Clinic willst du nicht mehr tippen?
Original von nleeson111
Clinic willst du nicht mehr tippen?
Ne, die Eintracht hat die Saison doch schon vor 1-2 Monaten beendet. Dachte das gilt auch für die Tippteams
Ich versuch am Wochenende dran zu denken.
Tippspiel diese Saison
Unser Team schafft es tatsächlich die SGE auf einen Abstiegsplatz zu "tippen"...läuft leider überhaupt nicht
@Wamaroa
Bin/war halt so naiv zu glauben das es evtl besser wird. Ab jetzt, wenn überhaupt, nur noch Konferenz...
-----
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626489/artikel_knorpel-op-bei-anderson.html
Bin ich froh wenn diese Seuchensaison rum ist, dieses Verletzungspech ist echt nicht mehr normal. War das die letzten Jahre auch so massiv? Läuft evtl was im Training/Behandlung falsch?
Auf jeden fall gute Besserung Bamba!
Aigner auch noch fraglich, da läuft halt echt nur noch ne Rumpfelf auf. Zum Glück nur noch 3 Spieltage ansonsten...:pcuser:
Hmm jetzt mit Meier, Kittel und Bamba gleich 3 Dauerverletzte die wohl keine Vorbereitung haben und den Großtel der Hinrunde verpassen werden...man man man
Schon krass wie viele Knieverletzungen wir haben. Das ist bestimmt schon die 6. oder 7. diese Saison.
Bei Kittel wird mit Sicherheit nicht nur einen Teil sondern die gesamte Hinrunde verpassen. Bei Meier wirds mit Glück vielleicht Oktober/November. Mit den beiden sollte man also eher nicht für die Hinrunde planen. Da kommt richtig Arbeit auf Hübner zu. Die sportliche Talfahrt macht das natürlich nicht leichter. Wahrscheinlich werden wir wieder bei den Absteigern Leichenfleddern.
Original von Clinicaldead
Original von nleeson111
Clinic willst du nicht mehr tippen?Ne, die Eintracht hat die Saison doch schon vor 1-2 Monaten beendet. Dachte das gilt auch für die Tippteams
![]()
Ich versuch am Wochenende dran zu denken.
Nur zur Info: wenn du am Wochenende nicht tippst wirst du wegen Inaktivität aus dem Team geschmissen. Soweit wohl nicht schlimm, aber du hast für die kommende Saison keinen reservierten Platz sicher
Also einfach tippen und nicht erst bis Freitag warten und vergessen
wer von euch banausen hat Bild+
? will wissen was da mit schaaf passiert ♦ geht er?
Lt. Kicker muss es ja Kritik seitens der Spieler am eigenen Trainer geben... Führungsstil, Ausbleibende Gespräche etc
einfach mal den Klopp im Sommer auf die Bank packen
Wieso kann man eigentlich nicht jedes Spiel mit dem Kampfeswillen bestreiten
Ich denke dann würde es auch keine Diskussionen über den Trainer geben
Befinde mich mental irgendwie im luftleeren Raum, keine Ahung was das alles soll.
Finde das btw nicht mal wirklich witzig, das Team kann offensichtlich so so viel mehr aber ruft es nur in den Heimspieln ab und vor allem erst nach massiver Kritik in den Medien.
Keine verlangt Hacke, Spitze 123 aber so wie in der ersten Halbzeit heute und wir sind min! 7.
Ich mein wtf gegen Hoffe GEGEN HOFFE 3:1, gegen die geht normalerweise so gut wie nichts.
Das Ergebnis hilft Schaaf jetzt halt ungemein, ich hoffe einfach das man die Saison trotz klarem Klassenhalt
tiefergehend analysiert und versucht die obv Probleme anzugehen.
Original von Lightfoot363
je suis Kittel![]()
Spoiler
Ist natürlich wieder typisch, Medo mit seinem ersten anständigen Spiel und direkt verletzt. Russ mit der 5 gelben Karte...
Wir haben echt ein Kartenproblem, so viele Gelbsperren gab es imo noch nie. Eingespielte IV geht so natürlich nicht
Richtig was los hier, wohl schon in der Sommerpause
Trapp - Chandler, Madlung, Zambrano, Oczipka - Aigner, Ignovski, Stendera, Hasebe, Djakpa - Seferovic
Sieht eigtl. gar nicht so schlecht aus (2 richtige 6er) aber die Auswärtsschwäche und so...:pcuser:
Denkt an eure Tipps!
Puuh, irgendwie ist mir die Saison erstaunlich egal mittlerweile. Ich weiss gar nicht ob ich heute unser Spiel oder Konferenz schauen soll.
Positiv ist, dass Schaaf heute wieder mit 2 richtigen Sechsern spielt. Die Spiele gegen Gladbach und nicht zuletzt Hoffenheim haben ja gezeigt was für einen riesengroßen Unterschied das in Bezug auf Struktur, Kompaktheit und Zugriff im Mittelfeld macht. Jetzt liegt halt an der Mannschaft auch mal mehr als alle Jubeljahre 1 gutes Spiel abzuliefern.
War wohl ne gute Entscheidung die Konferenz zu schauen. Unser Spiel bekommt sehr wenig Sendezeit, also eher der erwartet müde und langweilige Kick.
Und wenn dort hingeschaltet wird sieht man auf beiden Seiten nur rumgepimmel und wünscht sich fast das asap wieder weggeschaltet wird.
Es ist gerade wie gemalt, ein Sieg und man ist 9.
Was bekommt man dann zu sehen? Iggy verdaddelt in gekonnter Manier den Ball und der unfähige Kalou versucht Trapp zu überlupfen...
Pyro wird dann wohl teuer...:f_rolleyes: