Original von WonderBra
Original von josch2001
Original von MarseMarsen
Original von JohnPhoenix
Original von Hugh57
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1109/News/brandstiftung-staatsanwaltschaft-muenchen-ermittelt-gegen-fc-bayern-spieler-breno.htmlwtf warum sollte der sein Haus abfackeln
tbh. Ich fands von Anfang an irgendwie seltsam, dass seine Familie nicht da war. Also alle Kinder etc. Der Brand war ja irgendwann 0 Uhr. Ist nicht die übliche Zeit, wo man mit kleinen Kindern noch unterwegs ist.
Bin mal gespannt was da rauskommt.#
Hatte auch von Anfang an so meine Bedenken. Auch dass die Hütte komplett ausgebrannt ist und wohl sofort lichterloh brannte kam mir komisch vor... Bin auch gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
Und zu den Gründen: Vllt war er frustriert etc. wg seiner Gesundheitlichen Probleme oder Ähnliches. Manche Leute können mit solchen Rückschlägen nicht gut umgehen.
Ich bitte dich, dass ist doch kein Grund seine eigene Bude anzuzünden
![]()
Und wenn ich mir vorstelle: Ey, Olle, geh heut Nacht bitte mit den Kindern zu deinen Eltern, ich will das Haus anzünden.
♦Wenn zu den beruflichen Problemen noch private hinzukommen und die "olle" mit den Kindern deshalb unterwegs war... im Jähzorn brennen dem ein oder anderen schonmal die Sicherungen durch.
Das meinte ich, danke