PK-Link anyone?
Ich kann Friedrich gar nicht einschätzen.
Auch wenn Ribery Aua hat und nicht spielt, weiß ich nicht welche Bayern Seite ich stärker einschätzen würde ...
Clubs now can get up to €20.000 per day and up to 7.2m in total for injured players in official FIFA matches (official friendlies count as well).
Krass, das wusste ich gar nicht
Alte Scheiße die Fragen waren mal wieder komplett
Klopp hat noch nie was zur Aufstellung auf ner PK gesagt, aber dann kommt da son wannabe-serious "Journalist" und labert dumm rum vonwegen "an ihren Überlegungen teilhaben lassen". WTF?
Die Frage zur Aufheiterung war auch toll....gibt es eigentlich irgendwelche Anforderungen an diesen "Beruf"?
Ansonsten hat er ja angesprochen, dass auch von den Fans sämtliche Unterstützung gebraucht wird. Bin immernoch gespannt, ob es dort evtl. Proteste in Form von Stimmungsboykott geben könnte. Ist ja quasi das erste Spiel seit Bekanntwerden der Sanktionen. Fänds irgendwo verständlich, aber auch wie schon gesagt richtig krass, da gerade das Heimspiel gegen Neapel das womöglich wichtigste Spiel der Hinrunde ist. Hat da irgendjemand schon etwas bezüglich dieser Thematik gehört/gelesen?
Sollen sie ihn lieber ignorieren und die eigene Mannschaft nach vorn peitschen. Hat imo gar keine Pfiffe verdient - kostet immerhin auch Energie
So, die Vorfreude steigt so allmählich.
Original von Play4forlife
Sollen sie ihn lieber ignorieren und die eigene Mannschaft nach vorn peitschen. Hat imo gar keine Pfiffe verdient - kostet immerhin auch Energie![]()
So, die Vorfreude steigt so allmählich.
THIS. Einfach mit keinen haarspitze beachten,selbst im Fall eines sieges.
Er ist halt ab dieser Saison nix anderes als inen random spieler.
(eine frage ohne Provokation!) Hattet ihr nicht mal Oliver Kirch als Backup verpflichtet bzw. als Backup des Backups? Spielt der für Samstag gar keine Überlegungen in der Rolle von Klopp bzw. euch Fans (hab die PK nicht gesehen und nur etwaige vermutete Aufstellungen von euch überflogen)? Oder ist der auch verletzt?
hat doch rv gespielt, von daher
davon ab, der wird ziemlich sicher nicht auflaufen
Original von nrockets
(eine frage ohne Provokation!) Hattet ihr nicht mal Oliver Kirch als Backup verpflichtet bzw. als Backup des Backups? Spielt der für Samstag gar keine Überlegungen in der Rolle von Klopp bzw. euch Fans (hab die PK nicht gesehen und nur etwaige vermutete Aufstellungen von euch überflogen)? Oder ist der auch verletzt?
Finde es erstmal schade, dass es scheinbar notwendig geworden ist seinen Post zu kennzeichnen (das ist nicht an dich gerichtet, da sollten sich vielleicht die Teilnehmer beider Threads mal hinterfragen).
Und - du hast Recht, Kirch wurde in der Betrachtung der letzten Tage etwas außen vor gelassen. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber für mich ist er wenn dann BU auf RV oder im DM und da sind GK und Kehl/Sahin klar vor ihm. Als LV würde ich sogar lieber Kuba sehen, weil ich ihn für spielintelligenter und ballsicherer halte.
Denke, er ist da wirklich nur der BU-BU und in dem Fall, dass Alternativen da sind wird er da wohl leider oftmals übergangen. Dabei hat er in der Vorbereitung eine gute Figur gemacht und ist in all seinen Einsätzen die er bisher hier hatte, nie wirklich negativ in Erscheinung getreten.
Aber jetzt wo du es ansprichst fällt mir erst mal auf, dass er in der Fanszene wohl doch sehr durchsichtig wahrgenommen wird. Hab seinen Namen wirklich in keiner Betrachtung gesehen.
Finde es erstmal schade, dass es scheinbar notwendig geworden ist seinen Post zu kennzeichnen (das ist nicht an dich gerichtet, da sollten sich vielleicht die Teilnehmer beider Threads mal hinterfragen).
Muss ich rautieren! Dieses übertriebene Revierverhalten ist unnötig.
Hab die PK jetzt auch endlich voll sehen können und habe Klopp selten schlechter gelaunt gesehen - kann sicherlich auch jeder verstehen. Ich hoffe jeder der eine Karte bekommen hat, hat aber die wichtigste Nachricht gehört: Der Support ist wichtig wie selten.
Ich hoffe nicht, dass Friedrich direkt startet, dass kann ohne Spielpraxis gegen die Bayern eigentlich gar nicht klappen. Bender, oder wenn er es kann Kehl in die IV finde ich dann doch noch am besten. Kuba als AV auch gut.
Original von MaxMoor
Finde es erstmal schade, dass es scheinbar notwendig geworden ist seinen Post zu kennzeichnen (das ist nicht an dich gerichtet, da sollten sich vielleicht die Teilnehmer beider Threads mal hinterfragen).Muss ich rautieren! Dieses übertriebene Revierverhalten ist unnötig.
Hab die PK jetzt auch endlich voll sehen können und habe Klopp selten schlechter gelaunt gesehen - kann sicherlich auch jeder verstehen. Ich hoffe jeder der eine Karte bekommen hat, hat aber die wichtigste Nachricht gehört: Der Support ist wichtig wie selten.
Ich hoffe nicht, dass Friedrich direkt startet, dass kann ohne Spielpraxis gegen die Bayern eigentlich gar nicht klappen. Bender, oder wenn er es kann Kehl in die IV finde ich dann doch noch am besten. Kuba als AV auch gut.
Friedrich hat afaik für die 2. Mannschaft gespielt. Aber klar kein Bundesliga Niveau
/edit: Nein war ein Testspiel gegen Paderborn