Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von TrySoH4rd

Original von NAGLER
alter das bei gladbach ist ja ein skandal.. warum sperrt der dfb bei sowas nicht mal für einige spiele?

Wen sperren? Hubnik, De Camargo oder den Schiedsrichter??

Hubnik hät zwar einfach cool bleiben können aber die Camargo Aktion war einfach völllig dreist... Hätte nichts dagegen nen Rachefeldzug zu starten, erst BVB dann Gladbach! :)

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

9 Uhr: Der Transfer des Schweizers Xherdan Shaqiri vom FC Basel zum FC Bayern München im kommenden Sommer ist in trockenen Tüchern. Wie der "kicker" berichtet, hat Christian Nerlinger den Transfer nun bestätigt. Die Ablösesumme beträgt neun Millionen Euro, kann sich mit Boni allerdings noch auf zwölf Millionen Euro erhöhen. Ex-Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld gratuliert schonmal: "Xherdan ist ein außergewöhnlicher Spieler. Er ist ein Vollblutfußballer, der immer den Ball haben möchte. Er tut jeder Mannschaft gut und kann im Mittelfeld links, rechts, zentral spielen, auch als linker Verteidiger. Ich habe ihn gegen England mal als Rechtsverteidiger gebracht, auch das ging."

yeye offiziell bestätigt <3

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Hey jetzt kommt der Hero Turtle, superstarker Hero Turtle....

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

9 Mio klingt jetzt sehr günstig dafür, dass er so gefragt sein soll ?(
Hatte der ne Klausel?

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/02/09/21796100000.html

a) imo vom Trainerstab die Schuld, dass er gehen will, da er viel mehr Einsätze hätte kriegen müssen und ein super wichtiger Backup wird dadurch verloren gehen

b) y u go to wolfsburg ;(

c) magath hat einen den er nie im training kaputt kriegen wird. der rennt den berg noch einmal öfter freiwillig hoch, vermutlich mit medizinball

d) ja, nichts in trockenen tüchern

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von nrockets
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/02/09/21796100000.html

a) imo vom Trainerstab die Schuld, dass er gehen will, da er viel mehr Einsätze hätte kriegen müssen und ein super wichtiger Backup wird dadurch verloren gehen

b) y u go to wolfsburg ;(
c) magath hat einen den er nie im training kaputt kriegen wird. der rennt den berg noch einmal öfter freiwillig hoch, vermutlich mit medizinball

d) ja, nichts in trockenen tüchern

Verstehe ich auch nicht. Mehr Geld sollte er da ja auch nicht bekommen und wenn er nicht direkt einschlägt auch nicht mehr Einsatzzeit ?(

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

ich hoffe wir machen ihm noch ein angebot das er nicht ablehnen kann :(

ich verstehs eh nicht warum er nicht mehr spielzeit bekommt - er hat gerade die eigenschaften und einstellung die mir bei manchen spielern oft fehlen ( hi, robben!) ...

Antwort
Zitat
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Schweini

Jemand ´ne Ahnung wie lang man mit einem Außenbandriss normalerweise ausfällt?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Herzlich Willkommen Xherdan <3

Und bitter für Schweini, sind schon mindestens vier Wochen, bis wieder was geht...

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

ich hoffe, dass jupp trotzdem kroos auf der 10 lässt und in den nächsten woche gustavo und alaba zusammen auf der 6 spielen lässt. müller und robben dürfen sich um die position im rechten mittelfeld streiten.

leider habe ich die befürchtung, dass kroos wieder auf die 6 muss und müller auf die 10 geht :rolleyes:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Das ist bitter für euch.
Da sieht Heynckes endlich ein, dass Robben raus muss, Kroos wieder auf die 10 und neben Schweini ein richtiger 6er und dann fällt der wieder aus und ihr müsst wieder ein Notsystem machen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

schweini braucht sicher 2 monate, hatte im sommer nen außenbandriss.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

ein Profifußballer braucht halt nie so lange ne Verletzung auszukurieren wie nen Amateur

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von nervermore
ein Profifußballer braucht halt nie so lange ne Verletzung auszukurieren wie nen Amateur

da stimme ich dir zu. er hat bessere rehamöglichkeiten. bei mir hats eh ein wenig länger gedauert bis ich wieder voll belasten konnte.
naja ich rechne mit 2 monaten und freu mich wenns kürzer ist.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

na ja so nen außenbandriss dauert kürzer als man denkt wenn man einfach "riss" hört bis man wieder halbwegs fit is, aber imo auch ewig bis es komplett weg is, also denke auch das er das nach spätestens 4 Wochen zu 90% auskuriert hat, aber bisschen spüren wird ers dann immer noch recht lang, das is schon recht nervig

Antwort
Zitat
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Original von HeinekenMD
ich hoffe, dass jupp trotzdem kroos auf der 10 lässt und in den nächsten woche gustavo und alaba zusammen auf der 6 spielen lässt. müller und robben dürfen sich um die position im rechten mittelfeld streiten.

leider habe ich die befürchtung, dass kroos wieder auf die 6 muss und müller auf die 10 geht :rolleyes:

Wäre so wichtig, dass Kroos auf der 10 bleibt!! Alaba hat seinen Job gestern richtig gut gemacht und mit Tymo und Gustavo haben wir 2 solide Leute für den defensiven Part. Denke mal, dass Jupp am Wochenende Robben wieder spielen lässt, weil der die Spielpraxis einfach braucht.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

wobei das m.m.n. auch das erste spiel von alaba auf der 6 war, das gut war. es gab auch schon einige spiele von ihm auf der position, wo er alles andere als stabil war. weiß nicht ob es so ne gute idee ist, ihn als schweini-ersatz in die startelf zu stellen, evtl wäre kroos da die risikoärmere variante, und dafür alaba (oder müller halt wieder) auf die 10.

als zweiter 6er muss m.m.n. (egal ob mit oder ohne schweini) gustl in die stammelf, hat man gestern und am anfang der saison gesehen, der ist spitze als defensiver part.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Aufstellung MUSS Sein

Stolpez
Ribery - Kroos - Robbään
Alaba - Gustavo
Lahm - Badstuber - Boateng - Rafinha
Neuer

alles andere wäre doch entweder scheiße oder würde einen unötigen Konflikt aufmachen.

Wenn Robben versagt kann er Müller immernoch bringen, aber dann kann er sagen, dass er Robben eine faire Chance gegeben hat

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
Aufstellung MUSS Sein

Stolpez
Ribery - Kroos - Robbään
Alaba - Gustavo
Neuer

alles andere wäre doch entweder scheiße oder würde einen unötigen Konflikt aufmachen.

Wenn Robben versagt kann er Müller immernoch bringen, aber dann kann er sagen, dass er Robben eine faire Chance gegeben hat

Er hatte doch seine faire Chance und hat sie nicht genutzt.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von Pokersaft
Aufstellung MUSS Sein

Stolpez
Ribery - Kroos - Robbään
Alaba - Gustavo
Neuer

Er hatte doch seine faire Chance und hat sie nicht genutzt.

nein, da Müller mit seinem Formtief immer auf der 10 war, wenn Robben gespielt hat. Dann geht Müller in die tiefe und Robben steht auf seiner Seite alleine da. Kroos bleibt immer anspielbar! Btw. hat Ribery genauso scheiße gespielt. Wir haben es doch schon letzte Saison gesehen, dass Müller auf der 10 einfach nicht taugt, da waren ja auch sehr sehr viele drecks Spiele dabei.

Antwort
Zitat
Teilen: