- Hat auch eine Austiegsklausel
Dortmund Ausbildungsverein und wenn die Spieler einschlagen, dann dürfen sie für den FCB auflaufen. Vielleicht 2015 als Nachfolger/Alternative zu Robben oder Ribery...
Original von AyCaramba44
Bin jedenfalls gespannt auf das Duo Messi und Neymar bei Barca und glaube das da einiges an Konfliktpotenzial herrschen wird. Messi will die Nr.1 sein und Ibrahimovic ist ja auch wegen ihm wieder gegangen und weniger wegen dem Trainer. Messi will jedenfalls in der Mitte spielen...Bin gespannt ob sich Neymar unterordnen kann und will und wie die 2 zusammen ins Konzept passen. Trotzdem hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. Der Junge hat schon was drauf und mit Pep sicherlich auch den richtigen Trainer. Wenn er bei Barca einschlägt, dann wird er nicht mehr bezahlbar sein. Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob er 20-30M Euro gekostet hätte (Hoeneß) oder 150M Euro (Perez).
ABER Götze > Neymar, schon alleine weil er deutsch spricht und das Pressing und die Mitarbeit von Dortmund gewöhnt ist. Ist auch der Grund, warum Dortmundspieler gut hier hereinpassen. Sie müssen sich von der Spielweiße kaum umstellen und sind direkt bei 100%. Auf der anderen Seite sollte man auch schauen, dass man einige große, kopfballstarke Spieler im Team hat und daher passt auch ein Lewandowski vielleicht besser ins Gesamtkonzept als Neymar.
Dante, Shaqiri, Martinez, Neuer, Götze, Lewandowski... sehr geile und passende Transfers in der letzten Zeit. Dazu stimmt es auch einfach vom Charakter bei den Spielern.
100% agree!
Wenn die beiden nicht zusammen klarkommen, sollte wir Messi erlösen und bei uns aufnehmen:)
wat dortmund will shaqiri und mandzukic für lewandowski?
Erst verkaufen sie uns ihre beiden Weltklassespieler und dann wollen sie auch noch Ausbildungsverein für uns spielen. Der Klub wird mir immer sympathischer.
Dortmund Ausbildungsverein und wenn die Spieler einschlagen, dann dürfen sie für den FCB auflaufen. Vielleicht 2015 als Nachfolger/Alternative zu Robben oder Ribery...
träum weiter...
Gibt echtn paar nette Leute auf eurer Seite, aber die meißten von euch sind irgendwelche arroganten Pisser, srsly
Original von j3RRy91
träum weiter...
Wieso träumen?
Original von MarseMarsen
Original von j3RRy91
träum weiter...
Wieso träumen?
Warum sollte er denn zu euch wechseln wollen? Götze wär vllt ein Argument, aber sonst sehe ich keins. Menschlich seid ihr ein völlig anderer Schlag und ich glaube es gibt noch Fußballer, die einfach in Ruhe Fußball spielen wollen.
wär das allerletzte sich jetz auch noch reus zu krallen, man kanns auch übertreiben
Original von j3RRy91
Gibt echtn paar nette Leute auf eurer Seite, aber die meißten von euch sind irgendwelche arroganten Pisser, srsly
trololololol. Die letzten Wochen ist eigentlich erst richtig deutlich geworden, dass die Dortmunder VIEEEEEEL arroganter sind als wir. Die Dortmunder reden viel, wir lassen taten sprechen
träumen
was will er denn noch in dortmund? ihr seid doch auf einem absteigenden ast... götze weg, lewandowski weg, hummels und gündogan zu barcelona.
soll er dann mit großkotz und subotic das neue magische dreieck bilden
ist immer wieder geil wie manche Leute keine Selbsteinschätzung haben und viel zu geblendet sind
götze passt imo gut zum fcb, er ist halt einer der gerne jede woche in der bravo sport abgelichtet sein will und von allen beachtet werden will.
reus macht mir den eindruck, als ob ihm das alles eher egal ist. deswegen bleibt er beim bvb
wenn die bayern es wollen und er (reus) selbst das will.... was gibts dann zu jammern ?
wenn ein verein verträge mit ausstiegsklauseln macht, muss man eben damit dealen, wenn davon gebrauch gemacht wird.
den bayern muss man nicht vorwerfen/vorschreiben, welche spieler sie kaufen, den spielern muss man nicht vorwerfen/vorschreiben, wo sie spielen wollen.
wenn reus in dortmund spielen und leben will, macht bayern halt nur große augen.
wenn er münchen dann doch voll ok findet und meint, dass ihm rot besser steht, dann ist das eben so....
immer dieses rumgeheule und rumgeromantisiere.
die jungs, denen wir da zujubeln, sind allesamt millionenschwere profisportler, von denen keiner millionär geworden wäre, wenn sie ihr ganzes bisheriges leben immer nur im wohlfühlbereich gelebt hätten, ohne kontinuierlichem streben nach mehr, auch gegen widerstände (auch eigne).
einfach mal nerven behalten und abwarten, was passiert ^^
Original von j3RRy91
Original von MarseMarsen
Original von j3RRy91
träum weiter...
Wieso träumen?
Warum sollte er denn zu euch wechseln wollen? Götze wär vllt ein Argument, aber sonst sehe ich keins. Menschlich seid ihr ein völlig anderer Schlag und ich glaube es gibt noch Fußballer, die einfach in Ruhe Fußball spielen wollen.
versteh ja nicht, wie du dich (ihr euch) so an diesen idealen festhalten könnt.das ganze ist einfach ein business und 99.9% der spieler versuchen das meiste an erfolg und geld für sich herauszuholen. anscheinend müssen noch so ein paar götzetransfers ins land ziehen, damit du sowas besser verstehst.
ist doch eh vollkommener quark, wo soll der denn noch spielen? der wird genau dann ein thema, wenn man sich damit beschäftigt robben oder ribery abzulösen, dazu gibts aber momentan noch gar keinen grund und ein shaquiri läuft ja auch noch rum
Original von AyCaramba44
Trotzdem hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. Der Junge hat schon was drauf und mit Pep sicherlich auch den richtigen Trainer. Wenn er bei Barca einschlägt, dann wird er nicht mehr bezahlbar sein. Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob er 20-30M Euro gekostet hätte (Hoeneß) oder 150M Euro (Perez).
Naja, also Neymar hat ne AK von ~65 Millionen gehabt, dazu hat Barca i-wann
mal 10 Millionen für n "Vorvertrag" überwiesen.
Soweit ich das mitverfolgt habe, hätte Real mind. die 10 Millionen für Barca+Ablöse+40(?) Millionen Straße(wegen Bruch des Vorvertrags) übernehmen sollen/müssen.
Es wäre dann wohl auf ~75 Millionen Ablöse+Handgeld+Gehalt+Vertragsstrafe gekommen.