Original von DarkZonk
jetzt wird hier schon shinji geflamed![]()
![]()
![]()
nein... ecken !!
Spoiler
Original von DarkZonk
jetzt wird hier schon shinji geflamed![]()
![]()
![]()
nein... ecken !!
bender is wohl fit, zumindest fliegt er mit nach London. Ginter musste gestern das Training abbrechen
wie ist denn eigentl der stand bei sokratis?
kann der heute oder zumindest am we in der buli wieder ran?
Also auf den ganzen Bildern, die so bei twitter/Ruhrnachrichten kusieren, war sokratis nicht zu sehen. Das deutet darauf hin, dass er nicht mitfliegt, zumal RN auch einige, die wieder dabei sind explizit genannt hat und er nicht dazugehörte (Bender, Ginter, Hornschuh).
Näheres gibts dann wahrscheinlich heute Abend bei der PK
Sokratis gibt heute Abend Autogramme in der Fanwelt, also mit nach London geflogen ist er ziemlich sicher nicht.
Gute PK, Neven wie immer sympathisch. Klopp auch in seinem eigenartigen Englisch noch gut. Aber hat noch jemand seine Klarstellung zu seiner Trainerzukunft als nicht so eindeutig, wie üblich verstanden. Ich glaube, er sagte, nächstes Jahr ist er sicher noch da, aber sonst wird ja meist auf sein Vertragsende 2018(?) verwiesen. An dieser Stelle nicht.
Hysterie.
everybody panic
aber ich sach ma so:
everything has an end... only the sausage has two
PK mal wieder kurzweilig anzugucken. Bin mir allerdings nicht sicher ob mir gefällt wie locker und spaßig das alles rüber kommt. Sowohl bei Klopp, Neven als auch Fligge. Unsere Situation ist weder locker noch spaßig und wir sind auch nicht zum Urlaub in der CL. Vll sehe ich das auch falsch, schließlich ist es gut nicht zu verkrampfen. Aber mir wurde doch ein bisschen zuviel gescherzt und zuviel gelächelt während man gleichzeitig sagt wie schwer und hart es im Moment ist. Sah für mich nicht so aus als ob man sich bewusst ist, dass es jetzt auf Kampf, Wille und Einsatz ankommt. Eher als wäre man sich sicher, dass man schon irgendwie recht locker aus der Situation wieder rauskommt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
bin gespannt, wie die mannschaft heute reagiert. ich möchte das CL gesicht heute sehen.
Naja, war halt die PK. da können sie rumscherzen wie sie wollen, glaube intern siehts da auch anders aus.
@Sokratis: Wollte letzte Woche mit leichtem Lauftraining anfangen, obs geklappt hat weiß ich nicht. Jedenfalls sagte er das er frühestens in Frankfurt wieder dabei ist. Wird aber denke ich eher nicht klappen