Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Eintr84ever
Beigetreten: 05.05.2007
PokerStrategist

Ich erinnere mich noch gut an das letzte Jahr. Was habe ich mich aufgeregt, wie die Eintracht gegen Aue im Pokal rausgeflogen ist. Aber ab dann ging es aufwärts.

Ich hoffe ( ;), die stirbt ja bekanntlich zu letzt), dass das dieses Jahr auch ein "Hallo-wach-Spiel" war.

Ich weiß, einige schmunzeln und denke, jaja jetzt wo die Bayern kommen wird das doch nichts.

Ich gehe seit fast 30 Jahren zur Eintracht. Und glaubt mir, gerade in solchen Situationen wie im Moment hat die Eintracht die größten Spiele gegen die Bayern gemacht. Tatsächlich freu ich mich auf den Samstag!!!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Iss er schon da? :rolleyes:

Spoiler

lol, Kadlec :f_ugly:

Original von Clinicaldead
Hauptsache es wird wieder im 4-2-3-1 gespielt, am besten mit Djapka und Oczipka links, rechts könnte man über Celozzi für Aigner nachdenken und Lakic im Sturm.

Warum mit 2 LVs spielen? Wohl eher DJ Akpa FÜR Oczipka...so bad/sad was der quasi seit der letzten Rückrunde auf dem Platz zeigt :f_eek:

Im 4-2-3-1 ist immer Aigner > Celozzi, ausser Aigner ist iwie angeschlagen, habe aber derartiges nicht mitbekommen...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Iss er schon da? :rolleyes:

Hauptsache es wird wieder im 4-2-3-1 gespielt, am besten mit Djapka und Oczipka links, rechts könnte man über Celozzi für Aigner nachdenken und Lakic im Sturm.

Warum mit 2 LVs spielen? Wohl eher DJ Akpa FÜR Oczipka...so bad/sad was der quasi seit der letzten Rückrunde auf dem Platz zeigt :f_eek:

Im 4-3-2-1 ist immer Aignner > Celozzi, ausser Aigner ist iwie angeschlagen, habe aber derartiges nicht mitbekommen...

Die Personalien sind jetzt nur auf das Bayern-Spiel bezogen. Aber bei der System Frage, ganz klar 4-2-3-1 >>>>>>>>>>>> 4-4-2.

Djapka LV und Oczipka LM... zumal Inui ja noch nicht so gut in Form ist. Celozzi ist halt Grund solide und arbeitet auch sehr gut gegen den Ball. So kriegt man vielleicht die Flügelzangen Ribery/Alaba und Robben/Lahm besser in den Griff.

Aigner und Inui kann man ja immer noch bringen, wenn es eh egal ist oder man wider Erwarten in der 2. Halbzeit noch im Spiel ist.

EDIT: Wer ist da?

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

stehen wir schonam Abgrund ?( oder warum muss ich hier sowas lesen wie: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

war doch erst 1/34, 99 Punkte sind noch zu holen :f_cool:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Wird wieder nichts mit den 100 ;(

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

ich weis wieso wir verkackt haben.... soooooooooorryyyyyyy
habe mich nicht drölf studnen vorm spiel mit sge vids /fan gesängen heis gemacht

schande über mein haupt
gelobe besserung - Samstag 9oo brennt youtube :megusta:

€: ich fang besser jetzt schonma an, immerhin kommen die bauern!!!!!
es kann nur eine devise geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf gehts eintracht kämpfen und siegen!

€²: FICK YA, HAB ICH BOCK AUF STADION!

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

That's the Adler spirit :megusta:
Am Samstag wird das Stadion und die Bauern zusammengebrüllt!

Antwort
Zitat
timmy1986
Poker Player

muss ich wohl jetzt noma inne city fahren und das neue trikot holen. eigl wollt ichs beim ersten heimsieg im shop kaufen....
aber kanns net abwarten :megusta:
was habt ihr für eins ? tendiere zum heimtrikot

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Lacht mich ruhig aus, aber ich sehe am WE wirklich wenigstens ein Unentschieden.

Antwort
Zitat
timmy1986
Poker Player

bayern drölf mal latte/pfosten + kevin th3 chosen one
und vorne macht de alex das dreckige 1:0 in der 93. und ich bepiss mich vor freude

Antwort
Zitat

also wenn iwie ein 1-0 rauspringt in einer drangphase is wirklich was drin. aber dazu muss es erstmal kommen^^

evtl be...trinke ich mich schon vor dem spiel :coolface:

Antwort
Zitat
hipe
Oldschool Grinder

Original von timmy1986
muss ich wohl jetzt noma inne city fahren und das neue trikot holen. eigl wollt ichs beim ersten heimsieg im shop kaufen....

hab das schwarze krombacher (auswärts) von letzter saison. gefällt mir weil krombacher drauf steht und wir damit ne geile saison gespielt haben:D

Antwort
Zitat

werd das spiel sicherheitshalber mal mit 1,5 promill anfangen... falls es zu bitter wird besteht die chance auf koma noch während der ball rollt...

realistisch seh ich es eigentlich so, dass wir nur gewinnen können... vielleicht nicht vom ergebnis, aber vom einsatz, der einstellung etc

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von s461877

realistisch seh ich es eigentlich so, dass wir nur gewinnen können... vielleicht nicht vom ergebnis, aber vom einsatz, der einstellung etc

Sowas Ähnliches hat Fink auch gesagt :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

EDIT: Wer ist da?

Spoiler

lol, Kadlec :f_ugly:

warst zu schnell, hatte es reineditiert...

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

Original von hipe

Original von timmy1986

hab das schwarze krombacher (auswärts) von letzter saison. gefällt mir weil krombacher drauf steht und wir damit ne geile saison gespielt haben:D

trikots sind eher so out, trägt doch jeder irgendwelche shirts

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von bindingbier

Original von hipe

Original von timmy1986

trikots sind eher so out, trägt doch jeder irgendwelche shirts

THIS!

Antwort
Zitat
hipe
Oldschool Grinder

Pff. Tshirts sind für die Leute, die sich kein Trikot leisten können. :-P

Antwort
Zitat

überlege nach langen Jahren mal wieder, ob ich mir das auswärtstrikot hole... finds eigentlich sehr gelungen

neben den anderen eintracht, efc, ultra, sonstewas shirts die sich so sammeln über die jahre...

Antwort
Zitat
Teilen: