Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

natürlich würd ich mich freuen wenn der fcb die cl dieses jahr gewinnt oder es noch über die buli da rein schafft... wär sogar noch besser als das h96 da mitspielt

aber das so viele sagen (größtenteils bayern fans) dass der deutsche fussball international scheiße dasteht wenn der fcb net dabei ist, ist einfach nur bullshit.

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010
PokerStrategist

Original von tw2005
ich denke h96 kann in der cl locker was reißen... ist auch gar net so schlecht wenn ein europäisches jahr den hannoveranern ein bisschen geld in die kasse spült.

die spitze in der bundesliga muss breiter werden und darf langfristig nicht nur aus dem FCB bestehen

Genau so sehe ich das auch, die Basis für die CL ist nun mal die BL und wer sich dort einen CL Platz bzw CL Quali Platz erspielt der hat es nun mal verdient, außerdem kommt es auch der BL zu Gute wenn auch mal andere Teams etwas mehr Geld kassieren um sich bessere Spieler leisten können. Bayern ist auch nur so gut in der CL weil sie über die Jahre massig Kohle gescheffelt haben und sich u.a. Topspieler mit internationaler Erfahrung leisten konnten. Also mir ist es lieber wenn der deutsche Fußball noch ein paar international erfolgreiche Topvereine dazu gewinnt als immer nur die Bayern als Aushängeschild aufzählen zu können. Nur Pessimisten behaupten jetzt dass H96 es in der CL nicht weit schaffen wird aber wenn doch ? Dann wäre es eine Win Situation für den deutschen Fußball, das "Warum"muss ich denke ich jetzt nicht erklären.

Ich sage gebt den anderen deutschen Fußballvereinen auch eine Chance sich zu etablieren und wenn sie in der Liga auch noch die Bayern schlagen finde ich das nur gerecht.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Schatten90
Die ganzen 5-Jahreswertungs-Fetischisten gehn mir langsam auch auf die Nerven.

this

tun viele so als sollte H96 freiwillig auf CL verzichten und lieber den lieben FCB ran lassen.

LOL

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

Eben wenn sich FCB für so toll hält können sie es ja nächste Saison in der EL zeigen. ;)

5-Jahreswertungtementz als lächerliche Rechtfertigungen -> :facepalm:

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

das leben als erfolgsfan ist halt ein schweres, wenn man ihn nicht mehr hat
:coolface:

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
PokerStrategist

na zur Not haben wir noch die EM nächstes Jahr :coolface:

aber wenn es gut läuft wird es evtl. sogar eine Win-Win Situation für uns :f_wink:

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

.

wieso - wenn Bayern dann die EL gewinnt, an statt in der CL im Viertelfinale auszuscheiden, ist das doch gut für die 5-Jahreswertung :f_biggrin:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von theCHAOS

die erfahrung haste nach 2002 wohl selbst gemacht?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von JohnPhoenix

Original von LiaraTsoni
Bayern wie geil
Jetzt noch die Rückrunde gegen Inter verlieren und dann schön nächste Saison Champions League ohne FCB, ein Traum wird wahr.

Ein absoluter Traum wird wahr. Keine deutsche Mannschaft übersteht die Vorrunde, ohja, wie ich mich drauf freue.......

dont paint the devil on the wall pls

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

.

Ja, ist auch super für die Buli. Dann treten endlich mal andere, sympathischere Mannschaften an die Stelle dieses Scheißhaufens.
Als hätte Bayern in den letzten Jahren was gerissen. Jetzt haben sie sich einmal in einer Ewigkeit ins Finale geluckt.
So hätten andere Vereine auch mal mehr Geld. Und Bayern alleine holt die Punkte für diese 5-Jahreswertung auch nicht alleine.
Zumal ein weiterer Platz nach dieser Logik ja eh nichts bringen würde, da ja keine "würdigen" Mannschaften parat stehen.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von JohnPhoenix

Original von LiaraTsoni
Bayern wie geil
Jetzt noch die Rückrunde gegen Inter verlieren und dann schön nächste Saison Champions League ohne FCB, ein Traum wird wahr.

Ein absoluter Traum wird wahr. Keine deutsche Mannschaft übersteht die Vorrunde, ohja, wie ich mich drauf freue.......

Erstens ist Bayern nicht Deutschland. Zweitens zeigt doch Schalke ja, dass es durchaus deutsche Mannschaften gibt, die die Vorrunde überstehen können.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von theCHAOS

hehehehehehe :coolface:

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von fw16

.

Ja, ist auch super für die Buli. Dann treten endlich mal andere, sympathischere Mannschaften an die Stelle dieses Scheißhaufens.
Als hätte Bayern in den letzten Jahren was gerissen. Jetzt haben sie sich einmal in einer Ewigkeit ins Finale geluckt.
So hätten andere Vereine auch mal mehr Geld. Und Bayern alleine holt die Punkte für diese 5-Jahreswertung auch nicht alleine.
Zumal ein weiterer Platz nach dieser Logik ja eh nichts bringen würde, da ja keine "würdigen" Mannschaften parat stehen.

Hallo nrockets,
dann schrieb doch lieber nix ;) Flames wollen wir hier nicht haben. Tarkon72

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Da EL und CL die gleichen Punkte bringen, ist es doch eh fast egal. Bayern kommt in der EL normalerweise weiter als in der CL und die anderen Mannschaften fliegen häufig auch in der EL schon früh raus.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das wirklich einen so großen Unterschied macht.

Und Dortmund und Leverkusen haben beide auch in der CL durchaus die Chance sich weiter als bis zur Vorrunde durchzusetzen.

Aber wie gesagt, Dortmund schlägt München im Cl Finale in München wäre schon ein Highlight (träumen darf ich ja wohl.... )

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von diego666
Da EL und CL die gleichen Punkte bringen, ist es doch eh fast egal. Bayern kommt in der EL normalerweise weiter als in der CL und die anderen Mannschaften fliegen häufig auch in der EL schon früh raus.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das wirklich einen so großen Unterschied macht.

Und Dortmund und Leverkusen haben beide auch in der CL durchaus die Chance sich weiter als bis zur Vorrunde durchzusetzen.

Aber wie gesagt, Dortmund schlägt München im Cl Finale in München wäre schon ein Highlight (träumen darf ich ja wohl.... )

ja, mit CL Finals in unserem Stadion habt ihr ja gute erfahrungen.

Finds jetzt auch nicht so ein Beinbruch, H96 in der CL zu sehen, bin auch rechz zuversichtlich, dass die mit dem Geld mehr anfangen können als Bremen.

Aber es wär für den Deutschen Fußball ja bestimmt nicht schlecht, wenn wir uns durch die Quali doch noch reinmogeln. Vielleicht nicht Punktemäßig aber Prestigemäßig.

Über nen deutsches Finale hab ich auch nichts einzuwenden ^^

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Am besten für uns wäre wohl CL-Finale in München gegen Vizekusen, da ist der Sieg dann gleich 200% sicher

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

kagawa trifft dita von teese :coolface:

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Leute.. Hannover in der CL? Ich bitte euch... die brechen nächstes Jahr ein wie ein Eisblock im Sommer.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von pokerstamm
Leute.. Hannover in der CL? Ich bitte euch... die brechen nächstes Jahr ein wie ein Eisblock im Sommer.

Neee die werden Europa so richtig aufrollen. Barca, ManU und Madrid zittern schon vor so klangvollen Namen wie Pinto.
Letztendlich wirds wohl nur darauf hinauslaufen, dass der BVB und Hannover ins Finale kommen und den Sieger unter sich ausmachen.

Antwort
Zitat

Original von pokerstamm

Wenn die das dieses Jahr verdient haben, warum nicht? Oder soll bayern in die CL nur weil die bayern heissen?

Antwort
Zitat
Teilen: