Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, Hoeneß hat auch unter anderem Musiala und Davies auch als Musterbeispiele für die Jugendarbeit beim FC Bayern herausgestellt. "Wenn man da drei von elf (in der Startaufstellung) hat, dann ist das schon nicht so schlecht."

Wie viele Jahre waren die beiden in der Akademie? Jeweils eins? Ist schon sehr großzügig gedacht, die als Eigengewächse anzusehen.

Das Interview war schon in großen Teilen sehr grenzwertig. Wie will man Ruhe im Verein haben und sich keinen Druck von außen machen lassen, wenn sich Hoeneß da hinsetzt und fröhlich Interna ausplaudert und auch noch dem Trainer, der noch bei uns angestellt ist, so ans Bein pisst?

Edit: Le fu, Ausgleich.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Klar, de ligt bekommt einen mit, laimer muss raus. Hilft natürlich sehr fürs Halbfinale wenn 3/4 des Mittelfelds ausfällt oder angeschlagen ist

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Wie geht das denn

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ist zwar so oder so nur noch eine Formalie, aber Stand jetzt CL-Quali übrigens sicher

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

https://twitter.com/SkySportDE/status/1784220157218349147?t=w4DW9qql0hxiz_U9BV1Odw

Tuchels Aussagen im Video. Damit dürfte das letzte bisschen Resthoffnung dass er vielleicht doch weiter macht nun auch verflogen sein. Schade, aber vielleicht fragen wir ihn ja dann in 10 Monaten nochmal wenn es mit Rangnick obv. auch nicht geklappt hat

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wo rot?

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Guckt wo Müller ist und haut ihm den Ellbogen rein. Wundert mich dass es überhaupt Elfer gab

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Für mich auch ne klare Tätlichkeit und damit die rote Karte.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Rote Karten gibt’s leider nicht mehr diese Saison, jedenfalls nicht für Bayerns Gegner.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

jo rot für Gegner gegen uns ist dank dem DFB und hier der Personalunion von Doofmund wohl ausgeschlossen durch Fatzke, hat es garantiert in einer Agenda verankerte, wer einem Gegner der Bayern rot gibt, pfeift keine Bundesliga mehr, niemals oder so ähnlich

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von johngonehttps://twitter.com/SkySportDE/status/1784220157218349147?t=w4DW9qql0hxiz_U9BV1Odw

Tuchels Aussagen im Video. Damit dürfte das letzte bisschen Resthoffnung dass er vielleicht doch weiter macht nun auch verflogen sein. Schade, aber vielleicht fragen wir ihn ja dann in 10 Monaten nochmal wenn es mit Rangnick obv. auch nicht geklappt hat

das spannendste ist ja auch, dass tuchel hoeneß als boss bezeichnet, der er qua amt ja eigentlich gar nicht mehr sein sollte. ich meine es wissen eh alle, dass es so ist. und ja natürlich geht das halt gar nicht von hoeneß. der muss endlich loslassen. mit so einem vereinspatriarchen wird das auf dauer mit keinem trainer funktionieren. mit rangnick schon gar nicht

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Auch der Blödsinn von Hoeneß von wegen, seine Frau hätte gesagt, wenn Alonso Charakter hat, dann wechselt er nicht während des laufenden Vertrags den Verein. Und wenn er jetzt nicht wechselt, dann wäre er in Zukunft charakterlich geeignet für den FC Bayern. Bei Rangnick wäre das dann nicht mehr so? Der hat meines Wissens doch auch einen Vertrag beim ÖFB bis 2026. Für Nagelsmann hat man damals auch eine Ablöse zahlen müssen. Müssten ja beide dann auch keinen Charakter haben und ungeeignet sein.

Also, da hat Uli dem Verein mal wieder einen Bärendienst erwiesen, indem er da so frei von der Leber weg erzählt hat. Da war so viel dabei, was einem später auf die Füße fallen kann, da kann ich schon verstehen, wenn manche sagen, das sei vereinsschädigend.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Omg Müller gerade bei der Sportschau auf Hoeneß’ Aussagen angesprochen mit der Olli-Kahn-Imitation „Das ist mir scheißegal“ :f_love:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von johngone

Knapp eine Stunde (überraschend gutes) Interview mit Uli von heute.

Kurze Zusammenfassung:
- er sieht große Probleme im Mittelfeld ("offen wie ein schweizer Käse") und nicht in der Abwehr
- Spieler müssten wieder lernen richtig in die Zweikämpfe zu gehen
- hat kein persönliches Problem mit Tuchel, er war wohl oft bei ihm Zuhause zum Essen. Aber Tuchels Problem wäre, dass er denkt er könnte einen Davies, Pavlovic oder Musiala nicht besser machen und will stattdessen wen neues kaufen
- will einen Trainer der Spieler jeden Tag besser macht
- man könnte immer mal wieder 100 Mio+ für einen Spieler ausgeben, als nächstes wahrscheinlich für "einen Deutschen aus der Bundesliga"
- Xabi war/ist wohl nicht abgeneigt vom Bayern Job, wollte aber noch in Leverkusen bleiben weil viele Spieler extra wegen ihm gekommen sind
- Gibt wohl ne Deadline von einer Woche für Rangnick um sich zu entscheiden

Ich find vor allem die Aussagen zu Tuchel gehen gar nicht. Vor allem so kurz vor einem so wichtigen Spiel. Das bringt nur maximale Unruhe in diesen eh schon unruhigen Verein. Damit hat Hoeneß sich und dem Verein mal wieder keinen Gefallen getan.

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Uli darf in Zukunft gerne seine Klappe halten. Viel Produktives scheint da nicht mehr zu kommen vom alten Opa :f_mad:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Unser Selbstbild und die Kommunikation nach außen ist seit 2,3 Jahren auch einfach ne einzige Katastropheß. Man kann sich nur fremdschämen für Hoeneß

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

🔴 #Bundesliga | EXCLUSIVE NEWS #Bayern are interested in bringing Pep #Guardiola 🇪🇸 back to the Allianz Arena🏟️. They have made contact and he is not averse to a return. He feels he has achieved everything at #City ⚪️🔵 and still has unfinished business with #Bayern

Gerade auf Twitter gesehen. Das glaub ich erst, wenn er im ersten Spiel an der Seitenlinie steht. Kann ich mir aktuell echt nur ganz ganz schwer vorstellen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Guardiola hat sicher die 8(?) Jahre in City davon geträumt, irgendwann mal wieder die 4. Wahl beim großen FC Bayern sein zu können.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

na ja is quark das so zu formulieren. guardiola is wohl so ziemlich die nr1 bei jedem club, aber halt meistens nicht verfügbar. ob da was dran ist - kp. klickt halt gut die story.

Antwort
Zitat
Teilen: