Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

was soll dzeko auch in eine scheissmanschaft wie VW.
der bringt fast immer leistung(die letzten wochen nicht) und das team bringt nichts. wenn es so laufen würde wie beim bvb, dann würde er auch nicht unbedingt weg wollen. er will aber international spielen ind guck dir an, was die für einen dreck spielen. und trotzdem hat er wieder 9 tore, obwohl ausser form und scheiss team.
dzeko muss weg, einer der besten stürmer weltweit und spielt in einem erfolglosen team was nichtmal fans hat. ich hoffe er kommt in ein gutes team. liverpool fände ich richtig gut, auch wenn die zur zeit nicht so toll spielen. aber das hätte was. und natürlich real oder so. aber wahrscheinlich kann ihn sich nur mancity leisten. so wie es aussieht will teves ja weg. und da obwohl die ihm 15 mio jahresgehalt bieten. dann bräuchten die nen neuen stürmer.

Antwort
Zitat

Weidenfellers vertrag läuft ja auch aus. Mal angenommen er verlängert nicht. Wen würdet ihr euch vorstellen als TW?

Denke für Mitchel wäre es noch zu früh wie ich finde.
Fromlowitz gefällt mir ganz gut und der wäre nicht so teuer.
Bin auch ein großer Benagnlio sympatisant, allerdings ist er meiner meinung nach viel zu teuer.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von bimmelbammel09
Weidenfellers vertrag läuft ja auch aus. Mal angenommen er verlängert nicht. Wen würdet ihr euch vorstellen als TW?

Denke für Mitchel wäre es noch zu früh wie ich finde.
Fromlowitz gefällt mir ganz gut und der wäre nicht so teuer.
Bin auch ein großer Benagnlio sympatisant, allerdings ist er meiner meinung nach viel zu teuer.

Würde Langerak definitiv erstmal das Vertrauen schenken und auf ihn baun - er passt doch perfekt in dieses junge Team. Potential hat er auch riesiges.

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Weidenfeller wird 100% verlängern. GLaubste doch selber net dass der jahrelang durchs Tal mit uns geht und dann jetzt abhaut wenn wir wahrscheinlich CL spielen werden??? Und der läuft dann immer die 80m übern Platz zum Torschützen aus Spaß???

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Iceman2709
Weidenfeller wird 100% verlängern. GLaubste doch selber net dass der jahrelang durchs Tal mit uns geht und dann jetzt abhaut wenn wir wahrscheinlich CL spielen werden??? Und der läuft dann immer die 80m übern Platz zum Torschützen aus Spaß???

Es ist ja nur eine Annahme; ein Gedankenspiel quasi, ein fiktives Szenario.

Antwort
Zitat
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Ist klar, dass Weide verlängern wird. Die ganzen Gerüchte sind doch einzig und allein dazu da, seine Verhandlungsposition zu stärken. So kann er halt mehr absahnen...

Benaglio zum BVB wäre für mich als Schweizer natürlich der Wahnsinn. ;) Aber dieses Thema erübrigt sich eh, Roman wird bleiben.

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Original von RacOviedo
Ist klar, dass Weide verlängern wird. Die ganzen Gerüchte sind doch einzig und allein dazu da, seine Verhandlungsposition zu stärken. So kann er halt mehr absahnen...

Benaglio zum BVB wäre für mich als Schweizer natürlich der Wahnsinn. ;) Aber dieses Thema erübrigt sich eh, Roman wird bleiben.

###2
Benaglio zum BVB wär mal sowas von :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Real angeblich an Lucas interessiert. Die können uns mal! Ich sach mal so, im Tausch gegen Higuaín ist ihr 15-20 Mio Angebot ganz akzeptable...
Aber daran werden wir uns jetzt wohl gewöhnen müssen, dass öfters mal sowas aufkommt. Aber Zorc und Co machen da nen ganz guten Job.

Antwort
Zitat

haha, sport1.de ist sehr ulkig. für son witzbetrag würde lucas nie wechseln. ganz davon abgesehen, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt und real ganz offensichtlich ne nummer zu groß wäre.

wir sollten hier aufhören jedes komische gerücht zu kommentieren :P

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
ed78
BlackMember

das real für barrios ne nummer zu gross ist glaub ich nicht...

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von ed78

in Madrid sind aber schon ganz andere Fußballer gescheitert. Wenn man sich dagegen den Karriereverlauf von Barrios anschaut und sieht wie er teilweise bei Toren mit/bei den Fans abgeht merkt man deutlich das er nun sicher auch etwas froh ist endlich mal wo richtig, für eine längere Zeitraum, angekommen zu sein.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von bloodymaniac

wie schön, dass das real logo mal wieder neben dem bvb logo zu sehen ist, da wird mir schon ganz warm ums herz und CL gefühle kommen auf :heart:

Antwort
Zitat

Original von Basch1

Original von ed78

in Madrid sind aber schon ganz andere Fußballer gescheitert. Wenn man sich dagegen den Karriereverlauf von Barrios anschaut und sieht wie er teilweise bei Toren mit/bei den Fans abgeht merkt man deutlich das er nun sicher auch etwas froh ist endlich mal wo richtig, für eine längere Zeitraum, angekommen zu sein.

aber ich glaube kaum das dortmund ablehnt wenn das geld stimmt, iwo ist immer ne schmerzgrenze und auch barrios wird iwann nicht mehr nein sagen können, wenn er es macht respekt

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von hAni87

Original von Basch1

Original von ed78

aber ich glaube kaum das dortmund ablehnt wenn das geld stimmt, iwo ist immer ne schmerzgrenze und auch barrios wird iwann nicht mehr nein sagen können, wenn er es macht respekt

Denke ich nicht. Sofern Lucas nicht von sich aus wegwill, wird man ihn sicher auch nicht dazu drängen, abzuhauen. Im Gegenteil. Vor ein paar Monaten meinte Klopp noch, dass man die Mannschaft quasi um Lucas herum aufbauen würde. Das zeigt ja, wie wichtig er ihm für seine Zukunftsplanung ist.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, wenn REAL ihn zu 100% haben will, das er dann noch in Dortmund spielt.

Wenn REAL mal eben 25Mio. hinlegt und Barrios X Millionen zahlt, sind oft Ansichten ganz anders. Von beiden Seiten aus.

Ich glaube nur nicht, das irgendwas dran ist. Jede Woche wird ein neuer Stürmer ins Spiel gebracht und nix passiert. Erst wars angeblich Dzeko, dann Almeida und nun Barrios. Nächste Woche ist es dann Gomez und danach vielleicht Cisse.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Is ja klar, dass jetzt die Medien anspringen und alle paar tage neue Gerüchte auftauchen...fast alle mit nem Wahrheitsgehalt gen 0...Die Moral und das Wir-gefühl der Truppe sind auf jeden saugeil und daher mache ich mir da keine sorgen. Zumal lediglich Roman und dede akute Fälle sind. Nuri ist ja erstmal noch ne weile sicher und Schmelzer verlängert bestimmt bald. Also, ruhig bleiben und die labern lassen ;)

Ich denke, sowohl Fans als auch Spieler und Management tun gut daran sich nicht auf dieses Medienkarussell einzulassen und an bewährtem festzuhalten: d.h. volle Konzentration auf die nächsten beiden Spiele, dann in der winterpause entspannen und zur Ruhe kommen und anschließend da weitermachen wo wir aufgehört haben.

Antwort
Zitat
ed78
BlackMember

ich sag ja nur, daß man nicht sagen konn, ob real zu gross für lucas ist. ich glaube es halt nicht, weil er einfach gut ist. ich finde nur dzeko besser in der liga.
klar sind viele in real gescheitert, was aber auch nicht nur an den fähigkeiten liegt, die manche spieler haben. daß van der vart, robben, schneyder, benzema und wie sie alle heissen, riesen kicker sind , steht ja wohl ausser frage. kommt halt auch auf den trainer an, ob er einen will oder nicht. guckt euch gomez doch an. vg wollte ihn nicht und dann musste er ihn aufstellen, weil alle verletzt sind und er nutzt sein chance. es sind viele faktoren die zusammenkommen müssen.
ich mag lucas spielweise einfach. manchmal vllt. zu lässig, aber das macht ihn auch so kaltschnätzgig. dann hat er sich auch entwickelt und spielt zwischendurch auch noch zuckerpässe. ich glaub schon, daß er das potential hat bei einem ganz grossen club zu spielen. und so klein ist dormund als club auch nicht, es gibt nicht so viele championsleagsieger^^

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von hAni87

"will der Geschäftsführer standhaft bleiben: «Es gibt keine Schmerzgrenze, wir verkaufen nicht. Wir haben noch nicht die kommode Situation, groß Geld ausgeben zu können. Aber wir müssen niemanden verkaufen.»"

http://www.transfermarkt.de/de/begehrte-bvb-stars--watzke-keiner-wird-gehen-/news/anzeigen_51086.html

Antwort
Zitat
Teilen: