Original von daberndl
Original von diego666
Original von DerBobs
Original von MarseMarsen
Und ich bleibe dabei, seine Wechsel sind tw absolut absurd! Sorry, aber ich muss es sagen: Müller im CL Finale rauszunehmen war der Oberfail ever!![]()
Das hab ich hier schon so oft gelesen, und ich werd dieses Argument nie verstehen.
Was ist bitte falsch daran, 10 min vor Abpfiff bei einer knappen Führung einen offensiven raus zu nehmen und ein anti-flanken-kopfballmonster rein zu nehmen? Und was hätte Müller gegen das Gegentor machen sollen?Musste Müller nicht sogar raus, oder verlangte nach einer Auswechslung.
Der Fail an der Sache war nicht die Auswechslung von Müller, sondern die die Einwechslung Van Buytens und Umstellung auf gleich drei Positionen.
Ich glaube Van Buyten hinten rein, Tymo auf die 6 und Kroos nach vorne.
Das war einfach nur schlecht.das hat die mannschaft vielleicht n bisl verunsichert, aber das weißt du halt vorher auch nicht. grundsätzlich is van buyten hinten drin wenn man nen vorsprung über die zeit retten will sinnvoll, weil er einfach die hohen bälle alle abblockt, tymo als 6er ist auch nach wie vor warscheinlich der defensivstärkste 6er den wir haben und macht da bei 1:0 führung deutlich mehr sinn als kroos auf der position.
das ihm das angekreidet wird, nur weils schief ging, find ich auch nach wie vor lächerlich. sagt doch keiner, dass es nicht genauso gekommen wäre, wenn er nicht gewechselt hätte. aber einer muss ja schuld sein, ne?
Es fällt mir schwer, das nicht anzukreiden.
Als dieser Wechsel kam, dachte ich mir in dem Moment, ob das gut geht.
Die Zuordnungen sind plötzlich andere und alles, was vorher funktionierte, musste sich erstmal einstellen.
Finde solche Wechsel IMMER schlecht.
Das ist wie ein Freundschaftsspiel, wo man 6 Leute wechselt, das gibt auch immer einen Bruch.
Ich bin mir sicher, wäre dieser Wechsel nicht so gekommen, jedenfalls nicht mit dieser Umstellung, wärt ihr jetzt CL Sieger. (Jaja, ich weiß hätte wäre wenn)