Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Hat gegen Luzern (oder wars Basel?) ein Tor geschossen, umgeknickt und sich das Syndesmoseband im sprunggelenk angerissen.
~4 Wochen Ausfall

Hat aber bis dahin einen Megaeindruck gemacht, schon sehr spritzig und sehr gut ins Team passend. Dürfte dann keine Anpassungsprobleme geben.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von diego666

Hat aber bis dahin einen Megaeindruck gemacht, schon sehr spritzig und sehr gut ins Team passend. Dürfte dann keine Anpassungsprobleme geben.

Ich glaube (oder hoffe?), dass der ne echte Bombe wird!! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Fand ihn auch in den ersten zwei Spielen schon sehr stark - jede Aktion von ihm hatte Hand und Fuß.

Vor allem fand ich, dass er sehr gut mit Lewa harmoniert, was cool wäre, da dass Lewa vielleicht trotz allem was war noch die nötige Spielfreude geben kann.
Denn ganz ehrlich, Profi hin oder her, wenn er keine Freude entwickelt, dann wird er nicht der "Alte" imo.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Lewa hat auch schon gesagt, dass es ihm viel Spass macht, mit Micki (und glaube ich Auba) zusammenzuspielen

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

weide
pischu subotic/sokratis hummels schmelle
manni/nuri ilkay
kuba/hofmann/aubama kagawa/reus reus/aubama
micki/aubama

dreamteam :heat:

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

sehe Micki aber wenn Kagawa kommt, noch eher als Backup für die 10 als Reus.
Reus hat mir ehrlich gesagt so richtig dort noch nie gefallen.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

-------------weidenfeller--------------

pischu - subotic - hummels - schmelle

--------------gündogan---------------

kuba-----shinjiiii-----micki--------reus

---------------lewa/auba--------------

:megusta:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Air96
PokerStrategist

ach du meinsst

-------------weidenfeller--------------

pischu - subotic - hummels - schmelle

----------------sahin-----------------

kuba---gündogan----micki--------reus

---------------lewa/auba--------------

auch ganz viel :megusta:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

mach mal sokratis raus und subotic rein :evil:

Antwort
Zitat
Air96
PokerStrategist

Original von azraelGB
mach mal sokratis raus und subotic rein :evil:

jep wie konnt ich nur ?(

Spoiler

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ähh ja... weil mir auffiel, dass der micki n ziemlicher wadenbeißer is und auch in der lag ist, mal in gegners hälfte nen gegner zu fall zu bringen, wenn nötig.

idealer partner für ilkay in so ner formation. beide defensiv sehr gut, weil schnell und bissig und zudem sehr gut im umschaltspiel.

und nuris aufgabe dahinter is eh klar.
zudm hat nuri keine schlechte zweikampfquote. kann also auch mal dazwischenknallen, wenn die 4er reihe im mf doch überwunden wird.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

puh, weiß nicht, ob dieses 4141 nicht eher für Mannschaften mit extremen Ballbesitzfussball sind.
Mit gündogan und Sahin ist das ja auch eher ein 4231 mit zwei 8ern.
Und wie sich Auba ganz vorne machen wird, müssen wir mal schauen.
Ist halt schon wichtig, dass er den Ball auch abschirmen kann und auf engstem Raum kombiniert und den Ball annehmen kann.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Ryu wird NICHT kommen!

Spox Link!

Antwort
Zitat
kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

wollen wir überhaupt noch mit abwehr spielen :megusta:

Antwort
Zitat
kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Original von Bartmannn
Ryu wird NICHT kommen!

Spox Link!

kommt wohl doch noch der merkel:/

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

9.07 Uhr: Nach den Liebesbekundungen von Shinji Kagawa in Richung des BVB gibt Aki Watzke nun auch jede Menge echte Liebe zurück: "Die Tür steht für Shinji immer offen", sagte Watzke gegenüber "Bild". Schränkte allerdings ein, dass Kagawa "aktuell kein Thema" sei. Auch Kagawas Berater Thomas Kroth wollte eine Rückkehr nach Dortmund für die Zukunft nicht ausschließen: "Stand jetzt gehe ich davon aus, dass Shinji bei Manchester bleibt. Aber im Fußball ist alles möglich." Frommer Wunsch? Höflichkeitsfloskeln? Oder doch ein ernsthafter Plan? Was meint Ihr?

Thomas' Kroth Aussage :megusta:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

standardfloskel von nem berater ?(

der wäre extrem dumm nen wechsel nach dortmund auszuschließen, berater leben ja davon, dass sie ihren spieler mit möglichst vielen vereinen in verbindung zu bringen, damit sie bei welchen verhandlungen auch immer einen möglichst hohen preis erzielen

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Vieles hängt da natürlich an Moyes und welches Gefühl er Shinji im Speziellen vermittelt, aber diese Saison bin ich mir ziemlich sicher, dass Shinji bei United angreifen wird und würde ihm auch DEN Durchbruch wünschen.

Finde unseren Kader auch ohne Shinji absolut geil; und so hat man immer nen Grund auch mal United zu schauen.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von daberndl
standardfloskel von nem berater ?(

der wäre extrem dumm nen wechsel nach dortmund auszuschließen, berater leben ja davon, dass sie ihren spieler mit möglichst vielen vereinen in verbindung zu bringen, damit sie bei welchen verhandlungen auch immer einen möglichst hohen preis erzielen

welche Verhandlungen denn zb?

ich will kagawa nicht hier her reden, aber komisch ist das schon. er hat bis 2016 vertrag, um eine Verlängerung wird es also nicht gehen. ein wechsel zu einem anderen verein ist kein Thema. die aussage ist meiner Meinung nach kein Standard.

Antwort
Zitat
Teilen: