Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

omg...
H96 :)
VFB Stuttgart :)

btw..was hat denn der Felix für ne komische Brille auf?

Antwort
Zitat
MILO74
Beigetreten: 12.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Tripper83
Seid ihr heut gegen Bayern?

Einerseits würd ichs ihnen ja gönnen so richtig eins auf die Mütze zu kriegen, aber andererseits find ichs schon gut, wenn die Bayern in der Championsleague rocken...

bayern wer ? interessiert mich überhaupt nicht. dortmund hat gewonnen. ob bayern oder hannover nächstes jahr in der cl spielt ist mir latte. hauptsache wir sind dabei.
und bevor jetzt einer mit der 5-jahres wertung kommt. für die bundesliga-mannschaften die in der cl spielen ist es doch nur von vorteil, wenn es dort so wenig deutsche teams wie möglich gibt. die fernsehgelder werden dann nur durch 2-3 anstatt 3-4 geteilt. dass können dann schon mal nen paar mios. sein. ich will die spiele meiner mannschaft im tv (bzw. stadion) sehen, und nicht von lev, h96 fcb oder wem auch immer.

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Lutzinger
omg...
H96 :)
VFB Stuttgart :)

btw..was hat denn der Felix für ne komische Brille auf?

Hat von Neuer eine reinbekommen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Naja, aber grad für eine Mannschaft wie Dortmund ist ein 4. Startplatz sehr gut. Man wird ja nicht immer mit 10 Punkten Vorsprung Meister, sondern kämpft eher um die Plätze 1-6.

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

bin eh der Hardliner, nur der Meister in der CL und zur Not der zweite.
Der Rest Europa League. Würde den Wettbewerb aufwerten.

Antwort
Zitat
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

wie es wieder so ein perfekter spieltag werden kann :heart:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich will, dass Bayern in die CL kommt, dann nächstes Jahr beide ins Finale und dort wird Bayern in München mit 0:4 gedemütigt, nachdem Dortmund auf dem Weg ins Finale Barca, ManU und Madrid aus dem Weg geräumt hat.

P.S.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von Ulek
wie es wieder so ein perfekter spieltag werden kann :heart:

ich gehe mal davon aus, dass alle restlichen spieltage perfekt für uns sein werden

was wollen die anderen denn machen, wenn wir mal ein paar punkte liegen lassen? holen die eh nicht mehr auf...

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

man waren wir vor einer Woche schlecht gegen Bayern. Bei uns hatten sie ja noch große Torchancen + 1 Tor. Gegen Schlacke und Hannover kommt offensiv von denen gar nichts.

Antwort
Zitat
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

es wurden ja zu rückrundenbeginn schon einige punkte liegengelassen, aber da wollten sie den bvb wohl wenigstens beim liegenlassen überholen, wenns beim holen schon nich geht :]

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Spooky99

würde es nicht imho. die schwachen Teams in der CL sind doch nicht die Tabellenvierten aus England und Spanien, sondern die Meister aus diesen ganzen Fußballzwergstaaten.

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Oldschool Grinder

bayern soll sich mal keine angst um die CL machen sondern darüber ob die überhaupt in die EL nächstes Jahr kommen.
Der Abstand ist nicht mehr so groß und auf den Robben Trick fällt auch keiner mehr rein.

edit; Hannover 2 zu 0 (ohne Worte)

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von Sushifresser

Original von rossoneri06
ach du scheiße, wenn das so stimmt: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_360444.html

der arme kerl... hoffen wir, dass jetzt alles soweit wieder im lot ist.

Wow, zu sick... :f_o:

Aber klingt ja zumindest so als wär jetzt alles wieder im Bereich einer "normalen" schweren Verletzung, von daher scheints nochmal gut gegangen zu sein.

abooow, nochmal gut gegangen :f_eek:

und wie stehts denn in hannover :coolface:

Antwort
Zitat
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Original von Thomas6409

Original von Spooky99

würde es nicht imho. die schwachen Teams in der CL sind doch nicht die Tabellenvierten aus England und Spanien, sondern die Meister aus diesen ganzen Fußballzwergstaaten.

Ich tip mal stark er meint, dass es die Europa League aufwerten würde.

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409

Original von Spooky99

ok das stimmt aus der Sichtweise, aber diese Fussballzwerge hätten es dann auch verdient dort zu spielen. Ist aber Ansichtssache.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Oldschool Grinder

lol kraft, ich kann nicht mehr.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

ich saß gestern vorm betfair account und dacht mir "hm, quote H96, gar nich mal so niedrig, aber ne fcb verliert nich 3 spiele hintereinander..."

FML

Antwort
Zitat
KagawaShinji
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von KagawaShinji

Spoiler

:coolface:

Ist sone Mischung aus: er weint gleich, er ist verzweifelt und er geht gleich enrage und haut wahllos Leuten aufs Maul - bis er sich zu van Gaal durchgekämpft hat.

Antwort
Zitat
Teilen: