Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von domano
ich hab sogar im 96er thread gepostet :f_confused:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Lightfoot363
...und die Freunde der Pyrotechnik müssen ja auch nichts vermissen :rolleyes:

Guten Rutsch! (auch den Feuerteufeln :coolface: )

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26

Original von Lightfoot363
...und die Freunde der Pyrotechnik müssen ja auch nichts vermissen :rolleyes:

Guten Rutsch! (auch den Feuerteufeln :coolface: )

Wenn es erlaubt ist, machts ja keinen Spaß :coolface:

Guten Rutsch und auf einen erfolgreichen Abstiegskampf!

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von domano
ich hab sogar im 96er thread gepostet :f_confused:

finde die pause nach wie vor gut. habe aber heute nacht geträumt dass veh zurücktritt :f_cry:

gott sei dank werden meine träume nie wahr :)

na und? Slomka is doch auf dem Markt :coolface:

aber wäre jetzt mal ernsthaft auch eine sehr gute Wahl meiner Meinung nach

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

wie kann man nur darüber nachdenken, dass wir einen anderen trainer haben? hoffe veh macht es noch 50 jahre.

und slomka will ich dann auch nich bei der eintracht sehen, wenn veh nachdem wir die bayern rekorde eingestellt haben, zurücktritt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die sollten lieber mal Vehs Entscheidung bezüglich Vertrag verlängern oder nicht forcieren. Gerade in so einen heiklen sportlichen Lage ist es absolut fahrlässig durch erneutes "Rumgeeiere" unnötig Unruhe rein zubringen. Was die Kaderplanung für die nächste Saison angeht, gibt es schon genug Baustellen und Schwierigkeiten. Da wär es zumindest von Vorteil zu wissen, ob der Trainer über den Sommer hinaus bleibt oder nicht. Ich bin mir aber fast sicher, dass das wieder eine Hängepartie wird.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Veh bleibt! Hört auf scheiße zu labern

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Laut Adler-App kommt wohl Alexander Madlung. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Antwort
Zitat

Kann man als Backup sicherlich machen, wird ja sicherlich kaum was kosten...

Setzt sich damit in der Planung vor Kempf, der damit wohl zu kaum Spielzeit mehr kommen wird die Saison. Dem Jungen muss man für die nächste Saison aber auch mal ein schlüssiges Konzept präsentieren, wie er an die Bundesliga herangeführt werden soll, sonst ist er bald weg, was nun wirklich sehr schade wäre, da wir eh nicht viele (also eigentlich genau 2) brauchbare Talente haben, die es in den nächsten 1-3 Jahren schaffen könnten.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von PhiliChilli
Veh bleibt! Hört auf scheiße zu labern

Wo laber ich denn scheiße?

"Wir holen nur jemanden, wenn er eine wirkliche Verstärkung ist. Wir wollen den Kader nicht unnötig aufblähen." :coolface:

Madlung kann außer kopfball zwar nichts, aber als Notnagel find ich ihn absolut okay. Dass er bis 2015 Vertrag kriegt, versteh ich jedoch nicht. Das wird Kempf nicht schmecken... ich befürchte, dass er bei einem attraktiven Angebot im Sommer weg ist.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Madlung?

Hör auf scheiße zu labern :coolface:

Hast seine Stärken gut zusammengefasst

Imo einer der ungelenkigsten Spieler ever, aber evtl. kann man durch ihn den Hühnerhaufen e.V bei Ecken/Freistössen etwas sicherer machen

Ja 2015 oO, aber laut Wikipedia ( :coolface: ) nen leistungsbezogenen Vertrag

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

sorry gereitzt!
ne denke er wird noch in der winterpause unterschreiben, mach mir da kein kopf

find madlung auch ganz gut, falls es nicht läuft, hübner bekommt jeden irgendwo unter und leistungsbezogen denke wenn er nicht spielt wird er nicht viel verdienen

naja Kempf ist erst 18, bleibt

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

nachdem was anderson so in der hinrunde gezeigt hat schadet madlung aufjedenfall nicht. denke anderson tut mal eine pause gut, falls er zu beginn der rückrunde sich nicht gefangen hat. russ is ja in der iv auch nicht so die bank. wobei ich hoffe, dass wir wieder mit der doppelsechs rode/schwegler spielen und auf den außen mit zwei schnellen torgefährlichen spielern. bin echt mal gespannt in der rückrunde kann glaube so ziemlich alles passieren. wobei ich nicht glaube dass wir noch weiter nach unten abrutschen. zumindest nicht wenn wir nich wieder so schlimme verletzungsprobleme haben. wir haben ja schon einen deutlich besseren kader als letztes jahr.

würde die jungs als erste elf sehen:
trapp
jung-zambrano-anderson-DJ
schwegler-rode
aigner-meier-barnetta
kadlec

wobei gerade die lm position bin ich mir unsicher. da kann auch gerne schröck oder auch rosenthal spielen wobei inui in topform mir am liebsten wäre. ist immer noch der beste wenn es mal heißt auf engen raum einen gegner stehen zu lassen. kadlec könnte auch über links kommen und josule vorn.

finde aber auch nicht schlecht was wir noch in der hinterhand hätten:
wiedwald
celozzi-russ-madling-oczipka
----------flum------------
schröck-rosenthal-inui
---lakic----josule

selbst die jungs sollten die klasse halten können. hoffe auch dass stendera in der rückrunde wieder eingreifen kann, kittel sollte man verleihen glaube da nicht mehr so ganz an den durchbruch. zumindest nicht ohne mal woanders spielpraxis gesammelt zu haben.

also wenn man mal von der hinrunde absieht kann man ansich schon optimistisch sein.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich sehe Madlung eher so als IV Nr. 4. Gerade für unseren Spielstil hat Madlung nicht die richtigen Eigenschaften. Nicht so sicher am Ball, technisch schwach und langsam. Der wird uns höchste bei Standards helfen können oder mal in den 80. bei Rückstand vorne reinstellen und lange Bälle prügeln. Mehr kann man nicht von ihm erwarten. Bei Manuel Friedrich hat man ja gesehen was so ein halbes Jahr Abstinenz vom Profifussball ausmacht.

Ich würde mich schon freuen wenn Bruno noch eine echte Verstärkung aus dem Hut zaubern würde.

Bei Kempf bin ich mir unsicher. Er hatte im Sommer schon gute Angebote, wollte sich jedoch hier durchsetzen. Könnte natürlich sein dass jetzt Ernüchterung einsetzt, weil vermutlich in der Rückrunde kein Spiel im Kader steht. Ich würde ihn am liebsten an den FSV verleihen.

Freut ihr euch auch alle schon sooo auf Frankfurt Cup? :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von domano
josule

Herr Veh, sind Sie es? :coolface:

Eyong Enoh kommt nicht, denke/hoffe aber schon das noch einer für die Offensive kommt...

2014 wird schon ne hartes und wegweisendes Jahr, auf der einen Seite Klassenerhalt packen und gleichzeitig Pokalwettbewerbe spielen...Verträge von wichtigen Spielern laufen aus, Rode weg, Meier zögert noch, der Horst baggert schon ordentlich an Jung, Schwegler, Zambrano und Trapp werden wohl auch ordentliche Angebote bekommen etc pp... und das Schlimme ist das ein etwaiger Klassenerhalt nicht unbedingt den Verbleib deser Spieler sichert...über Abstieg darf man gar nicht nachdenken :rolleyes:

Aber die Diva vom Main ohne Anspannung verfolgen zu müssen wäre irgendwie auch komisch bzw. langweilig!

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von domanonachdem was anderson so in der hinrunde gezeigt hat schadet madlung aufjedenfall nicht. denke anderson tut mal eine pause gut, falls er zu beginn der rückrunde sich nicht gefangen hat. russ is ja in der iv auch nicht so die bank. wobei ich hoffe, dass wir wieder mit der doppelsechs rode/schwegler spielen und auf den außen mit zwei schnellen torgefährlichen spielern. bin echt mal gespannt in der rückrunde kann glaube so ziemlich alles passieren. wobei ich nicht glaube dass wir noch weiter nach unten abrutschen. zumindest nicht wenn wir nich wieder so schlimme verletzungsprobleme haben. wir haben ja schon einen deutlich besseren kader als letztes jahr.würde die jungs als erste elf sehen:trappjung-zambrano-anderson-DJ schwegler-rodeaigner-meier-barnettakadlecwobei gerade die lm position bin ich mir unsicher. da kann auch gerne schröck oder auch rosenthal spielen wobei inui in topform mir am liebsten wäre. ist immer noch der beste wenn es mal heißt auf engen raum einen gegner stehen zu lassen. kadlec könnte auch über links kommen und josule vorn.finde aber auch nicht schlecht was wir noch in der hinterhand hätten:wiedwaldcelozzi-russ-madling-oczipka ----------flum------------schröck-rosenthal-inui---lakic----josuleselbst die jungs sollten die klasse halten können. hoffe auch dass stendera in der rückrunde wieder eingreifen kann, kittel sollte man verleihen glaube da nicht mehr so ganz an den durchbruch. zumindest nicht ohne mal woanders spielpraxis gesammelt zu haben.also wenn man mal von der hinrunde absieht kann man ansich schon optimistisch sein.

hammerhart und lanig, kittel, kempf, stendera wurden garnicht genannt

damit meine ich 2 Titel sind sicher noch drin

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von PhiliChilli

Spoiler

Original von domanonachdem was anderson so in der hinrunde gezeigt hat schadet madlung aufjedenfall nicht. denke anderson tut mal eine pause gut, falls er zu beginn der rückrunde sich nicht gefangen hat. russ is ja in der iv auch nicht so die bank. wobei ich hoffe, dass wir wieder mit der doppelsechs rode/schwegler spielen und auf den außen mit zwei schnellen torgefährlichen spielern. bin echt mal gespannt in der rückrunde kann glaube so ziemlich alles passieren. wobei ich nicht glaube dass wir noch weiter nach unten abrutschen. zumindest nicht wenn wir nich wieder so schlimme verletzungsprobleme haben. wir haben ja schon einen deutlich besseren kader als letztes jahr.würde die jungs als erste elf sehen:trappjung-zambrano-anderson-DJ schwegler-rodeaigner-meier-barnettakadlecwobei gerade die lm position bin ich mir unsicher. da kann auch gerne schröck oder auch rosenthal spielen wobei inui in topform mir am liebsten wäre. ist immer noch der beste wenn es mal heißt auf engen raum einen gegner stehen zu lassen. kadlec könnte auch über links kommen und josule vorn.finde aber auch nicht schlecht was wir noch in der hinterhand hätten:wiedwaldcelozzi-russ-madling-oczipka ----------flum------------schröck-rosenthal-inui---lakic----josuleselbst die jungs sollten die klasse halten können. hoffe auch dass stendera in der rückrunde wieder eingreifen kann, kittel sollte man verleihen glaube da nicht mehr so ganz an den durchbruch. zumindest nicht ohne mal woanders spielpraxis gesammelt zu haben.also wenn man mal von der hinrunde absieht kann man ansich schon optimistisch sein.

hammerhart und lanig, kittel, kempf, stendera wurden garnicht genannt

damit meine ich 2 Titel sind sicher noch drin

Den Hallencup heute und... ? :coolface:

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Frankfurt leiht Tobias Weis von Hoffenheim aus. Ich bin gespannt...

Tobias Weis (28), bis vor kurzem noch Mitglied der umstrittenen "Trainingsgruppe 2" der TSG Hoffenheim, hat einen neuen Verein gefunden: Der Ex-Nationalspieler wechselt nach kicker-Informationen bis zum Saisonende auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. Die Hessen zogen damit nach Alexander Madlung (31, vereinslos) bereits den zweiten Winterneuzugang an Land. Sein bisher letztes von insgesamt 94 Bundesliga-Spielen bestritt Weis (Vertrag bis 2016) am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison beim 1:4 gegen den HSV, auch in der Bundesliga-Relegation kam er noch zum Zug. 2013/14 spielte der Mittelfeldmann dann jedoch keine Rolle mehr.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Tobias Weis von Hoffenheim wird bis zum Saisonende ausgeliehen ?(

Das ergibt mal so gar keinen Sinn. Auf der 6 sind wir doch gut besetzt und an Rode und Schwegler kommt er nie vorbei. Wahrscheinlich nicht mal an Flum. Erst heißt es wir holen nur Spieler die eine qualitative Verstärkung darstellen und dann verpflichtet wir Weis und Madlung

Hübner hat gerade gesagt, dass die Verhandlungen mit Veh solange auf Eis gelegt werden bis sich die sportliche Situation entspannt hat. Also wieder Rumgeeiere bis in den April...

Antwort
Zitat
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

Das mit Jermaine Jones war doch hoffentlich nur ein Spaß? Was geht denn mit Bruno?

Antwort
Zitat
Teilen: