game, y u no start
Original von MaxMoor
Gute PK, Neven wie immer sympathisch. Klopp auch in seinem eigenartigen Englisch noch gut. Aber hat noch jemand seine Klarstellung zu seiner Trainerzukunft als nicht so eindeutig, wie üblich verstanden. Ich glaube, er sagte, nächstes Jahr ist er sicher noch da, aber sonst wird ja meist auf sein Vertragsende 2018(?) verwiesen. An dieser Stelle nicht.Spoiler
Hysterie.
Nicht mal annähernd habe ich das so verstanden.
Er könnte sich wenn Ausland, nur England vorstellen, weil er die Sprache etwas spricht und diese für seine Art des Trainings wichtig ist. Aber zum einen ist er noch in Dortmund und zum anderen hat noch keiner angefragt. Aber wenn jemand dann (und ich interpretiere das als "nach Dortmund" ergo nach Vertragsende) anfragen würde, könnte er sich damit anfreunden.
Hoffe nur sie brechens bei Bender jetzt nicht übers Knie mit dem Einsatz heute. In der Buli brauchen wir ihn momentan wesentlich dringender als in der CL...
wir brauchen auch in der CL jeden verfügbaren spieler.
wenns jetzt in der CL auch noch scheiße laufen sollte, wäre das sicher wenig motivation fürs nächste ligaspiel.
nicht, dass ich damit einen verfrühten einsatz von bender (oder sonstwem) entschuldigt sehen würde. aber niemand sollte unsinnig geschont werden in dieser phase. besonders jetzt müssen alle aufm gaspedal bleiben.
HAUT DIE ENGLÄNDER WEG
Na prima, jetzt überträgt ZDF nichmal und ich kanns dadurch nicht schaun... Ich sollte mir vielleicht ein neues Hobby suchen
Original von Play4forlife
Na prima, jetzt überträgt ZDF nichmal und ich kanns dadurch nicht schaun... Ich sollte mir vielleicht ein neues Hobby suchen![]()
Oder ne Kneipe bzw. Kumpels mit Sky?!
Leverkusen ist doch jetzt eh durch, da gehts nur noch um Platz 1 wie bei uns auch. Also können sie ja doch den BVB zeigen.
Original von Indy1701e
Leverkusen ist doch jetzt eh durch, da gehts nur noch um Platz 1 wie bei uns auch. Also können sie ja doch den BVB zeigen.
Bei uns geht es ja nichtmal mehr darum.
naja... trotz fehlstart dann noch halbwegs berappelt.
arsenal hat schon paar richtig gute kicker.
chancen hatten sie trotzdem nicht mehr als der BVB.
am ende siegt dortmund... ganz klar !!