Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von WonderBra

Original von josch2001

Original von MarseMarsen

Original von JohnPhoenix

Original von Hugh57
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1109/News/brandstiftung-staatsanwaltschaft-muenchen-ermittelt-gegen-fc-bayern-spieler-breno.html

wtf warum sollte der sein Haus abfackeln

tbh. Ich fands von Anfang an irgendwie seltsam, dass seine Familie nicht da war. Also alle Kinder etc. Der Brand war ja irgendwann 0 Uhr. Ist nicht die übliche Zeit, wo man mit kleinen Kindern noch unterwegs ist.
Bin mal gespannt was da rauskommt.

#

Hatte auch von Anfang an so meine Bedenken. Auch dass die Hütte komplett ausgebrannt ist und wohl sofort lichterloh brannte kam mir komisch vor... Bin auch gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.

Und zu den Gründen: Vllt war er frustriert etc. wg seiner Gesundheitlichen Probleme oder Ähnliches. Manche Leute können mit solchen Rückschlägen nicht gut umgehen.

Ich bitte dich, dass ist doch kein Grund seine eigene Bude anzuzünden ?(
Und wenn ich mir vorstelle: Ey, Olle, geh heut Nacht bitte mit den Kindern zu deinen Eltern, ich will das Haus anzünden.

Wenn zu den beruflichen Problemen noch private hinzukommen und die "olle" mit den Kindern deshalb unterwegs war... im Jähzorn brennen dem ein oder anderen schonmal die Sicherungen durch.

Das meinte ich, danke ;)

Antwort
Zitat

Finds auch sehr komisch.

In dubio pro reo, aber gewisse Indizien sind wirklich äußerst komisch.

1. die schnelle Ausbreitung des Feuers, von der Polizei werden Brandbeschleuniger vermutet
2. war doch im Gästezimmer oder nicht? Wieso sollte ausgerechnet im Gästezimmer ein Feuer ausbrechen. Dort stehen nicht die üblichen Verursacher ala Fernseher (ok, da vllt aber hat ja wohl keiner was geguckt), Geschirrspülmaschine etc Eigentlich is die Kueche Brandherd Nr.1 bei solchen Fällen
3. Erm, er ist 21 (zumindest offiziell, Real hat damals ihn unter anderem deshalb nicht haben wollen , weil sie an seinem Alter gezweifelt haben) , hat also 3 blutjunge Kinder und die sind um Mitternacht nicht zu Hause???? Sry, aber das ist ganz komisch....

Naja, abwarten wie sich das nun entwickelt.

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Uebergold

3. Erm, er ist 21 (zumindest offiziell, Real hat damals ihn unter anderem deshalb nicht haben wollen , weil sie an seinem Alter gezweifelt haben)

Ja daran mußte ich vorhin auch denken. Da sammeln sich allg. schon ein paar komische Dinge an. Aber hoffe natürlich auf das Beste.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Erst Rangnick mit Burnout - jetzt Breno. Scheint sich auszubreiten unter Profis.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Schwarzer Humor :coolface:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Pulverfass Bundesliga

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

:megusta:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

in Hamburg brennt auch die Luft

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Schwarzer Humor :coolface:

:heart:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Hat jmd ne Ahnung wie ich in Spanien das Spiel gucken kann?

Früher gab es doch mal einen BWIN Stream, der aber nicht in Deutschland verfügbar war. Gibts den noch? Kann nämlich nichts auf der Website dazu finden.

Danke!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Leute wartet doch einfach ab.

- Breno hat 1 Kind! Die anderen zwei Kinder hat seine Frau mit in die Ehe gebracht
- Ist nicht das einzige Haus was abrennt. Vielleicht war es ein Defekt, vielleicht fahrlässig (Grill, Zigarre...), vielleicht hat jemand anderes das Feuer gelegt, vielleicht hat er psychische Probleme.
- Bei Südamerikanern ist es eher so das man länger auf ist und dann länger schläft. Außerdem sind es geselligere Menschen. Vielleicht haben die Kinder auch dort gespielt und dann übernachtet. Vielleicht gibt es auch einfach eine Trennung.

...

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/verdacht-der-schweren-brandstiftung-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-breno-1.1148237

Er soll am Freitag ins Max-Planck-Institut für Psychiatrie eingeliefert worden sein, wo einst auch der Bayern-Profi Sebastian Deisler wegen Depressionen behandelt worden war. Der Klub bestätigte dem Münchner Merkur, dass er Breno zu einer entsprechenden Behandlung geraten habe.

Antwort
Zitat

Breno hätte halt nicht aufs BBV hören sollen.

Antwort
Zitat

breno :(

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Alter schwede,da muss ich ersmal schlucken..

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von basti002
Alter schwede,da muss ich ersmal schmunzeln..

fyp

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von overpro
wie es mir egal wäre wenn breno weg wäre :rolleyes:

###

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von DannyKing

Original von overpro
wie es mir egal wäre wenn breno weg wäre :rolleyes:

###

Tolle Einstellung zu einem Bayern Spieler der offensichtlich Probleme hat... Bin immer noch überzeugt, dass Breno ein großer werden kann. Vielleicht ist ein anderer, etwas kleinerer Klub das Richtige für Breno.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Morgen sehen wir das beste 1:1 ever ... Deal?!?! :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Morgen macht Kroos 3 Tore!