wieso ist der link zu den trikots wieder weg? War da ein Mod am werke? war das offensichtlicher scam oder wie?
Original von StephanN
Original von ktec
Original von ktec
Dortmund hat doch unter Klopp schon immer eine erhöhte Anzahl von Verletzten gehabt. Meiner Meinung nach läuft da irgendwas falsch in der Belastung im Training/Spiel.habe es vor einem monat hier reingeschrieben und alle dortmund fans haben es abgestritten.
ist wie bei poker... wenn man dauernd wegen "bad beats" verliert, dann sollte man sich mal gedanken machen
Ich find die Aussage nicht verkehrt.
Na dann liefert doch einfach mal ein paar Fakten. Bei Verletzten kann man es doch gut mit anderen Mannschaften oder mit der Zeit vor Klopp vergleichen. Also zeigt uns doch, dass es unter Klopp mehr Verletzte gibt.
Original von chr00
Original von StephanN
Original von ktec
Original von ktec
Dortmund hat doch unter Klopp schon immer eine erhöhte Anzahl von Verletzten gehabt. Meiner Meinung nach läuft da irgendwas falsch in der Belastung im Training/Spiel.habe es vor einem monat hier reingeschrieben und alle dortmund fans haben es abgestritten.
ist wie bei poker... wenn man dauernd wegen "bad beats" verliert, dann sollte man sich mal gedanken machen
Ich find die Aussage nicht verkehrt.
Na dann liefert doch einfach mal ein paar Fakten. Bei Verletzten kann man es doch gut mit anderen Mannschaften oder mit der Zeit vor Klopp vergleichen. Also zeigt uns doch, dass es unter Klopp mehr Verletzte gibt.
ohne scheiß, dass ktec seinen bullshit nochmal selber quotet....
einfach mal angucken, wie viele gottverdammte gesichtsverletzungen dabei waren und dann ist die verletztenliste aber mal deutlich kleiner. wir können eigentlich froh sein, dass uns gerade in den meistersaisons das verletzungspech nicht an den hacken klebte, weil wir den langfristigen ausfall von mehr als zwei kernspielern niemals hätten gleichwertig ersetzen können.
davon mal ab muss man auch einfach jeden spieler einzeln betrachten und kann nicht pauschal sagen, dass es an klopp liegt. guckt euch lewy an, wie oft ist der bitte verletzt? gottseidank nicht so häufig. kann mich nicht mal dran erinnern, wann er das letzte mal nicht gespielt hat. vergleiche mit anderen mannschaften sind auch bedingt aussagekräftig, weil nun mal jeder spieler individuell zu betrachten ist. aber gerade bei bayern ist da so ein gewisser glasrobben, der ständig verletzt ist. und auch sonst sieht man ja bei denen gerade, dass mit etwas pech einfach mal einiges zusammen kommen kann. bayern lacht aber halt drüber und bringt trotzdem noch ein weltklasseteam aufs parkett.
edit: wie ich mich aufrege, weil ich noch keinen kaffee hatte !!! aaah!
Um die schwachsinnige Diskussion über den Grund der Verletzungen zu beenden: Die Verantwortlichen wissen schon selber ganz genau, dass unser Spielstil mit mehr Verletzungen einhergeht. Dass ist halt ein Risiko, dass man ganz bewusst eingeht. Ein Statement von Klopp dazu findet man hier ab min 1:10
Original von schuschu
Um die schwachsinnige Diskussion über den Grund der Verletzungen zu beenden: Die Verantwortlichen wissen schon selber ganz genau, dass unser Spielstil mit mehr Verletzungen einhergeht. Dass ist halt ein Risiko, dass man ganz bewusst eingeht. Ein Statement von Klopp dazu findet man hier ab min 1:10
Hallo Leute,
wie wir alle wissen, findet am Samstag das BL-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München statt. Prophylaktisch machen wir an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass dies die Regeln hier im Fußballforum natürlich nicht außer Kraft setzt. Wir weisen daher insbesondere auf folgendes hin:
Es gelten natürlich unsere Grundprinzipien
Original von HannesZ
• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames
• Wir erlauben nicht, dass Diskussionen durch sinnlose Beiträge gestört werden – No Spam
• Wir möchten keine ständigen Provokateure, die aus Prinzip ein Haar in jeder Suppe finden wollen – No Trolling
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
• Wir sind offen für konstruktive Kritik, dies darf aber nicht in Stimmungmache ausarten
• Themen, Sprache und Bilder, die nach unserem Ermessen anstößig oder sittenwidrig sind, sind unerwünscht
• Bei PokerStrategy.com ist kein Platz für Negativkampagnen – nicht gegen Gäste und nicht gegen andere
• Als Gastgeber behalten wir uns das Recht vor, Einzelfälle nach unserem Ermessen zu entscheiden
Wenn sich Fans der Roten und der Schwarzgelben ein wenig necken wollen, wie es beim Fußball dazugehört, dann...
Original von michimanni
Emotionen & ProvokationenEmotionen gehören zum Fußball dazu und das ist auch in Ordnung so. Aber wie lebt man diese aus? Die Fan-Threads der verschiedenen Vereine werden als solche gekennzeichnet und stehen unter einem besonderen Schutz: Wir möchten, dass sich jeder Fan mit seiner Fangruppierung freuen oder auch ärgern kann, ohne dass er sich Provokationen von rivalisierenden Fans ausgesetzt fühlt. Diese wiederum werden wir zukünftig im Rahmen unseres Gastgeber-Gast-Prinzips in Threads wie Kneipendiskussion oder der fußball plauderecke bis zu einem gewissen Grad dulden. Die Betonung liegt hier natürlich auf "bis zu einem gewissen Grad". Die Moderation behält sich vor zu entscheiden, was noch in Ordnung ist und was nicht. Dazu müsst ihr euch im Grunde nur vorstellen, dass ihr selbst eine private Party ausrichtet und gewisse Vorstellungen davon habt, wie eure Gäste sich zu verhalten haben.
Streamanfragen und - links sind nicht erwünscht
Original von michimanni
Illegale Inhalte
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Downloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)Ausnahmen: Offizielle Streams vom übertragenden Sender oder der Liga (RTLnow.de, Eurosport, Sat 1, NBA League Pass, Zattoo etc.)
Wer sich unsicher ist oder einfach unsere Grundprinzipien und die Postingguideline nachlesen möchte, kann diese oben im Sticky finden.
Wir wünschen allen ein gutes Spiel und viel Erfolg! Möge das bessere Team gewinnen
Euer Fußball-Mod-Team
Der richtige Verein – das ist Kevin Großkreutz’ Synonym für den BVB. Was aber, wenn er sich dort dauerhaft auf der Bank wiederfindet? »Natürlich müsste ich mir Gedanken machen, ob es nicht doch eine andere Perspektive gibt«, sagt er und klingt auf einmal so traurig, als stünde der Abschied kurz bevor. Dann tröstet er sich flugs: »Mein Traum ist es, vielleicht eines Tages nach England zu gehen. Oder zu Celtic Glasgow.« Zu den Schotten besteht seit zwei Jahrzehnten eine Fanfreundschaft, mit seinen Jungs von der Südtribüne reiste er zum letzten Derby gegen die Rangers im März 2012. Vorm Spiel, beim Bier im proppevollen Celtic-Pub, erkannten ihn die Anwesenden und skandierten seinen Namen. Er zeigt seinen Arm: Gänsehaut.
me insta gänsehaut.
sollte er wirklich mal bei celtic landen, ich werde das Trikot sofort bestellen
Dann wäre die Gelbe Wand irgendwann die Grün-Weiße Wand mit vereinzelten gelben Punkten ♦
Würds auch instant bestellen
Mögliche Aufstellung von der BVB-Homepage. Mir gefällt nicht Friedrich jetzt schon zu bringen. Bender in die IV und dafür Kehl ins MF ist halt aber auch nicht so toll.

Wie unterscheiden sich eigentlich die beiden IV-Positionen voneinander? Ich würde Sokratis links auflaufen lassen um Durm mehr unterstützen zu können. So ist halt klar, dass Bayern viel über unsere linke Seite versuchen wird.
EDIT: Ob Großkreutz Götze auch bei jedem Ballkontakt auspfeifen wird?
Näher kann man ja nicht dran sein.
Original von michimanni
Hallo Leute,wie wir alle wissen, findet am Samstag das BL-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München statt. Prophylaktisch machen wir an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass dies die Regeln hier im Fußballforum natürlich nicht außer Kraft setzt. Wir weisen daher insbesondere auf folgendes hin:
Spoiler
Es gelten natürlich unsere Grundprinzipien
Original von HannesZ
• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames
• Wir erlauben nicht, dass Diskussionen durch sinnlose Beiträge gestört werden – No Spam
• Wir möchten keine ständigen Provokateure, die aus Prinzip ein Haar in jeder Suppe finden wollen – No Trolling
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
• Wir sind offen für konstruktive Kritik, dies darf aber nicht in Stimmungmache ausarten
• Themen, Sprache und Bilder, die nach unserem Ermessen anstößig oder sittenwidrig sind, sind unerwünscht
• Bei PokerStrategy.com ist kein Platz für Negativkampagnen – nicht gegen Gäste und nicht gegen andere
• Als Gastgeber behalten wir uns das Recht vor, Einzelfälle nach unserem Ermessen zu entscheidenWenn sich Fans der Roten und der Schwarzgelben ein wenig necken wollen, wie es beim Fußball dazugehört, dann...
Original von michimanni
Emotionen & ProvokationenEmotionen gehören zum Fußball dazu und das ist auch in Ordnung so. Aber wie lebt man diese aus? Die Fan-Threads der verschiedenen Vereine werden als solche gekennzeichnet und stehen unter einem besonderen Schutz: Wir möchten, dass sich jeder Fan mit seiner Fangruppierung freuen oder auch ärgern kann, ohne dass er sich Provokationen von rivalisierenden Fans ausgesetzt fühlt. Diese wiederum werden wir zukünftig im Rahmen unseres Gastgeber-Gast-Prinzips in Threads wie Kneipendiskussion oder der fußball plauderecke bis zu einem gewissen Grad dulden. Die Betonung liegt hier natürlich auf "bis zu einem gewissen Grad". Die Moderation behält sich vor zu entscheiden, was noch in Ordnung ist und was nicht. Dazu müsst ihr euch im Grunde nur vorstellen, dass ihr selbst eine private Party ausrichtet und gewisse Vorstellungen davon habt, wie eure Gäste sich zu verhalten haben.
Streamanfragen und - links sind nicht erwünscht
Original von michimanni
Illegale Inhalte
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Downloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)Ausnahmen: Offizielle Streams vom übertragenden Sender oder der Liga (RTLnow.de, Eurosport, Sat 1, NBA League Pass, Zattoo etc.)
Wer sich unsicher ist oder einfach unsere Grundprinzipien und die Postingguideline nachlesen möchte, kann diese oben im Sticky finden.
Wir wünschen allen ein gutes Spiel und viel Erfolg! Möge das bessere Team gewinnen
![]()
Euer Fußball-Mod-Team
Genau, wir sind doch alle Froinde!

Nicht ganz sicher, ob no homo...
Könnt mir gut vorstellen, dass wir mit einem 433 spielen... Bender IV, Kehl als 6er, Sahin und Miki davor und dann reus, lewi, kuba/auba vorne. Fänd ich ziemlich geiel