Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Souls111
Du kannst sie aus der Gosse holen, aber die Gosse nicht aus ihnen

Wie meinst du das? :|

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Aha, er wechselte also zum BvB... . Jahre später.... Wann hat er das denn geschrieben, mit 3 ?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Was ist nur mit dem armen Sahin los? Man liest immer nur, dass es nicht absehbar ist, wann er wieder zur Verfügung steht.
Umso glücklicher bin ich, dass Gündogan bei uns geblieben ist.
Hoffentlich haben wir nicht wieder so viele Verletzte in der nächsten Saison, das hält man nicht aus auf Dauer :f_mad:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Mir ging es auch nicht um das Schriftbild. Und mit 7 war er schon in Dortmund, wenn auch nicht beim BvB.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von koeniksgeburt
Hoffentlich haben wir nicht wieder so viele Verletzte in der nächsten Saison, das hält man nicht aus auf Dauer :f_mad:

Ernährung wurde umgestellt, alles wird gut! :f_thumbsup: :coolface:

Aber ohne Witz: Ich erhoffe mir einiges vom neuen Athletiktrainer. War ja teilweise nicht mehr normal mit den ganzen Verletzungen.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Poker Player

Bayern und die Blauen hatten ähnlich viele Verletzungen.
Ich prüfe jetzt nicht einzelne Spieler, aber ich denke CL Finale und WM spielt auch eine gute Rolle. Das schlaucht, gerade bei dem Aufwand, den die Spieler in den letzten Jahren betrieben haben. Das war sowohl geistig als auch körperlich einfach extrem viel. Dazu kommen ja noch die anderen schnellen Erfolge bei uns 2011 und 2012.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von koeniksgeburt
Was ist nur mit dem armen Sahin los?

Das is mittlerweile wirklich nicht mehr normal :f_frown: immerhin absolviert er seit knapp 2 Wochen ein individuelles Programm. Im Juli wirds vermutlich noch nix mit Mannschaftstraining :f_cry:

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

http://www.transfermarkt.de/berater-ablose-fur-lewandowski-musste-bdquo-hoher-als-50-mio-sein-ldquo-/view/news/205261

Jetzt dürfen die sich mit dem Gequatsche von dem Hampelmann plagen :f_love:
Noch 4 Jahre Vertrag und schon geht der Bullshit los, wie das erst in 1-2 Jahren aussieht

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von Bokuhttp://www.transfermarkt.de/berater-ablose-fur-lewandowski-musste-bdquo-hoher-als-50-mio-sein-ldquo-/view/news/205261

Noch 4 Jahre Vertrag und schon geht der Bullshit los, wie das erst in 1-2 Jahren aussieht

Für einen Wechsel müsste es „ein Signal aus München geben. Es gibt kein Signal, also denken wir auch nicht darüber nach“, so Kucharski. „Nur über einen Transfer nachzudenken, wäre unfair gegenüber seinem Arbeitgeber. (…) Um ehrlich zu sein, abgesehen vom Geld, gibt es auch keinen Grund, darüber nachzudenken.“

Was gibt es da zu thematisieren? Verscheucht doch eher Interessenten...

E: BVB Thread...

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von WebInnoVision

Original von Bokuhttp://www.transfermarkt.de/berater-ablose-fur-lewandowski-musste-bdquo-hoher-als-50-mio-sein-ldquo-/view/news/205261

Für einen Wechsel müsste es „ein Signal aus München geben. Es gibt kein Signal, also denken wir auch nicht darüber nach“, so Kucharski. „Nur über einen Transfer nachzudenken, wäre unfair gegenüber seinem Arbeitgeber. (…) Um ehrlich zu sein, abgesehen vom Geld, gibt es auch keinen Grund, darüber nachzudenken.“

„Bei einem Spieler von Roberts Klasse braucht es nicht viel Arbeit, weil es nur zwei Richtungen gibt, in die er in Zukunft gehen könnte. England oder Spanien und dann auch nur mit dem Einverständnis der Bayern“, sagte Kucharski.

So, damit haben wir jetzt auch alles beisammen.
Ich bleibe dabei, die Berater sind Spinner!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

mag ja sein, aber diese aussagen da würde ich bei der beweisführung dieser these nicht wirklich heranziehen wollen

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

So Jungs, ich träume mal ein wenig:
Wenn ManCity Sterling holt, vielleicht wollen die im Gegenzug einen Stürmer unbedingt loswerden und Dzeko soll verkauft werden.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wäre Dortmund dann auch ein möglicher Verein, der in Frage käme.

Für mich war von Anfang an Dzeko nach Jackson Martinez der perfekte Ersatz für Lewandowski.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

der verdient doch über 8 mios netto oder so

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Eben, der wird unbezahlbar sein. Und ich frag mich auch wo Auba dann spielen soll. Der hat mir auf dem Flügel bei weitem nicht so gut gefallen wie vorne drin und für die Bank isser in seiner momentanen Form auch zu schade.
Glaube nicht, dass da noch nen neuer Nummer1-Stürmer kommt. (Aber du hast ja eh nur geträumt :f_p:)

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Jackson :f_frown:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Poker Player

Seit wann bestimmen Berater wie hoch die Ablöse sein sollte? Was für ne peinliche Gestalt, aber ist ja nicht mehr unser Problem. Dann lieber EL statt CL :truestory:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

würde sagen, dass der marktwert von einem spieler durchaus zu den aufgaben eines beraters gehört

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007
PokerStrategist

ich halte es für sehr unwahrscheinleich, dass noch ein Stürmer kommt (siehe Ciro wechsel). in der Offensive plant man imho mit Auba, Reus wurde auf der 9 geprobt und dann ist da ja noch Ramos. letzteren wird man wegen seiner Verletzung vor dem Winter nicht los und hätte bei einem weiteren Stürmereinkauf eine Position mit 3(+1) leuten besetzt was keinen Sinn ergäbe.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von matusow

Original von Souls111
Du kannst sie aus der Gosse holen, aber die Gosse nicht aus ihnen

Wie meinst du das? :|

:coolface:

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Muss zugeben, dass ich schon n bisschen heiß auf Samstag bin, auch wenns nur nen random Testspiel ist.
Allgemein verspüre ich dieses Jahr mehr Vorfreude auf die Saison als letztes. Bin einfach megagespannt auf den Fußball, den die Jungs uns präsentieren wollen/werden. :)

Antwort
Zitat
Teilen: