Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

"
Neuer sauer wegen Reservisten-Rolle

Manuel Neuer ist unzufrieden mit seiner Rolle als Auswechselspieler beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich am Mittwoch.

"Ich denke, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist, da hätte ich sehr gerne gespielt. Ich würde mich auch gern auf die Bank setzen, aber zum richtigen Zeitpunkt. Bei einem solchen Spiel wäre ich gern dabei gewesen", kritisierte der Münchner die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw.

Löw hatte entschieden, dass Hamburgs Torwart Rene Adler sein Comeback auf dem Rasen gegen die Franzosen feiern darf. "Rene Adler hat in der Bundesliga eine sehr starke Hinserie gespielt. Nachdem er gegen die Niederlande in unser Aufgebot zurückgekehrt ist, hat er nun eine Chance verdient, sich gegen Frankreich zu beweisen", begründete Löw seine Entscheidung.
"

wiedermal so gut von sport1.

Manuel Neuer sauer omg. Kann mir genau den Ton vorstellen, wie er das formuliert hat und dann kommt so eine Headline raus

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

sport1 halt

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Neuer war auch gestern bei den FCB-News.

Er wirkte in der Tat tierisch angepisst.

Medien :rolleyes:

Edit: Hier das Interview, falls es jemand noch nicht gesehen hat.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Da müssen wir wohl nochmal drüber reden sagt er :tongue:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Hat der Nickles ja echt Glück gehabt, dass er da unverletzt wieder rausgekommen ist.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

omg ...

thx Bruderherz

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

wenn wir schon beim thema "lustige berichterstattung" sind, hier bitte:

Effenberg entfacht Spekulationen über Robben-Verkauf

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Finds unglaublich, wie sämtliche Medien versuchen diese Problematik zu kreieren, obwohl keiner der Beiden sich in irgendeiner Form falsch verhalten hat.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

es läuft bei uns halt im moment zu rund. damit müssen wir wohl leben, bis cl und dfb pokal wieder losgehen.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

als wenn sich dann was ändern würde.
mit dem rund laufen meine ich

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

aber dann gibts wenigstens wieder genug zu berichten, und muss keine künstlichen feuer schüren :P :]

€: ps. weiser wird heute wohl ziemlich sicher in der vom fck gegen die turner stehen. bin mal gespannt wie er sich macht =)

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Gomez: Verständnis für Heynckes

Gomez ist einfach ein absoluter Vorzeigeprofi :f_love:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von AyCaramba44
Das einzige was ich bei der Kroos Aussage reininterpretiere ist, dass es bei Bayern nicht nur einen grandiosen Offensivmann wie z.B. bei Wolfsburg (Diego) gibt über den alles läuft oder das Spielsystem wie früher mit der Raute und einem echten 10er ebenfalls nicht mehr beim FCB gespielt wird. Unsere Taktik ist einfach nicht ein dominanter 10er über den alles läuft.

Schweinsteiger, Martinez ziehen das Spiel von hinten auf und dann geht es häufig über die Weltklasseflügel Alaba/Ribery und Lahm/Müller. Ein Robben und Shqiri sind ebenfalls Spieler die ihre Aktionen haben. So kann ein Kroos nicht der alles bestimmende Spieler in der Mitte sein. Umso wichtiger, dass er eben seine Aktionen effizient gestaltet und er spielt diese Saison einfach grandios und konstant. Daraus zumachen das er keine Verantwortung übernehmen möchte ist aber dann doch etwas abstrus.

Und zu dem Elfmeter nur ein ganz kurzes Wort was eigentlich schon zuviel ist. Wenn man 120min spielt und sich nicht gut fühlt bzw. sogar muskuläre Probleme hat, dann ist es nicht so verkehrt, wenn ein frischer Mann wie Olic schießt. Ebenso wenn erfahrenere (ältere) Leute schießen.

Kroos ist genial :heart:

ja und genau deswegen gefällt mir die aussage nicht^^. es ist schon klar, dass er nicht unser komplettes spiel alleine machen kann, das will ich ja auch gar nicht und dafür sind die anderen auch zu gut. für mich hat kroos halt das potential zum weltfußballer und gemessen daran macht er mir n bisschen zu wenig draus, aber vielleicht sind da meine erwartungen einfach zu hoch.

edit: gomez :heart: :megusta: :heart: :megusta: :heart:

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

bei robben wird das denken imo ähnlich wenn nicht gleich sein, aber er ist einfach noch ein emotionalerer typ.

weiser in der startelf beim fck:
Offizielle Aufstellung:
Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl, Weiser, Azaouagh, Köhler - Idrissou, Bunjaku

Antwort
Zitat

Original von Schnicker

wie er kocht!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
Gomez: Verständnis für Heynckes

Gomez ist einfach ein absoluter Vorzeigeprofi :f_love:

Gomez :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Das mit Badstuber freut natürlich zu hören. Und da wir eh easy 5 Spieltage vor Ende schon Meister werden kann er in den letzten spielen dann auch wieder spielpraxis sammeln :coolface:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Schnicker

Podolski macht die Tore also weniger mit dem Kopf :f_eek:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

wie mich solche Spekulationen um Robben schon wieder aufregen....

Antwort
Zitat
Teilen: