Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Die Berater sind so epic. :heart:

Im Endeffekt gibts ja nix schlimmeres mehr als der Wechsel zu Bayern .. von daher können wir jetzt gelassen mit allem weiteren umgehen.

Diese Saison geht aber obv. nix mehr, Klopp schätz ich schon so ein dass er die Vorbereitung für sehr wichtig einschätzt und jetzt keinen Spieler mehr austaushen wird. Vielleicht würd er Lewa für diesen Messi da tauschen ... aber andernfalls nicht.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn er jetzt doch noch gehen sollte, muss das aber so zügich vonstatten gehen, dass wir noch einen vernünftigen Stürmer kaufen können.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von AvantiC
maaaan...warum spielen Reus und Gündogan denn, wenn die angeschlagen sind....

insbesondere Ilkay plagt sich doch schon seit ner Weile mit Rückenprobleme...soll sich ma auskurieren und auf son Kackspiel heute scheissen...kommen noch so viele wichtigere diese Saison...

Spoiler

ja ich weiß, dass sind ehrgeizige Jungprofis, die sich präsentieren wollen....kotzt mich trotzdem an... :rage:

Ich traue ihnen und den Ärzten um sie herum zu, dass realistisch und sinnvoll einschätzen zu können.
Finds gut, dass sie den Ehrgeiz haben auch auf natinalmannschaftlicher Ebene eine Rolle zu spielen.

Alles wird gut :)

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

Original von Play4forlife

Original von AvantiC
maaaan...warum spielen Reus und Gündogan denn, wenn die angeschlagen sind....

insbesondere Ilkay plagt sich doch schon seit ner Weile mit Rückenprobleme...soll sich ma auskurieren und auf son Kackspiel heute scheissen...kommen noch so viele wichtigere diese Saison...

Spoiler

ja ich weiß, dass sind ehrgeizige Jungprofis, die sich präsentieren wollen....kotzt mich trotzdem an... :rage:

Ich traue ihnen und den Ärzten um sie herum zu, dass realistisch und sinnvoll einschätzen zu können.
Finds gut, dass sie den Ehrgeiz haben auch auf natinalmannschaftlicher Ebene eine Rolle zu spielen.

soviel dazu

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

nein

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

:rage:

Vorsichtsmaßnahme hoffentlich ;(

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Unser Mast mal wieder schwach. Da bestätigt sich der Eindruck aus Vorbereitung und Augsburg für mich, auch wenn die Vorlage auf müller1A war

Antwort
Zitat
PowerGamer
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87
Unser Mast mal wieder schwach. Da bestätigt sich der Eindruck aus Vorbereitung und Augsburg für mich, auch wenn die Vorlage auf müller1A war

Glaube da läuft was zwischen Subotic und seiner Freundin!

... kenne da einen der einen Reporter kennt der das gehört hat.

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

Original von PowerGamer

Original von BlueCuracao87

Glaube da läuft was zwischen Subotic und seiner Freundin!

... kenne da einen der einen Reporter kennt der das gehört hat.

Lass mich raten? Ein französischer Reporter?

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

alkohol sry

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Was denn nu mit Özil? :/

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von iGoD1989
gott wenn ihr unwissenden wüßtet

ist nicht meine schuld, dass ihr soviel kontakt zu unseren spielern habt, wie zum dalai lama

Dachte wir hätten ne Abmachung nach der Özil-Sache: Nie wieder Gerüchte, wenn er nicht kommt.

16 Tage noch ;)

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Ihr müsst bei dem Lewa-Link natürlich auch die related Artikel lesen und euch dann ein Gesamtbild erschließen...

Lewa zu Real
Dadurch noch mehr Konkurrenz dort für Özil, der dann zu ManU geht

...

=)

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

Original von iGoD1989
gott wenn ihr unwissenden wüßtet

ist nicht meine schuld, dass ihr soviel kontakt zu unseren spielern habt, wie zum dalai lama

Dachte wir hätten ne Abmachung nach der Özil-Sache: Nie wieder Gerüchte, wenn er nicht kommt.

16 Tage noch ;)

ich halte mich doch an die abmachung ?? ?(

Antwort
Zitat

Original von Umumba
Ihr müsst bei dem Lewa-Link natürlich auch die related Artikel lesen und euch dann ein Gesamtbild erschließen...

Lewa zu Real
Dadurch noch mehr Konkurrenz dort für Özil, der dann zu ManU geht

...

=)

Wofür braucht United Özil? Für die 10 haben sie schon Kagawa und Rooney. Die brauchen nen ZM, DM oder nen Winger und nichts davon ist Özil

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

@igod

Will auch keinen Unfrieden mit dir, aber diese Anspielung auf Hummels und Neven nachdem wir das schon so oft durchgekaut haben, hat mir kurz sauer aufgestoßen, sry.

Jute n8

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Ich fänds geil, wenn er noch weitere "Insider-Infos" posten würde. Nur diese ewigen, sinnlosen Diskussionen danach und das über Wochen hinweg nerven einfach.
Von daher is gar nix posten wohl echt die beste Lösung... ;)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

kommt özil jetzt doch nicht zu uns ?

Antwort
Zitat

spieler, die imo für uns die nächsten jahre interessant werden könnten:

Volland
Vestergaard
Ginter
Rüdiger
Rodriguez
N. Stark
Öztunali
Rode
Stendera
Arnold
Younes
T. Werner

Goretzka, Meyer, Kolasinac und Draxler haben ja bereits angekündigt, nie zum BVB wechseln zu wollen :-(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

rüdiger :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: