Ein Werner hätte uns auch gut gestanden und man hätte ihn ablösefrei kriegen können.
Original von AyCaramba44
Ein Werner hätte uns auch gut gestanden und man hätte ihn ablösefrei kriegen können.
Zu welchem Zeitpunkt war Werner ablösefrei?
Gebe Dir aber Recht, dass Werner ein sehr sinnvoller Transfer (für mich) gewesen wäre, auch für 40 Mio+ etc. Da hat man sich mMn verzockt und war dann zu geizig.
Man hätte ihn entweder direkt bekommen für eine kleine Ablöse unter 50M Euro oder hätte mit ihm auch etwas für das nächste Jahr ausmachen können. Beides wollte man nicht, weil man von Werner nicht überzeugt war. Kein Wunder das er dann verlängert hat und nach England gewechselt ist. Glaube Werner war am Anfang heiß auf Bayern, aber die Freude haben wir ihm genommen.
Havertz hätte man auch bekommen, aber natürlich nur zu einer sehr hohen Ablösesumme. Einzig Sane war irgendwie ein Prestige-Objekt wo Geld keine Rolle gespielt hat...
Original von AyCaramba44
Man hätte ihn entweder direkt bekommen für eine kleine Ablöse unter 50M Euro oder hätte mit ihm auch etwas für das nächste Jahr ausmachen können. Beides wollte man nicht, weil man von Werner nicht überzeugt war. Kein Wunder das er dann verlängert hat und nach England gewechselt ist. Glaube Werner war am Anfang heiß auf Bayern, aber die Freude haben wir ihm genommen.Havertz hätte man auch bekommen, aber natürlich nur zu einer sehr hohen Ablösesumme. Einzig Sane war irgendwie ein Prestige-Objekt wo Geld keine Rolle gespielt hat...
Das Geld sehe ich immer noch lieber ausgegeben, als das des anderen "Prestigeobjektes" junger, aber am Kreuzband verletzter Verteidiger, der uns alle zum Sieger macht.
TImo Werner ?
Ich finde die Aufstellung von AyCaramba schon ganz gut und da wir wohl eher nicht über 2 Transfers reden sondern (wenn überhaupt) nur einen wo die Stelle ist die wir besetzen sollten.
Original von AyCaramba44
Einzig Sane war irgendwie ein Prestige-Objekt wo Geld keine Rolle gespielt hat...
Naja, dafür hat sich der Transfer aber ganz schön hingezogen und ging dann trotz doch für eine relativ moderate Summe über den Tresen. Für das Geld kann man doch trotz Kreuzbandverletzung und Vertragslaufzeit wirklich nicht meckern imo.
Original von Mizzzzz
Das Geld sehe ich immer noch lieber ausgegeben, als das des anderen "Prestigeobjektes" junger, aber am Kreuzband verletzter Verteidiger, der uns alle zum Sieger macht.
Meinst ud Hernandez? Der war nicht am Kreuzband verletzt, das war das Innenband. Aber stimmt schon, der Transfer roch damals schon stark nach Uli will mal den Bizeps zeigen.
Hätte alles so geklappt wie geplant, dann wäre nicht nur Hernandez für 80M+ gekommen, sondern auch Sane für 120M+. Nach dem letzten Jahr kann man fast von Glück reden, dass Sane erst jetzt nach den Titeln gekommen ist und so hungrig auf Erfolg ist. Zu den Ablösen fand ich den Umgang mit Werner einfach zweifelhaft. Werner kriegt man ja eigentlich auch super weiterverkauft, wenn es gar nicht geklappt hätte.
Das Transferfenster schließt echt am 6.10 stimmt das?
Weil hier manche so gechillt geredet haben da kommen schon noch paar Kracher....das ist in 7 Tagen
Gechillt weil nicht unserer Aufgabe. Da kommen schon noch paar ist unsere Anforderung
Sane fällt mit Kapselverletzung für Dortmund aus, Alaba womöglich auch laut FCB Twitter. Wie sieht’s denn bei Coman aus? Ist der zufällig mal fit?
Spieler können sich verletzen? Verdammt, dass wusste Brazzo bisher nicht. Kann man nichts machen...
Das sind allerdings Positionen, auf denen wir sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besetzt sind. Man kann mit Salihamidzic unzufrieden sein, aber nen 50-Mann-Kader kann er jetzt auch schlecht zusammenstellen. Von den Flügelspielern wird es doch immer wieder mal einen erwischen.
Fassen wir zusammen.
Wir haben zu 3 Spielern von uns noch Gerüchte, wobei Cuisance wahrscheinlich weg ist, Alaba sollte man doch nicht bereit sein seine Forderung zu erfüllen, wovon ich nicht ausgehe und wo er nicht ein wenig runter kommt, wovon ich auch nicht ausgehe, so sollte man ihn am besten noch schnell für 40 - 50 Mille verkaufen. Besonders weil wir in der Abwehr "noch" am besten dar stehen mit Ersatz. Und Martinez, der eigentlich schon weg ist, aber wo immer noch das entscheidende Ende fehlt.
Verlassen uns wirklich noch die 3 Spieler, so fehlt eigentlich nur noch ein Gerücht zu Coman und/ oder Tolisso und Flick kann aufs rotieren endgültig verzichten und seiner ersten Mannschaft sagen, ihr werdet nur ausgewechselt, wenn ihr euch verletzt oder wenn wir hoch führen.
Dazu endet das Transferfenster sehr bald, aber kleiner darf unser Kader nicht mehr werden, er muss ein wenig größer werden, aber hier hin gibt es genau 0 Gerüchte nur zu Abgängen, so geht das mit Anlauf gegen die Wand und wir können am Ende froh sein, wenn wir nächste Saison überhaupt den internationalen Wettbewerb schaffen, wenn wir so weiter sparen.
Original von AbbAUbaR
Das sind allerdings Positionen, auf denen wir sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besetzt sind. Man kann mit Salihamidzic unzufrieden sein, aber nen 50-Mann-Kader kann er jetzt auch schlecht zusammenstellen. Von den Flügelspielern wird es doch immer wieder mal einen erwischen.
Wer redet von einem 50 Mann Kader? Mittlerweile wäre man ja schon mit dem dünnen Kader vom letzten Jahr zufrieden.
Original von AbbAUbaR
naja naja naja, wie viele solide Bankspieler haben wir denn für insgesamt 4 "Stürmer" Positionen, die Sane, Gnabry, Lewa und Müller bekleiden? (LA, RA, MS und HS)
Ich zähle da genau Coman? Und der ist nunmal meist die halbe Saison verletzt.
Bale ist ja leider schon gewechselt, sonst gäbe es ja den perfekten Kandidaten für eine unnötige Lastminute leihe weil man merkt, dass der Kader eventuell doch etwas dünn ist.
Bale wäre wieder eine 1 Jahresleihe mit Kaufoption und das wäre okay. Aber eigentlich braucht man einen feinen Techniker für das zentrale Mittelfeld. Am Besten jemand, der auch das Pressing und den Ballbesitz kennt und kann.
Bin mir sicher am Ende kommt Götze und ggf. noch Draxler für den Flügel..mark my words