Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von DarkZonk
gogo, shinji in der winterpause zurückholen!!

wieso denn bis zur Winterpause warten?
das allergeilste wäre sofort im Tausch mit Lewa, dann wird auch das 50 Mio Transferbudget nicht gesprengt (ich weiß, wird nicht passieren :()

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409

Original von DarkZonk
gogo, shinji in der winterpause zurückholen!!

wieso denn bis zur Winterpause warten?
das allergeilste wäre sofort im Tausch mit Lewa, dann wird auch das 50 Mio Transferbudget nicht gesprengt (ich weiß, wird nicht passieren :()

Dann müssten wir auf einmal zu viele Spieler (re)integrieren. ;)
So it s gut.

Antwort
Zitat

welt.de über Kagawa

manu bietet doch ne sicke summe für fabregas. dann siehts sehr düster aus für kagawa. ich wette kloppo telefoniert auch noch viel mit dem. er wird ihm genauso gesagt haben, dass er nen weltklasse 10er ist und ihm das herz blutet, dass er nen linksaußen gibt/gegeben hat.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von violinolin
welt.de über Kagawa

manu bietet doch ne sicke summe für fabregas. dann siehts sehr düster aus für kagawa. ich wette kloppo telefoniert auch noch viel mit dem. er wird ihm genauso gesagt haben, dass er nen weltklasse 10er ist und ihm das herz blutet, dass er nen linksaußen gibt/gegeben hat.

irre ich mich oder wird fabregas nicht als 6er/8er eingeplant und ist somit keine Konkurrenz für kagawa.

zumal der fabregas wechsel eh nicht stattfinden wird.

Antwort
Zitat

wenger meinte mal, dass fabregas für die letzten 25-16 meter vor dem gegnerischen tor der weltbeste ist

Fabregas (und Real bietet 50 mio für Vidal)

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Oh man der Welt-Artikel ist ja nen Witz. Im Grunde pusten sie den 3-Zeiler der Bild zu Kagawa nur auf, null Recherche. Naja Standard.

Anderes Thema. In der Zeit gab es ein Klopp-Interview und er meinte, er hätte als Trainer 200 Spieler ausgewählt und sich nur bei 2 getäuscht. Wen meinte er da? Ist das irgendwie eine Anspielung die man sofort verstehen könnte?

Edit: Genaues Zitat: "Ich habe in meiner Laufbahn rund 200 Spieler ausgewählt, exakt zwei davon hab ich falsch eingeschätzt. Grundsätzlich ist das Verhältnis zwischen meinen Spielern und mir vertrauensvoll. Trotzdem findet ein Spieler, der auf der Bank sitzt oder auf der Tribüne, das nicht toll."

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Na, ich sehe Fabregas auch eher als offensiven Mann und damit schon als direkte Konkurrenz.
Kommt nun halt drauf an, wie der neue Trainer planen wird bei Barca.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von MaxMoor
Oh man der Welt-Artikel ist ja nen Witz. Im Grunde pusten sie den 3-Zeiler der Bild zu Kagawa nur auf, null Recherche. Naja Standard.

Anderes Thema. In der Zeit gab es ein Klopp-Interview und er meinte, er hätte als Trainer 200 Spieler ausgewählt und sich nur bei 2 getäuscht. Wen meinte er da? Ist das irgendwie eine Anspielung die man sofort verstehen könnte?

und die blöd hats auch nur aufgeschnappt..

Antwort
Zitat

Papiss Cisse nach Dortmund?

"Grund für Cisses Weigerung ist der neue Trikot-Sponsor der "Magpies" - "Wonga" ist ein Unternehmen, das kurzfristig Kredite zu sehr hohen Zinsen anbietet. Dies hält der gläubige Muslim für unmoralisch und mit seinem Glauben unvereinbar."

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

würd mich freuen den bei euch zu sehen. guter mann :)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

lol, nee danke ;)

Mit dem Japaner in Topform holte der BVB rund zehn Punkte mehr pro Halbserie als ohne ihn.

:f_love:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666
Na, ich sehe Fabregas auch eher als offensiven Mann und damit schon als direkte Konkurrenz.

Überleg dir halt mal wie ManU aufgestellt ist und was sie brauchen.
In der offensive haben die mehr als genug Power. Was ihnen fehlt ist ein defensiverer Spielgestalter. Denke das Fabregas für das zentrale Mittelfeld vorgesehen wäre. Oder meinst du ManU wollte Thiago für die Außenbahn haben?

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp

Original von diego666

In der offensive haben die mehr als genug Power. Was ihnen fehlt ist ein defensiverer Spielgestalter. Denke das Fabregas für das zentrale Mittelfeld vorgesehen wäre. Oder meinst du ManU wollte Thiago für die Außenbahn haben?

Hat er überhaupt schon einmal auf der 8 gespielt?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von diego666

Original von paulfelzpp

Original von diego666

arsenal kennste?

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von diego666

Original von paulfelzpp

Original von diego666

arsenal kennste?

Dachte, er wäre da auch weiter vorne gewesen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von diego666

Original von daberndl

Original von diego666

Original von paulfelzpp

Original von diego666

arsenal kennste?

mmh nö imo, wenn dann noch weiter hinten^^

der war da schon 6 oder 8

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Bonjour Freunde - naa alles gut?!?

Gibts was neues? Sitz noch im Bus und hab kaum was gelesen...

Testspiele diese Woche gehabt? Verletzungen? Neue Transfers (den jungen Lauterer habsch mitbekommen)?

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von diego666

Original von daberndl

Original von diego666

Original von paulfelzpp

Original von diego666

arsenal kennste?

mmh nö imo, wenn dann noch weiter hinten^^

der war da schon 6 oder 8

No, er hat in Arsenal nie das defensive Mittelfeld besetzt. War immer entweder im zentralen Mittelfeld oder weiter vorne hinter den Spitzen.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife
Bonjour Freunde - naa alles gut?!?

Gibts was neues? Sitz noch im Bus und hab kaum was gelesen...

Testspiele diese Woche gehabt? Verletzungen? Neue Transfers (den jungen Lauterer habsch mitbekommen)?

Mickis Verletzung hast du noch mitbekommen oder? Fällt bis zum saisonstart aus.
Telekomcup das Wochenende. Gegen Gladbach 1:0 verloren nach katastrophalem Weidefehler. Naja, er wollte halt jemanden ausdibbeln, was in einem Foul von ihm endete.
Gegen Hamburg mit 1:0 durch Hofmann (einem der Gewinner der Vorbereitung) gewonnen.
An sich in beiden Spielen nicht so schlecht gespielt, aber vorne wie immer zu viele Chancen vergeben und hinten ab und an kleine Schwächen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Micki verletzt!? :fuuuuuuuuuuuuuuuu:

Und Weide hat over 9000 credit bei mir für seine vergangenen Leistungen; klingt aber schon lustig

Danke fürs up to date bringen.

Micki ;(

Antwort
Zitat
Teilen: