Wie schon gesagt, wenn das Ergebnis knapp war, war es auch ein knappes Spiel. Egal wie es abgelaufen ist. So ein knappes Spiel kann auch schonmal 2:0 oder 2:1 ausgehen siehe Barca vs Chelsea und Barca vs Celtic. Ändert aber nichts daran, dass Bayern Dortmund dominiert hat und mit dem nötigen Quäntchen "Glpck" 4:0 nach Hause hätte schicken können. ♦
Genau das meinte ich! Die Bienen und auch viele neutralen wie die so mancher Bayer-Fan tun jetzt so, als ob das Spiel auf Augenhöhe war. Und das war es einfach nicht.
Wichtig ist der Sieg, aber das "Booom-Statement", was drin gewesen wäre, hat man leider verpasst indem man die vielen Chancen liegenließ.
Aber egal. Wir sind im Halbfinale! ♦
Wie ich die nächsten entscheidenden Spiele kaum abwarten kann.
Jetzt aber erstmal wieder den ganzen Tag lernen.
Original von Sharif
Genau das meinte ich! Die Bienen und auch viele neutralen wie die so mancher Bayer-Fan tun jetzt so, als ob das Spiel auf Augenhöhe war. Und das war es einfach nicht.Wichtig ist der Sieg, aber das "Booom-Statement", was drin gewesen wäre, hat man leider verpasst indem man die vielen Chancen liegenließ.
Aber egal. Wir sind im Halbfinale! ♦
Wo das denn?
Das ihr gestern zurecht gewonnen habt und Dortmund sein Spiel nie (bis auf vielleicht ca. 10 Min) aufziehen konnte, hat eigentlich jeder so gesehen. Hab zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber alle, die ich las gingen in die Richtung. Gibt zwar ne blöde Schiridiskussion, die wird aber am leidenschaftlichsten gar nichtmal von BVB Fans geführt.
Klar war es knapp vom Ergebnis, wie fast jedes der BVB FCB Spiele der letzten beiden Jahre und, wenn ihr Pech habt, kann es auch anders ausgehen, aber gerecht war eurer Sieg auf jeden Fall.
@Diego: Ich oute mich, ich habe Dich nicht auf Ignore!
Ich habe inzwischen viele Komentare gelesen, nicht nur hier, in denen einige sagen, dass Dortmund sehr nah dran war - vor allem in der 2. Halbzeit.
Aber selbst da gab es nur ein paar Halbchancen für den BVB aber ettliche richtig gute für den FCB.
Wenn es 4:0 ausgegangen wäre hätte sich auch kein Bienchen beschweren können.
Aber egal, wichtig ist der Sieg. Wichtig ist die Meisterschaft und wichtig ist das Weiterkommen in der CL, welches ich auch den gelben und den Blauen wünsche!
nettes spiel gestern. endlich wieder mal den bvb geschlagen, und das sogar überlegen. balsam für die seele
auch gratz an dortmund, die schlagen sich immer noch sehr gut und gehen ihren weg im mittlerweile 3. jahr der erfolgsstory. sowas macht uns stark!
und fick dich weidenhuso! wie er die rote schinden wollte gegen robben (unseren schwalbenkönig). der typ ist so dämlich, der muss von santana angeschrien werden das spiel schneller zu machen bei 1:0 rückstand und 3 min to go ♦
Fand übrigens den Spielzug nach Anpfiff 2. Halbzeit ziemlich geil, könnte man ab und zu mal wieder einstreuen
Original von tobbeyy
WIE BEHINDERT DER SCHEISS ROBBEN MIT SEINEM HUREN GELUPFE IST
Original von thovell
Robben raus shaqiri rein!!!
Original von xWoodayx
Original von tobbeyy
WIE BEHINDERT DER SCHEISS ROBBEN MIT SEINEM HUREN GELUPFE IST# ♦
WER HIER BEHINDERT IST HAT ER GEFRAGT.
Robben
Bin heißer...
Original von Misha089
Robben
![]()
Bin heißer...
Braver Misha, kaum sagt man dir was du machen sollst, schon klappt das
geiles Spiel gestern, die Stimmung im Stadion war auch sehr stark. Schade nur, dass das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz widerspiegelt, das hätte auch 3, 4 zu 0 ausgehen können, eigentlich müssen. Gegen den BVB machen wir irgendwie nie unsere Chancen rein, aber gewonnen ist gewonnen
btw: fällt der Schmelzer eigentlich immer gleich um, wenn er den Atem des Gegners im Nacken spürt? Wahnsinn, wie schnell der bei der kleinsten Berührung fällt und dann auch noch jedes mal den Freistoß bekommt.
Ok, mit dem Auto bin ich definitiv schneller beim Mc ♦
Egal, werd jetzt hier ne Liste führen, wann der BVB letztes Mal gegen uns gewonnen hat.
Die letzten 3 Pflichtspiele wars ja nix.
Liste: |||
Muss mal schauen, wie ich beim 5. Spiel dann den horizontalen Strich hinbekomme. Jemand ne Idee?
Spricht halt alles dafür, dass die Bienchen nen Münchenkomplex haben
Original von josch2001
Jetzt spamt hier nicht rum mit euren privaten Heimlichkeiten
Bist ja nur neidisch, dass ich dir nicht die Bilder von den Feierlichkeiten aus der Umkleide gestern schicke
Und nochmal:
Robben
Original von Schnicker
Ok, mit dem Auto bin ich definitiv schneller beim Mc ♦Egal, werd jetzt hier ne Liste führen, wann der BVB letztes Mal gegen uns gewonnen hat.
Die letzten 3 Pflichtspiele wars ja nix.
Liste: |||
Muss mal schauen, wie ich beim 5. Spiel dann den horizontalen Strich hinbekomme. Jemand ne Idee?
Spricht halt alles dafür, dass die Bienchen nen Münchenkomplex haben
![]()
So vielleicht: V? Oder am besten gleich X
Original von sladder
Gerade nochmal Robbens Interview gehört, das hab ich gestern so überhaupt nicht mitbekommen.Sagt er da wirklich: "Ja Schweini unser Kapitän hat uns immer angetrieben...blablabla...ähm ja Lahm natürlich auch"
![]()
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-dfb-pokal.jsp?bctid=2193629059001
er sagt: "und ich glaube auch unsere kapitäne - zum beispiel <unverständliches gestotteter> schweini, ich meine, für mich hat er wieder ein super spiel gemacht und das ist wie man als kapitän auftreten muss. phillip natürlich auch, aber wenn man über schweini redet, dann hut ab."
ist vollkommen ok, schweini ist ja bekanntlich zweiter kapitän.