Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von diego666

Original von DerBobs

Original von MarseMarsen
Und ich bleibe dabei, seine Wechsel sind tw absolut absurd! Sorry, aber ich muss es sagen: Müller im CL Finale rauszunehmen war der Oberfail ever! ;(

Das hab ich hier schon so oft gelesen, und ich werd dieses Argument nie verstehen.
Was ist bitte falsch daran, 10 min vor Abpfiff bei einer knappen Führung einen offensiven raus zu nehmen und ein anti-flanken-kopfballmonster rein zu nehmen? Und was hätte Müller gegen das Gegentor machen sollen?

Musste Müller nicht sogar raus, oder verlangte nach einer Auswechslung.
Der Fail an der Sache war nicht die Auswechslung von Müller, sondern die die Einwechslung Van Buytens und Umstellung auf gleich drei Positionen.
Ich glaube Van Buyten hinten rein, Tymo auf die 6 und Kroos nach vorne.
Das war einfach nur schlecht.

das hat die mannschaft vielleicht n bisl verunsichert, aber das weißt du halt vorher auch nicht. grundsätzlich is van buyten hinten drin wenn man nen vorsprung über die zeit retten will sinnvoll, weil er einfach die hohen bälle alle abblockt, tymo als 6er ist auch nach wie vor warscheinlich der defensivstärkste 6er den wir haben und macht da bei 1:0 führung deutlich mehr sinn als kroos auf der position.

das ihm das angekreidet wird, nur weils schief ging, find ich auch nach wie vor lächerlich. sagt doch keiner, dass es nicht genauso gekommen wäre, wenn er nicht gewechselt hätte. aber einer muss ja schuld sein, ne?

Es fällt mir schwer, das nicht anzukreiden.
Als dieser Wechsel kam, dachte ich mir in dem Moment, ob das gut geht.
Die Zuordnungen sind plötzlich andere und alles, was vorher funktionierte, musste sich erstmal einstellen.
Finde solche Wechsel IMMER schlecht.
Das ist wie ein Freundschaftsspiel, wo man 6 Leute wechselt, das gibt auch immer einen Bruch.
Ich bin mir sicher, wäre dieser Wechsel nicht so gekommen, jedenfalls nicht mit dieser Umstellung, wärt ihr jetzt CL Sieger. (Jaja, ich weiß hätte wäre wenn)

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von matusow

Original von daberndl
ja vorm nächsten spiel brüllt er kroos einfach 5 mal täglich ins ohr an wem er dranzubleiben hat

gute diskussionsbasis. damit hat sichs dann erübrigt ;)
war btw nicht mal zu beckenbauers zeiten so, dass sowas nicht trainiert wird. aber wenns für dich quasi vor dem spiel ausgepokert wird, dann kann man da wohl nix machen. naja, jetzt zieh ichs schon ins lächerliche, wie du.

das ging doch gar nicht an dich, ich weiß nur gar nich mehr, was ich dazu noch sagen soll, wenn jemand sagt ja er hats ihm warscheinlich gesagt, aber wenn er dann nicht da ist wars nicht deutlich genug. das sind alles profis, das muss einfach reichen wenn ich einem kroos vor dem spiel sage, dass er da götze abzudecken hat, das er das dann auch macht. ich bin auch gar nich sauer auf kroos, der is jung und das sind alles menschen und die machen nunmal fehler, aber ich bin nach wie vor fassunglos wie man sowas heynckes ankreiden kann.

ansonsten is das dortmundspiel doch ein deutlicher fingerzeig, das heynckes taktisch jetzt auch nicht hinterm mond lebt, ich mein er hat klopp jetzt sicher nicht vernichtet, aber die taktischen konzepte haben sich weitgehend neutralisiert. wenn klopp jetzt so ein hochgelobtes genie ist, kann heynckes so schlecht dann auch nicht sein. er hat ja auch mourinho über 180 minuten dominiert und da lags sicher nicht am besseren spielermaterial.

alle spieler!!! mögen heynckes, glaubt ihr ribery´s aktuelle form kommt von ungefähr? das er defensiv mitarbeitet ist alleine den führungsqualitäten von heynckes anzurechnen. dann schaut man sich den müller kroos konflikt an, da kommt mit kroos einer von heynckes lieblingen aus leverkusen und steht in direkter konkurrenz zu nem ebenfalls extrem starken jungen spieler bei uns. bei so vielen anderen trainern wär das ne katastrophe geworden und einer der beiden hätte über kurz oder lang den verein verlassen. heynckes hat es immer geschafft, auch wenn alle fit waren und nicht wo´s verhältnismäßig einfach war so wie jetzt mit der robbenverletzung, dass sich alle auf die bank setzen ohne zu murren und unruhe reinzubringen.

heynkes ist unter den aktuellen umständen einfach einer der besten trainer die es gibt für uns, wenn nicht sogar der beste. er kann mit allen spielern und mit dem vorstand, mit sammer gibts auch keinen stress auch wenn die medien das vielleicht so gern hätten. was außendarstellung und mannschaftsführung angeht gibts keinen besseren. wir haben letztes jahr wohl punktemäßig eine der erfolgreichsten saisons gespielt die wir je gespielt haben, waren im dfb-pokalfinale und im cl-finale, wobei wir auf dem weg dahin erstmal die todesgruppe souverän als erster beendet und danach mit real einen der beiden favoriten verdient!!! aus dem weg geräumt haben. dadurch sind wir international auch wieder richtig anerkannt und keine mannschaft aus england hat laut den buchmachern bessere chancen auf den cl-titel als wir. wir sind international die relativ klare nr3 und haben letztes jahr die nr2 ausm weg geräumt.
in der bundesliga haben wir die meisten tore, die wenigsten gegentore und 8 punkte vorsprung, sind der früheste herbstmeister aller zeiten.

ich mein das sind einfach die fakten, wer trotz diesen heynckes als verstaubt bezeichnet tut so als ob das alles selbstverständlich wäre, aber das ist es einfach überhaupt nicht. chelsea kauft auch jedes jahr teuer ein und holt sich dann trainier wie villas-boas, den wohl vor seinem wechsel zu chelsea jeder als einen der toptrainer bezeichnet hätte, komischerweise hats dann aber auch nicht funktioniert. ich bin echt froh wenn guardiola sich endlich entschieden hat wo er hingeht, weil dann endlich die träumerei hier wieder aufhören wird und die leute dann vielleicht wieder heynckes schätzen lernen. von mir aus darf der solange trainer bleiben, wie er bock drauf hat.

ich mein jeder darf gern seine meinung haben, aber verstehen werde ich die kritik an heynckes nicht, vielleicht liegts daran, dass er aufgrund seines alters und seiner verbundenheit mit hoeneß und weil er das auch schonmal bei uns gemacht hat nur als notnagel gesehen wird, aber wenn man sich mal davon löst, muss man einfach anerkennen, wie gut der mann ist. das platz 2 und 4 mit leverkusen auch nicht selbstverständlich ist, hat man ja auch gesehen.

ja wall of text, ja musste sein

wahre Worte

Aber man muss sich einfach über die "Meckermentalität" in Deutschland nicht mehr wundern. Viele verstehen halt nicht, dass beim guten Kritisieren nicht nur die negativen Aspekte dazugehören.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von matusow

Original von daberndl
ja vorm nächsten spiel brüllt er kroos einfach 5 mal täglich ins ohr an wem er dranzubleiben hat

war btw nicht mal zu beckenbauers zeiten so, dass sowas nicht trainiert wird. aber wenns für dich quasi vor dem spiel ausgepokert wird, dann kann man da wohl nix machen. naja, jetzt zieh ichs schon ins lächerliche, wie du.

das ging doch gar nicht an dich, ich weiß nur gar nich mehr, was ich dazu noch sagen soll, wenn jemand sagt ja er hats ihm warscheinlich gesagt, aber wenn er dann nicht da ist wars nicht deutlich genug. das sind alles profis, das muss einfach reichen wenn ich einem kroos vor dem spiel sage, dass er da götze abzudecken hat, das er das dann auch macht. ich bin auch gar nich sauer auf kroos, der is jung und das sind alles menschen und die machen nunmal fehler, aber ich bin nach wie vor fassunglos wie man sowas heynckes ankreiden kann.

ansonsten is das dortmundspiel doch ein deutlicher fingerzeig, das heynckes taktisch jetzt auch nicht hinterm mond lebt, ich mein er hat klopp jetzt sicher nicht vernichtet, aber die taktischen konzepte haben sich weitgehend neutralisiert. wenn klopp jetzt so ein hochgelobtes genie ist, kann heynckes so schlecht dann auch nicht sein. er hat ja auch mourinho über 180 minuten dominiert und da lags sicher nicht am besseren spielermaterial.

alle spieler!!! mögen heynckes, glaubt ihr ribery´s aktuelle form kommt von ungefähr? das er defensiv mitarbeitet ist alleine den führungsqualitäten von heynckes anzurechnen. dann schaut man sich den müller kroos konflikt an, da kommt mit kroos einer von heynckes lieblingen aus leverkusen und steht in direkter konkurrenz zu nem ebenfalls extrem starken jungen spieler bei uns. bei so vielen anderen trainern wär das ne katastrophe geworden und einer der beiden hätte über kurz oder lang den verein verlassen. heynckes hat es immer geschafft, auch wenn alle fit waren und nicht wo´s verhältnismäßig einfach war so wie jetzt mit der robbenverletzung, dass sich alle auf die bank setzen ohne zu murren und unruhe reinzubringen.

heynkes ist unter den aktuellen umständen einfach einer der besten trainer die es gibt für uns, wenn nicht sogar der beste. er kann mit allen spielern und mit dem vorstand, mit sammer gibts auch keinen stress auch wenn die medien das vielleicht so gern hätten. was außendarstellung und mannschaftsführung angeht gibts keinen besseren. wir haben letztes jahr wohl punktemäßig eine der erfolgreichsten saisons gespielt die wir je gespielt haben, waren im dfb-pokalfinale und im cl-finale, wobei wir auf dem weg dahin erstmal die todesgruppe souverän als erster beendet und danach mit real einen der beiden favoriten verdient!!! aus dem weg geräumt haben. dadurch sind wir international auch wieder richtig anerkannt und keine mannschaft aus england hat laut den buchmachern bessere chancen auf den cl-titel als wir. wir sind international die relativ klare nr3 und haben letztes jahr die nr2 ausm weg geräumt.
in der bundesliga haben wir die meisten tore, die wenigsten gegentore und 8 punkte vorsprung, sind der früheste herbstmeister aller zeiten.

ich mein das sind einfach die fakten, wer trotz diesen heynckes als verstaubt bezeichnet tut so als ob das alles selbstverständlich wäre, aber das ist es einfach überhaupt nicht. chelsea kauft auch jedes jahr teuer ein und holt sich dann trainier wie villas-boas, den wohl vor seinem wechsel zu chelsea jeder als einen der toptrainer bezeichnet hätte, komischerweise hats dann aber auch nicht funktioniert. ich bin echt froh wenn guardiola sich endlich entschieden hat wo er hingeht, weil dann endlich die träumerei hier wieder aufhören wird und die leute dann vielleicht wieder heynckes schätzen lernen. von mir aus darf der solange trainer bleiben, wie er bock drauf hat.

ich mein jeder darf gern seine meinung haben, aber verstehen werde ich die kritik an heynckes nicht, vielleicht liegts daran, dass er aufgrund seines alters und seiner verbundenheit mit hoeneß und weil er das auch schonmal bei uns gemacht hat nur als notnagel gesehen wird, aber wenn man sich mal davon löst, muss man einfach anerkennen, wie gut der mann ist. das platz 2 und 4 mit leverkusen auch nicht selbstverständlich ist, hat man ja auch gesehen.

volle zustimmung!

ich war letztes jahr noch nicht übermäßig begeistert von heynckes, aber zu dieser saison hat sich sehr vieles noch deutlich verbessert. alleine die tatsache zeigt mir, dass heynckes ein TOPmann ist und die mannschaft super mit ihm zusammenarbeitet.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von matusow

Original von daberndl

aber das was du aufzählst spricht ihm doch keiner ab. besonders dieses väterliche mit jedem gut zurecht kommen und spiellaune vermitteln. hat natürlich in einer "krise" nachteile. weil da ziehst du dich durch harte arbeit und training raus. wenns mal nicht so läuft mein ich, egal ob auf ein spiel gesehn oder auf eine saison gesehn.
du hast in vielen vollkommen recht, trotzdem darf man wohl auch kritisieren. vor allem wenn dann so offensichtliche defizite auftauchen, die man einfach durch präzises training abstellen kann. das ist es doch was fehlt.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

na ja so adjektive wie verstaubt etc fallen halt häufiger, wenn auch nicht von dir, ich finde da wird einfach irgendwas nachgeplappert was in den medien steht oder mal stand und ich finde das wird ihm halt absolut nicht gerecht

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von diego666

Original von daberndl

Original von diego666

Original von DerBobs

Original von MarseMarsen
Und ich bleibe dabei, seine Wechsel sind tw absolut absurd! Sorry, aber ich muss es sagen: Müller im CL Finale rauszunehmen war der Oberfail ever! ;(

Das hab ich hier schon so oft gelesen, und ich werd dieses Argument nie verstehen.
Was ist bitte falsch daran, 10 min vor Abpfiff bei einer knappen Führung einen offensiven raus zu nehmen und ein anti-flanken-kopfballmonster rein zu nehmen? Und was hätte Müller gegen das Gegentor machen sollen?

Musste Müller nicht sogar raus, oder verlangte nach einer Auswechslung.
Der Fail an der Sache war nicht die Auswechslung von Müller, sondern die die Einwechslung Van Buytens und Umstellung auf gleich drei Positionen.
Ich glaube Van Buyten hinten rein, Tymo auf die 6 und Kroos nach vorne.
Das war einfach nur schlecht.

das hat die mannschaft vielleicht n bisl verunsichert, aber das weißt du halt vorher auch nicht. grundsätzlich is van buyten hinten drin wenn man nen vorsprung über die zeit retten will sinnvoll, weil er einfach die hohen bälle alle abblockt, tymo als 6er ist auch nach wie vor warscheinlich der defensivstärkste 6er den wir haben und macht da bei 1:0 führung deutlich mehr sinn als kroos auf der position.

das ihm das angekreidet wird, nur weils schief ging, find ich auch nach wie vor lächerlich. sagt doch keiner, dass es nicht genauso gekommen wäre, wenn er nicht gewechselt hätte. aber einer muss ja schuld sein, ne?

Es fällt mir schwer, das nicht anzukreiden.
Als dieser Wechsel kam, dachte ich mir in dem Moment, ob das gut geht.
Die Zuordnungen sind plötzlich andere und alles, was vorher funktionierte, musste sich erstmal einstellen.
Finde solche Wechsel IMMER schlecht.
Das ist wie ein Freundschaftsspiel, wo man 6 Leute wechselt, das gibt auch immer einen Bruch.
Ich bin mir sicher, wäre dieser Wechsel nicht so gekommen, jedenfalls nicht mit dieser Umstellung, wärt ihr jetzt CL Sieger. (Jaja, ich weiß hätte wäre wenn)

ja gut, das is halt ne abwägung zwischen ordnung und zuordnungen beibehalten und spieler auf die positionen stellen wo sie spielstandsbedingt sinn machen. ich finde nicht, dass da gleich die komplette ordnung über den haufen geworfen wird und seh das als kein so gewichtiges argument an, du halt schon - is dein gutes recht

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Verstehe übrigens nicht, warum Ribery noch Ecken schießen darf. Hat er sich das irgendwie in den Vertrag schreiben lassen oder so?!
Auf der anderen Seite kommen die von Robben meist ähnlich beschissen. Halbhohe Ecken auf den ersten Pfosten führen halt nie zu einem Tor, trotzdem sehen die Hälfte aller unserer Ecken so aus.

Sitze jedes Spiel wenn ich die Ecken sehe wieder so vorm TV: ?(

Antwort
Zitat

Servus zusammen,

habe heute bei der Recherche nach dem "echo" auf unsren ACTIONDAY vom vergangnem Samstag dieses Forum entdeckt.

Vielleicht sollt ich mich kurz vorstellen, ich bin Mario von QUEERPASS Bayern.

kurz zu unserem Fanclub:

gegründet auf nem schwulen Internetportal, wo man ähnlich wie FB und co. Gruppen anlegen kann, nach Interessengebieten, angefangen klar bei fetisch, sex bla bla, modellbau, madonna, fitness, wandern usw.

wir waren halt interessengruppe FC Bayern - aus dieser verstreuten Gruppe kam irgendwann der Wunsch, das Ganze ins Real-life zu übertragen, und so wurden wir ohne weiteres am 06.12.2006 als erster offizieller schwul / lesbischer Fanclub ins Fanclubregister des FCB auf genommen.

wobei ich davon ausging, dass die beim FCB, nicht wussten, was der Sinn hinter QUEERpass Bayern ist.

Inzwischen wissen sie es ziemlich genau, und wissen unsere "arbeit" durchaus zu schätzen. (originalton R.Aumann)

Wir sind inzwischen 53 Mitglieder, Männer, Frauen, schwul, lesbisch, bi, hetero, scheissegal...

wie ihr oben am Datum seht - haben wir am Donnerstag unser Sechjähriges, zu dem wir am Freitag, bissl Klischee muss dann doch sein, eine SECHS-Party veranstalten zu der wir alle Freunde und Bekannte aus der Südkurve eingeladen haben.

Entgegen vieler andrer schwul/lesbischer Fanclubs, haben wir in München eine recht komfortable Situation. Wir stehen immer in 112/113 und sind umringt von unsren Ultra Freunden, die sich eben auch andren gesellschaftspolitischen Themen jenseits des Fussballs annehmen...
Rassismus, Sexsismuss, Homophobie, Flüchtlingspolitik, etc. - womit wir jede Menge Schnittmengen haben.

Zur Spruchband-aktion am letzten Samstag zum BVB Spiel:

Anlässlich des 6 Jährigen wollten wir ein kleines Video drehen, bei dem wir etwas farbliche Untermalung brauchten, und nat. durften auch die 6 Geburtstagskerzen nich fehlen. (mir hat man ja gesagt, dass da regenbogene feder und konfetti raus kommen - und plötzlich rauchts) *lol*

Für´s Stadion hatten wir uns passender weise das Topspiel gegen den nochMeister ausgedacht, so als Antwort auf die Anfang des Jahres Aktion, wo sie mit ihrem Transparent "Lieber als Gruppe in der Kritik - als Lutschertum und Homofick" selbstentlarfend in Erscheinung getreten waren.

Geplant war es zu Beginn der 2weiten Halbzeit zu zeigen, da ja in den ersten 12:12 "Ohne Stimme keine Stimmung" Boykott war. Wie geplant haben wir es 1 Minute hoch gehalten, wobei uns einige Ultra´s und andre Fans geholfen haben.

Ähm, wenn noch irgendwelche Fragen sind...

Feuer frei...

in diesem Sinne, rotweissen Gruss

vom STERNdesSÜDEN, Mario

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Fand es eine gelungene und gute Aktion.

Wahrscheinlich weißt du es eh schon, aber auch hier wird vorbildliches bzgl. dieses Themas geleistet : http://inforiot.de/artikel/nulldrei-gegen-homophobie
Hoffe, dass unser FCB auch mal solch eine Faninitiative offiziell unterstützen wird.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wenn Heynckes im Cl-Finale Olic statt van Buyten eingewechselt hätte, dann würden einige rummeckern, wie man da nicht van Buyten bringen kann, der hätte die Ecke locker hinten rausgeköpft und man wäre CL-Sieger...

Und die Reservebank sah zum Zeitpunkt an dem Müller raus musste halt so aus:

Butt, van Buyten, Rafinha, Pranjic, Usami, Petersen, Olic.

Iwie für die Situation nicht so geil, aber das wissen wir ja, dass unser Kader generell einfach zu dünn war letzte Saison.

Außerdem fiel das Tor nach einem Standard, das hat genau gar nichts mit Tymo musste auf die 6, Kroos hinter die Spitzen etc. zu tun. Ich kann so "Vorwürfe" an Heynckes einfach null verstehen und auch ehrlich gesagt nicht ernst nehmen.

Oder mal anders gefragt, welchen der 6 Feldspieler über mir hättet ihr da bei der Ecke am liebsten auf dem Platz gehabt? Rafinha?

Ansonsten was daberndl sagt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Wenn Heynckes im Cl-Finale Olic statt van Buyten eingewechselt hätte, dann würden einige rummeckern, wie man da nicht van Buyten bringen kann, der hätte die Ecke locker hinten rausgeköpft und man wäre CL-Sieger...

Und die Reservebank sah zum Zeitpunkt an dem Müller raus musste halt so aus:

Butt, van Buyten, Rafinha, Pranjic, Usami, Petersen, Olic.

Iwie für die Situation nicht so geil, aber das wissen wir ja, dass unser Kader generell einfach zu dünn war letzte Saison.

Außerdem fiel das Tor nach einem Standard, das hat genau gar nichts mit Tymo musste auf die 6, Kroos hinter die Spitzen etc. zu tun. Ich kann so "Vorwürfe" an Heynckes einfach null verstehen und auch ehrlich gesagt nicht ernst nehmen.

Oder mal anders gefragt, welchen der 6 Feldspieler über mir hättet ihr da bei der Ecke am liebsten auf dem Platz gehabt? Rafinha?

Ansonsten was daberndl sagt.

Ecken Bayern 20
Chelsea 1!!!!

Kein Mensch hätte den Monsterkopfball verteidigt, aber das ist nicht die Frage.
Die Frage ist, geht das Spiel mit 20/1 Ecken verloren, oder geht die Schale mit 20/0 Ecken nach Bayern.
Wen man reinbringt, ist doch gar nicht mal so interessant, aber einen Neuen reinbringen und zwei weitere Spieler, die sich erstmal neu orientieren müssen, ist nicht optimal.

Antwort
Zitat

Lasst doch das Thema endlich Ruhen. Bringt doch eh nichts. Egal was der Trainer da macht es ist falsch wenn man verliert.
Wechselt er nicht, sagen manche wieso nimmt er den nicht runter, der ist doch total platt.
Wechselt er, warum bringt er jetzt einen defensiven und bringt die Aufstellung durcheinander.
Erfolgt der Wechsel positionsgetreu was mit der Bank eh nicht wirklich realistisch möglich war, dann sagen andere warum bringt er keinen defensiven und macht den Laden dicht?

Ihr seht, solang man verliert kann man nur was falsch machen. Gewinnt man, ist alles richtig gewesen.
Hinterher ist man leider immer schlauer.

Bin auch kein richtiger Heynckes Fan aufgrund seiner Außendarstellung manchmal, aber soviel besser gefällt mir da ein Klopp auch nicht wirklich. Was der eine zuviel hat, hat der andere zu wenig. Solang er gut mit der Mannschaft kann ist doch alles gut.

Also bitte jetzt die Konzentration wieder auf das nächste Spiel legen =)

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hab mal den Spam entfernt.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von Microgamer
Also bitte jetzt die Konzentration wieder auf das nächste Spiel legen =)

Dass hier bei jedem Thema einer meint er hätte die Autorität das Thema einfach zu beenden, weil er keine Lust mehr darauf hat. ^^

Und als wenns irgendjemanden interessiert oder als ob es irgendetwas bringt, wenn wir uns auf das nächste Spiel "konzentrieren" oder hier jemand ganz oft "BAAAYYEEEERN" schreibt.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

ich kann allgemein nicht verstehen, wie ihr da drüber reden könnt. Mir blutet immernoch das Herz, wenn ich nur dran denke ;(

Die bitterste Niederlage meines Lebens als Bayernfan

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Geht mir auch nicht ums CL Finale. Da halte ich mich auch bewusst raus...

Aber man kann doch hier über Taktik oder den Trainer diskutieren ohne das jemand sofort bemängelt das wäre zu unpatriotisch und man solle doch bitte zu Fangesägen zurückkehren...

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

sind halt immer wieder die gleichen Themen. Irgendwann hat man keine Lust mehr darauf.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von matusow

Original von daberndl

Finde das muss man mal dick rautieren! #

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

worum gehts hier grad ?(

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von exe203
ich kann allgemein nicht verstehen, wie ihr da drüber reden könnt. Mir blutet immernoch das Herz, wenn ich nur dran denke ;(

Die bitterste Niederlage meines Lebens als Bayernfan

This!! würde es am liebsten alles löschen hier ;(

Antwort
Zitat
Teilen: