Original von busfahrer09
ich saß vorgestern vorm betfair account und dacht mir "hm, quote H96, gar nich mal so niedrig, das nehm ich doch locker mit"Yeeeeeaaaaaaaaaaah
FYP!
Original von busfahrer09
ich saß vorgestern vorm betfair account und dacht mir "hm, quote H96, gar nich mal so niedrig, das nehm ich doch locker mit"Yeeeeeaaaaaaaaaaah
FYP!
Original von miGi
Original von busfahrer09
FYP!
![]()
wenn das so weiter geht kommen ein paar Herrn mit Lötkolben an der Säbener Str. vorbei. Also liebe Herrn wir müssen mal reden +g+
Bayern wie geil ♦
Jetzt noch die Rückrunde gegen Inter verlieren und dann schön nächste Saison Champions League ohne FCB, ein Traum wird wahr.
[x] Ich mag FCB nicht
[x] BVB wird Meister
.
Das Gesicht vom Hoeneß, wenn die CL in München endet, aber ohne Bayern startet, isses Wert!
Noch ist eh Leverkusen bester Anwärter auf den 2. CL-Platz.
.
Ja schon klar. Aber was willst machen wenn sie in der Bundesliga nicht vor H96 stehen, dann schicken wir halt H96 in die CL.
Was soll das ?
Fussball !!!!!!!!
Fuck auf FCB wenn sie ned stark genug sind Platz 3 zu erreichen. Dann haben wir mal ein schlechtes Jahr wenn H96 nix reißt
Wir sind einfach die gailsten
So ein verdammt gutes 1:0 hab ich schon lange nicht gesehen und es war bestimmt gefühlte 6:0
Und die Bayern
einfach nur gail ♦
Original von Kaiserludi
Original von Basch1
Original von JBond007
Original von Heruth
hey...wir stehn am ende vor schalke...das steht schon ma fest ^^cool - Top 10 schon sicher
![]()
Können wir ja ne Liste führen, welche Plätze noch möglich sind, und nach jedem Spieltag anpassen:
1 O
2 O
3 O
4 O
5 O
6 O
7 O
8 O
9 O
10 X
11 X
12 X
13 X
14 X
15 X
16 X
17 X
18 X
![]()
![]()
![]()
Naja eigentlich ist Platz 1 schon sicher. Ich rechne noch mit 2 Siege die wir brauchen um sicher Meister zu werden.
- Bayer kann maximal noch 76 Punkte erreichen --> gehe dabei aber nur von 20 von 30 Punkten aus --> rund 66 Punkte am Ende der Saison
- Bayern kann maximal noch 72 Punkte erreichen --> bei der aktuellen Leistung nie im Leben --> am Ende auch "nur" 60-65 Punkte, wenn es gut läuftAber mit der Liste ist es viel lustiger ♦
EDIT: Yeah, obere Tabellenhälfte ist schon geschafft ♠_cool:
Update:
1 O
2 O
3 O
4 O
5 O
6 O
7 O
8 O
9 X
10 X
11 X
12 X
13 X
14 X
15 X
16 X
17 X
18 X
Original von LiaraTsoni
Bayern wie geil ♦
Jetzt noch die Rückrunde gegen Inter verlieren und dann schön nächste Saison Champions League ohne FCB, ein Traum wird wahr.
Ein absoluter Traum wird wahr. Keine deutsche Mannschaft übersteht die Vorrunde, ohja, wie ich mich drauf freue.......
Original von JohnPhoenix
Original von LiaraTsoni
Bayern wie geil ♦
Jetzt noch die Rückrunde gegen Inter verlieren und dann schön nächste Saison Champions League ohne FCB, ein Traum wird wahr.Ein absoluter Traum wird wahr. Keine deutsche Mannschaft übersteht die Vorrunde, ohja, wie ich mich drauf freue.......
FCB Fan trollmentz detected
Dortmund wurde schon mal CL Sieger
Naja wayne Dortmund hat diese Saison beide Spiele gegen FCB gewonnen und führt wohl verdient die BL Tabelle an also wenn eine Mannschaft nächste Saison verdient in der CL spielt dann ist es wohl BVB und nicht FCB, das dürfte hier eigentlich jedem klar sein.
Original von LiaraTsoni
Naja wayne Dortmund hat diese Saison beide Spiele gegen FCB gewonnen und führt wohl verdient die BL Tabelle an also wenn eine Mannschaft nächste Saison verdient in der CL spielt dann ist es wohl BVB und nicht FCB, das dürfte hier eigentlich jedem klar sein.![]()
Das bestreitet auch keiner, dass der BvB in die CL gehört nächste Saison. Und dem BvB kann man auch zutrauen nächstes Jahr gut zu spielen.
Aber H96 in der CL da mache ich mir sorgen...
Ehrlich gesagt sehe ich auch lieber Bayern in der CL als Hannover oder Mainz...
Aber mit BVB und Leverkusen gibt's immerhin zwei deutsche Mannschaften denen man was zutrauen kann. Und der BVB hat ja schon mal ein CL-Finale in München gewonnen.
Original von frank1012
Aber mit BVB und Leverkusen gibt's immerhin zwei deutsche Mannschaften denen man was zutrauen kann. Und der BVB hat ja schon mal ein CL-Finale in München gewonnen.![]()
Geschichte wiederholt sich ♦
Wenn das eintreten sollte, dann würde ich geren Uli Hoeneß Gesicht sehen ♦
Original von TobiasNRW
Original von LiaraTsoni
Naja wayne Dortmund hat diese Saison beide Spiele gegen FCB gewonnen und führt wohl verdient die BL Tabelle an also wenn eine Mannschaft nächste Saison verdient in der CL spielt dann ist es wohl BVB und nicht FCB, das dürfte hier eigentlich jedem klar sein.![]()
Das bestreitet auch keiner, dass der BvB in die CL gehört nächste Saison. Und dem BvB kann man auch zutrauen nächstes Jahr gut zu spielen.
Aber H96 in der CL da mache ich mir sorgen...
So sind nun mal aber die Regeln und wenn FCB meint nur in der CL gut spielen zu müssen dann findet die CL nächste Saison halt ohne Bayern statt. Um es abschließend mit den Worten eines ehemaligen FCB Trainers zu sagen: "Ich habe fertig."
ich denke h96 kann in der cl locker was reißen... ist auch gar net so schlecht wenn ein europäisches jahr den hannoveranern ein bisschen geld in die kasse spült.
die spitze in der bundesliga muss breiter werden und darf langfristig nicht nur aus dem FCB bestehen
Original von tw2005
ich denke h96 kann in der cl locker was reißen... ist auch gar net so schlecht wenn ein europäisches jahr den hannoveranern ein bisschen geld in die kasse spült.die spitze in der bundesliga muss breiter werden und darf langfristig nicht nur aus dem FCB bestehen
frag da in 10 jahren nochmal nach ♦
als ob dortmund irgendwas holt in der cl
und hannover gleich gar nicht
Original von tw2005
ich denke h96 kann in der cl locker was reißen...
Imo laufen die diese Saison sehr über EV, bin daher skeptisch was CL angeht. Zumal Kind selbst sagt, dass das für die Mannschaft zu viel wäre. (Aus vereinspolitischer Sicht eine sehr dumme Aussage, aber dennoch wohl was dran)
die spitze in der bundesliga muss breiter werden und darf langfristig nicht nur aus dem FCB bestehen
So ist es -- hoffen wir dass sich mehr deutsche Verine richtig etablieren. Dann hören mittelfristig auch Aussagen auf wie "Bayern ist DAS deutsche Aushängeschild und muss IMMER CL spielen".
Original von Insaniac
Original von tw2005
ich denke h96 kann in der cl locker was reißen... ist auch gar net so schlecht wenn ein europäisches jahr den hannoveranern ein bisschen geld in die kasse spült.die spitze in der bundesliga muss breiter werden und darf langfristig nicht nur aus dem FCB bestehen
als ob dortmund irgendwas holt in der clund hannover gleich gar nicht
2000/2001 hat leverkusen gerade so eben noch die quali für die cl erreicht, wer hätte da gedacht dass die am ende des nächsten jahres im cl finale gegen real stehen? niemand.
mmn sind der bvb, vizekusen und h96 schon ganz gute vertreter in der cl für das nächste jahr
Original von tw2005
Original von Insaniac
Original von tw2005
als ob dortmund irgendwas holt in der clund hannover gleich gar nicht
2000/2001 hat leverkusen gerade so eben noch die quali für die cl erreicht, wer hätte da gedacht dass die am ende des nächsten jahres im cl finale gegen real stehen? niemand.
mmn sind der bvb, vizekusen und h96 schon ganz gute vertreter in der cl für das nächste jahr
This! Soll halt der CL spielen, der sichs verdient hat. Ob man jetzt über EV gelaufen ist oder nicht.
Die ganzen 5-Jahreswertungs-Fetischisten gehn mir langsam auch auf die Nerven. Klar ist es wichtig und gut für den deutschen Fußball 4 CL-Plätze zu haben, aber imo sind wir mit Leverkusen und dem BVB auch gut in der CL aufgestellt, vorallem da ich keinen Einbruch von Dortmund erwarte...
Und srsly, EL gibt doch genausoviele Punkte, Bayern könnte in der EL sogar mehr Punkte machen wenn sie sie gewinnen als wenn sie ins CL-Finale kommen und da abkacken.... Glaube sie können sogar mehr Punkte holen wenn sie EL gewinnen als wenn sie CL gewinnen... Und ob das jetzt dann soviel schlechter ist als wenn Hannover in der Vorrunde ausscheidet und vllt noch das ein oder andere Spiel gewinnt? Ich mein, Dortmund ist diese Saison ja auch in der Gruppenphase der EL ausgeschieden...
Also regt euch mal ab, klar wäre es Schade wenn ab der Vorrunde kein deutsches Team mehr in der CL vertreten wäre, aber ich glaub an die Jungs und auch, dass Leverkusen vllt was reißen kann.