omg...
H96
VFB Stuttgart
btw..was hat denn der Felix für ne komische Brille auf?
Original von Tripper83
Seid ihr heut gegen Bayern?Einerseits würd ichs ihnen ja gönnen so richtig eins auf die Mütze zu kriegen, aber andererseits find ichs schon gut, wenn die Bayern in der Championsleague rocken...
bayern wer ? interessiert mich überhaupt nicht. dortmund hat gewonnen. ob bayern oder hannover nächstes jahr in der cl spielt ist mir latte. hauptsache wir sind dabei.
und bevor jetzt einer mit der 5-jahres wertung kommt. für die bundesliga-mannschaften die in der cl spielen ist es doch nur von vorteil, wenn es dort so wenig deutsche teams wie möglich gibt. die fernsehgelder werden dann nur durch 2-3 anstatt 3-4 geteilt. dass können dann schon mal nen paar mios. sein. ich will die spiele meiner mannschaft im tv (bzw. stadion) sehen, und nicht von lev, h96 fcb oder wem auch immer.
Original von Lutzinger
omg...
H96![]()
VFB Stuttgart![]()
btw..was hat denn der Felix für ne komische Brille auf?
Hat von Neuer eine reinbekommen
Naja, aber grad für eine Mannschaft wie Dortmund ist ein 4. Startplatz sehr gut. Man wird ja nicht immer mit 10 Punkten Vorsprung Meister, sondern kämpft eher um die Plätze 1-6.
bin eh der Hardliner, nur der Meister in der CL und zur Not der zweite.
Der Rest Europa League. Würde den Wettbewerb aufwerten.
Ich will, dass Bayern in die CL kommt, dann nächstes Jahr beide ins Finale und dort wird Bayern in München mit 0:4 gedemütigt, nachdem Dortmund auf dem Weg ins Finale Barca, ManU und Madrid aus dem Weg geräumt hat.
P.S. ♦
Original von Ulek
wie es wieder so ein perfekter spieltag werden kann![]()
ich gehe mal davon aus, dass alle restlichen spieltage perfekt für uns sein werden ♦
was wollen die anderen denn machen, wenn wir mal ein paar punkte liegen lassen? holen die eh nicht mehr auf...
man waren wir vor einer Woche schlecht gegen Bayern. Bei uns hatten sie ja noch große Torchancen + 1 Tor. Gegen Schlacke und Hannover kommt offensiv von denen gar nichts.
es wurden ja zu rückrundenbeginn schon einige punkte liegengelassen, aber da wollten sie den bvb wohl wenigstens beim liegenlassen überholen, wenns beim holen schon nich geht
Original von Spooky99
Der Rest Europa League. Würde den Wettbewerb aufwerten.
würde es nicht imho. die schwachen Teams in der CL sind doch nicht die Tabellenvierten aus England und Spanien, sondern die Meister aus diesen ganzen Fußballzwergstaaten.
bayern soll sich mal keine angst um die CL machen sondern darüber ob die überhaupt in die EL nächstes Jahr kommen.
Der Abstand ist nicht mehr so groß und auf den Robben Trick fällt auch keiner mehr rein.
edit; Hannover 2 zu 0 (ohne Worte)
Original von Sushifresser
Original von rossoneri06
ach du scheiße, wenn das so stimmt: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_360444.htmlder arme kerl... hoffen wir, dass jetzt alles soweit wieder im lot ist.
Wow, zu sick...
![]()
Aber klingt ja zumindest so als wär jetzt alles wieder im Bereich einer "normalen" schweren Verletzung, von daher scheints nochmal gut gegangen zu sein.
abooow, nochmal gut gegangen
und wie stehts denn in hannover
Original von Thomas6409
Original von Spooky99
Der Rest Europa League. Würde den Wettbewerb aufwerten.würde es nicht imho. die schwachen Teams in der CL sind doch nicht die Tabellenvierten aus England und Spanien, sondern die Meister aus diesen ganzen Fußballzwergstaaten.
Ich tip mal stark er meint, dass es die Europa League aufwerten würde.
Original von Thomas6409
Original von Spooky99
Der Rest Europa League. Würde den Wettbewerb aufwerten.würde es nicht imho. die schwachen Teams in der CL sind doch nicht die Tabellenvierten aus England und Spanien, sondern die Meister aus diesen ganzen Fußballzwergstaaten.
ok das stimmt aus der Sichtweise, aber diese Fussballzwerge hätten es dann auch verdient dort zu spielen. Ist aber Ansichtssache.
ich saß gestern vorm betfair account und dacht mir "hm, quote H96, gar nich mal so niedrig, aber ne fcb verliert nich 3 spiele hintereinander..."
FML
Original von KagawaShinji
Spoiler
![]()
Ist sone Mischung aus: er weint gleich, er ist verzweifelt und er geht gleich enrage und haut wahllos Leuten aufs Maul - bis er sich zu van Gaal durchgekämpft hat.