Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Leo ist in der Zusammenfassung vom Hannoverspiel kurz aufgetaucht, dabei bin ich drauf gekommen.

Mal schaun wie sich die Jungs entwickeln. Bei Mo glaub ich ja irgendwie nicht mehr so recht dran, er scheint mental dem Profidasein nicht so recht gewachsen zu sein.
Leo wird spannend, ihm trau ich viel zu.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Play4forlife
Leo ist in der Zusammenfassung vom Hannoverspiel kurz aufgetaucht, dabei bin ich drauf gekommen.

Mal schaun wie sich die Jungs entwickeln. Bei Mo glaub ich ja irgendwie nicht mehr so recht dran, er scheint mental dem Profidasein nicht so recht gewachsen zu sein.

Mo hat auch leider den falschen Verein. VFB wird diese Saison gegen den Abstieg spielen, das machts immer schwer Selbstbewusstsein zu tanken und den Durchbruch zu schaffen

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409

Mo hat auch leider den falschen Verein. VFB wird diese Saison gegen den Abstieg spielen, das machts immer schwer Selbstbewusstsein zu tanken und den Durchbruch zu schaffen

Wie kommst du darauf, dass Stuttgart gegen den Abstieg spielen wird?
Ganz sicher nicht.
Da wird Bremen die Saison viel mehr Probleme bekommen. Und so schlecht spielten beide auch gar nicht mal.
Bremen, Freiburg und Braunschweig sehe ich da viel eher unten.

Antwort
Zitat
PowerGamer
PokerStrategist

Is oben net viel interessanter?

Glaube wegen der Belastung für die Schalker wird uns am ehesten wieder Leverkusen gefährlich bzgl. Platz 2. ... aber Platz 3 is ja auch grundsolide - mal schauen.

Unten halt noch Frankfurt wegen der Euro, Augsburg und Nürnberg. Wird wieder n Zehnkampf um den Abstieg imo. ;)

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Frankfurt und Nürnberg sind für mich kleine Wundertüten.
Frankfurt kann halt alleine wegen des Anfangsprogramms schnell in einen Abwärtstrudel kommen und mit Europa ist das nicht so leicht.
Augsburg sehe ich gar nichtmal so gefährdet. Klar ein relativ schwacher Kader, aber gut organisiert, glaube auch leicht verstärkt. Denke, die machen es dieses JAhr nochmal. Haben durch letzte Saison auch ne gute Moral.

Oben keine Ahnung.
Sagte ja, ich halte Schalke dieses Jahr für stark. Kann aber sein, dass ich mich da geirrt habe. Ist halt auch Schalke.
Ansonsten Leverkusen und vielleicht Wolfsburg.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Der Deutsche Marken-Meister im Jahr 2013 heißt Borussia Dortmund.

So unsympathisch können wir ja nicht sein...

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von diego666

Original von Thomas6409

Ganz sicher nicht.
Da wird Bremen die Saison viel mehr Probleme bekommen. Und so schlecht spielten beide auch gar nicht mal.

Bremen und Braunschweig seh ich auch so, aber Freiburg wird vorm VFB landen diese Saison, da bin ich mir ziemlich sicher. was die in den 4 Pflichtspielen diese Saison bisher gezeigt haben, war leider sehr sehr schwach. glaube auch nicht, dass sie absteigen, gibt halt noch jede Menge anderer schwacher Mannschaften, aber viel zutrauen tu ich ihnen diese Saison definitiv nicht.

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Ach, was mir grad auf- bzw.einfällt - Leo und Mo; hat jemand verfolgt ob und wie die beiden gespielt haben?

hab die konferenz geguckt bzw mainz stuttgart nur nebenbei. was ich von bittencourt gesehen hab war okay (ausbaufähig, teilweise noch übermotiviert). bei leitner ist mir letzte saison ein paar mal ein hang zur theatralik und zum übermässigen reklamieren aufgefallen. ich fürchte dass seine zeit in stuttgart nicht gerade dazu beitragen wird, das zu bessern. spielerisch wars auch eher mau.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

wollte euch sagen, dass ein freund von mir fotograf ist und zu nahezu jedem stuttgartspiel geht (ich wohne in stgt). ebenso ist er auch immer bei den trainingslagern dabei und meinte dass leitner der mit abstand beste sei und den besten eindruck hinterlassen hatte
er hat ihn sich auch sofort bei comunio überteuert geholt

inwiefern er das in den bulispielen abrufen kann weiss ich natürlich nicht

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409

Original von diego666

Original von Thomas6409

Ganz sicher nicht.

Bremen und Braunschweig seh ich auch so, aber Freiburg wird vorm VFB landen diese Saison, da bin ich mir ziemlich sicher. was die in den 4 Pflichtspielen diese Saison bisher gezeigt haben, war leider sehr sehr schwach. glaube auch nicht, dass sie absteigen, gibt halt noch jede Menge anderer schwacher Mannschaften, aber viel zutrauen tu ich ihnen diese Saison definitiv nicht.

Ich würde ja fast ne Wette eingehen, dass Freiburg hinter Stuttgart landet.
Stuttgart ist ein relativ gefestigter Verein mit einigen Talenten. Freiburg hat eh schon wenig Mittel, muss diese Saison 5? absolute Stammspieler ersetzen und spielt dazu noch donnerstags.
Für mich ist Freiburg Abstiegskandidat Nr. 1 vor allen anderen.
Aber gut, wir werden es sehen und wird uns eh wenig betreffen.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von katharz
wollte euch sagen, dass ein freund von mir fotograf ist und zu nahezu jedem stuttgartspiel geht (ich wohne in stgt). ebenso ist er auch immer bei den trainingslagern dabei und meinte dass leitner der mit abstand beste sei und den besten eindruck hinterlassen hatte
er hat ihn sich auch sofort bei comunio überteuert geholt

inwiefern er das in den bulispielen abrufen kann weiss ich natürlich nicht

iGod bist du es? :P

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von diego666

Original von Thomas6409

Original von diego666

Original von Thomas6409

Ganz sicher nicht.

Ich würde ja fast ne Wette eingehen, dass Freiburg hinter Stuttgart landet.
Stuttgart ist ein relativ gefestigter Verein mit einigen Talenten. Freiburg hat eh schon wenig Mittel, muss diese Saison 5? absolute Stammspieler ersetzen und spielt dazu noch donnerstags.
Für mich ist Freiburg Abstiegskandidat Nr. 1 vor allen anderen.
Aber gut, wir werden es sehen und wird uns eh wenig betreffen.

fand stuttgart eigentlich sogar ziemlich gut, spielerisch wars deutlich besser als in den el-spielen, die hatten halt ab der 23ten keinen iv mehr auf dem platz, obv das man da hinten nich so gut aussieht.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder
Borsti7777
Beigetreten: 25.10.2011
Poker Player

symphatischer kerl der löwe _thumbsup:

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

http://castrolfan.onet.pl/dogrywka,data,139257,video.html

Lewandowski: "Es gab Unklarheiten die mittlerweile geklärt wurden, ich bin nicht mehr verärgert und ich sehe keine Probleme mehr. Manchmal sammeln sich Dinge an die leider unnötig an die Öffentlichkeit kommen aber alles ist in Ordnung und ich möchte so gut wie möglich für den BVB wie auch für die polnische Nationalmannschaft spielen und viele Tore schießen."

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

good news everyone :)

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

ICh sehe eine sehr gute Saison auf uns zukommen.
Lewa wäre das einzige gewesen, wo wirkliche Probleme möglich gewesen wären. Gibts jetzt keine großen Verletzungen, ist alles gut.

Und dann nächste Saison Shinji zurück, Micki nach vorne und es geht weiter.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

dirk krampe per twitter:

Zusammenfassung #BVB -Training: nur zehn Spieler da, #Mkhitaryan hat Kraft- und Sprintübungen problemlos absolviert. 2. Einheit folgt.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von Borsti7777

Finde Schieber auch sehr sympathisch! Heißt nur leider nix...

Antwort
Zitat
PowerGamer
PokerStrategist

Original von Bartmannn

Original von Borsti7777

Finde Schieber auch sehr sympathisch! Heißt nur leider nix...

Seh ich das eigentlich richtig dass Schieber kein Spiel machen wird diese Saison weil Ducksch einfach den besseren Eindruck macht?

Bin dafür dass Schieber den Klassenerhalt der 2. sichert. :)

Antwort
Zitat
Teilen: