Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Evtl. will ja Pep mit einem Nachwuchsmann als 3ten Stürmer in die Saison und man hat die Hoffnung auf Lewandowaski noch nicht aufgegeben. Wenn Pizza bereit ist zu warten und nicht woanders unterschreibt ist das ja ok. Mach mir nur Sorgen das er geht weil er sicherlich ein interessanter Mann für einige Vereine ist.

Edit: Oder Rib ist der neue Sturmtank

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von AGGROFORST
Edit: Oder Rib ist der neue Sturmtank

oder lahm.. das wäre die falscheste neun aller zeiten - revolutionär!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Oder Martinez hat beim Confed Cup als Stürmer überzeugt :f_love:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

vielleicht auch neuer... :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von mju12
Oder Martinez hat beim Confed Cup als Stürmer überzeugt :f_love:

neuer obv. der hat beim spiel gegen nowitzki mit nem doppelpack überzeugt und deshalb setzt pep ihn auch bei den testspielen nicht im tor ein.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Müller, Götze, Rib und Rob werden da vorn einfach so kreiseln, dass die gegnerische Abwehr gar nicht mehr weiß, wie ihr geschieht

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Gibt es diese weiß/grünen Trainingsjacken eigentlich jetzt mal irgendwo zu kaufen? Die sind schon so dreist und stellen den Pep in genau der Jacke auf der fan.shop-Seite rechts hin... aber finden tue ich sie nirgends.

Die gefällt mir am besten, vorallem kann man die auch mal irgendwo so anziehen ohne das man gleich aussieht wie von der Feuerwehr :P

Antwort
Zitat

Original von BirDeu
Gibt es diese weiß/grünen Trainingsjacken eigentlich jetzt mal irgendwo zu kaufen? Die sind schon so dreist und stellen den Pep in genau der Jacke auf der fan.shop-Seite rechts hin... aber finden tue ich sie nirgends.

Die gefällt mir am besten, vorallem kann man die auch mal irgendwo so anziehen ohne das man gleich aussieht wie von der Feuerwehr :P

grad nur als shirt gefunden :/
http://shop.fcbayern.de/en/397/178/-fc-bayern-Training_Shirt_Teamline--/?search=training&mc=shop_training&mcrg=5

Antwort
Zitat

Highlights vom 2. Testspiel hat jetzt auch einer online gestellt:

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Can :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Nice, thx :)

Hier ein Video aus der Fankurve in Wembley. Mit Abstand das Beste, das ich bisher live aus dem Stadon gesehen habe.

Ein Schuss, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN :f_love:

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Schnicker

Hier ein Video aus der Fankurve in Wembley.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von AGGROFORST

Original von Schnicker

Wie der Block explodiert... zu geil :heart:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Conroe
Highlights vom 2. Testspiel hat jetzt auch einer online gestellt:

fühlt sich total falsch an da den guardiola zu sehn. will den jupp wieder haben :(

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Schnicker

Hier ein Video aus der Fankurve in Wembley. Mit Abstand das Beste, das ich bisher live aus dem Stadon gesehen habe.

Ist schon irgendwie verrückt, dass man so ausflipped. Ich habe es noch nie gesehen, dass sich jemand so sehr beispielsweise über sein Abitur, examen oder das Seepferdchen des Kindes gefreut hat

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Versteh nicht was an dem Video jetzt so besonders sein soll. Ok, der Ton überschlägt sich, weil dieser Fan (warum filmt der statt zu gucken?) scheinbar eine ziemliche crappy Kamera hat, aber sonst?

Antwort
Zitat
sebi2605
Beigetreten: 21.08.2007
Legacy Member

Original von wuerstchenwilli

Original von Schnicker

Ist schon irgendwie verrückt, dass man so ausflipped. Ich habe es noch nie gesehen, dass sich jemand so sehr beispielsweise über sein Abitur, examen oder das Seepferdchen des Kindes gefreut hat

weils obv. 1000 mal geiler ist!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Wie geil der Typ bei 2:30 im Dortmundschal mitten im Bayernblock steht und beim 2:1 höflich applaudiert :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Original von AGGROFORST

Original von Schnicker

thx, hab gleich nochmal ne Gänsehaut beim Anschauen bekommen :heart:

mir ist aber aufgefallen, dass die Videoleinwände das laufende Spiel übertragen haben. Ich dachte das ist verboten (u.a. zum Schutz der Schiedsrichter)? Muss für den Gündogan vorm Elfmeter sicherlich lustig gewesen sein kurz hochzuschauen und sich selbst in Nahaufnahme zu sehen

Antwort
Zitat
Teilen: