Pischu würd ich es so gönnen.
Original von exe203
ich frag mich vor allem, warum der idiot nicht einfach am trikot zieht.
Er geht wohl von normaler Regelauslegung. d.h. gelb für taktisches Foul aus!
Original von Schattenlord
Original von exe203
ich frag mich vor allem, warum der idiot nicht einfach am trikot zieht.Geringere Chance den Gegner zu verletzen
Ich glaub nicht, dass er ihn verletzen wollte. Am Trikot konnte er nicht mehr ziehn, weil Auba dafür schon zu weit weg war.
normale Regelauslegung bei von hinten in die Beine grätschen ohne Chance auf den Ball = rot
Original von kaisler911
normale Regelauslegung bei von hinten in die Beine grätschen ohne Chance auf den Ball = rot![]()
Korrekt. Lag hier aber nicht vor.
Original von Gisinator
Original von kaisler911
normale Regelauslegung bei von hinten in die Beine grätschen ohne Chance auf den Ball = rot![]()
Wat? Stream auf 240p?
Original von Gisinator
wenigstens einer der halbwegs auf meiner linie ist.
ich kann schon sehen, dass was der hoffe-spieler gemacht hat dunkelgelb ist aber er zieht halt von hinten seitlich das bein weg und grätscht nicht voll von hinten rein.
Original von Gisinator
Original von kaisler911
Doch, da gehe ich mit dem Schiri d'accord. Haben ja viele Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gehabt (Handspiel, Abseitstor), aber das war mal keine.
Original von Play4forlife
Original von Gisinator
Original von kaisler911
Wat? Stream auf 240p?
1080p und keine Fanbrille auf
Original von Gisinator
Original von Gisinator
Original von kaisler911
Wat? Stream auf 240p?
1080p und Bayernfan
![]()
fyp
![]()
Original von cohkka
Original von Gisinator
wenigstens einer der halbwegs auf meiner linie ist.
![]()
ich kann schon sehen, dass was der hoffe-spieler gemacht hat dunkelgelb ist aber er zieht halt von hinten seitlich das bein weg und grätscht nicht voll von hinten rein.
Sollte auffallen
Egal, jetzt muss hier ne BUDE HER VERDAMMT!!!!!!!!!!!111 Ich will nicht gegen diese Nasen Punkte lassen
Spielen wir jetzt Handball ?????
Und was soll das über die rote noch zu diskutieren, dat is einfach klar rot, er versucht von hinten seitlich das Bein zu treffen ? HÄÄÄH
was soll eigentlich das dumme rumgepfeife? das funktioniert nunmal nur mit geduld, wenn da 10 spieler vorm tor stehen.
wie man nicht mal in der lage ist die überzahl auszuspielen..so schlecht was die abliefern
Sollte auffallen
![]()
schön das andere adjektiv weggelassen, damit es in die argumentation passt. und du wirst genau wissen, dass ich den unterschied zwischen diesem foul und einem foul von hinten meine wo der defensivspieler (evtl. noch mit stollen hoch) in einen stehenden gegner von hinten reingrätscht.