einen schlecht aber er kann halt richtig gut kickenhart rautiert. er leidet wie so viele am "schauspieler-syndrom"
er macht sich halt mehr gedanken darum, was andere über seinen "dicke-eier-laufstil" denken.
zum fremdschämen auch immer, wie er dabei seine augen leicht zusammenzieht, um noch kühler und sunnyboy-mäßiger zu wirken.
einfach nen kleiner dummkopf^^
ahaahahah
ist euch sowas nicht peinlich?
Original von Boku
Das ist der entscheidende Punkt warum ich Günni eigentlich nie auf der 10 sehen will
Meiner Meinung nach ist das alles eine Defintionsfrage. Natürlich ist er keine 10, die fast schon eine hängende Spitze ist, sowie Kagawa. Genauso wenig ist er der Spieler, der das Spiel von hinten aufziehen muss, auch wenn er das kann. Seine natürlichen Stärken liegen woanders. Gündogan ist immer dann am stärksten, wenn der in die gefärhliche Zone vor dem Strafraum stößt. Schnelles Spiel, Doppelpässe, kurze Ballbesitzzeiten. Er ist zwar auf der Doppel6 zum Spitzenspieler gereift, aber das lag nun mal auch am Bedarf der Mannschaft. Es ist also eher eine Frage der Gewöhnung. Bei Nuri ist das anders. Er ist quasi dazu geboren das Spiel als tiefstehender Spielmacher von hinten aufzubauen.
imo gündogan auf die 10 und sahin auf die 6 und dann hoffen, dass lewa den dante auseinander nimmt
nur mal kurz so nebenbei, auch wenn ich nur an samstag denken kann:
Aubameyang möchte unbedingt zu uns, hab nun das 2. interview gelesen, wo er von klopp, der bundesliga und dortmund schwärmt. es ist sicher, dass er st. etienne verlässt nach dieser Saison.
das wäre ein bombentransfer, sollten wir ihn für 15 mio loseisen können.
36 spiele - 19 tore - 14 vorlagen
Original von BlueCuracao87
36 spiele - 19 tore - 14 vorlagen in der franz. liga
das sollte man dazuschreiben... ist in der liga obv nich so viel wert wie in spanien oder england
potential hat aber trotzdem...
trotzdem brauchen wir noch nen 2. stürmer...
Original von DarkZonk
Original von BlueCuracao87
36 spiele - 19 tore - 14 vorlagen in der franz. liga
das sollte man dazuschreiben... ist in der liga obv nich so viel wert wie in spanien oder england
Ist ja nur die am ehesten defensiv ausgerichtete liga der großen 5 in der regelmäßig die wenigsten Tore fallen.
Exemplarisch Marseilles mit 42 toren auf Platz 2.
laut WAZ fällt Piszczek 5 Monate aus nach der anfallenden OP, also wahrscheinlich erst wieder zur Rückrunde richtig fit
Original von Dielemma
laut WAZ fällt Piszczek 5 Monate aus nach der anfallenden OP, also wahrscheinlich erst wieder zur Rückrunde richtig fit![]()
auweia