Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Was mich noch mehr tilten würde, wäre wenn löw gomez bei der wm nict aufstellt :evil: (was mich bei dem nicht mal wundern würde...)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
Was mich noch mehr tilten würde, wäre wenn löw gomez bei der wm nict aufstellt :evil: (was mich bei dem nicht mal wundern würde...)

Die Saison wird halt sehr interessant. Klose in dem Alter, wo alles sehr schnell vorbei sein kann und ihr mit Löws zweiter Alternative Götze als falsche Neun, wo man noch nicht weiß, wie er sich entwickelt. Dass Pep auch auf falsche Neuner steht, kann es am Ende wirklich so sein, dass wir bei der WM ohne echten Stürmer spielen.

Antwort
Zitat
Scheubi
Beigetreten: 14.01.2008
PokerStrategist

Original von nikorw

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:f_cry:

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von diego666

Original von pokermania4

Die Saison wird halt sehr interessant. Klose in dem Alter, wo alles sehr schnell vorbei sein kann und ihr mit Löws zweiter Alternative Götze als falsche Neun, wo man noch nicht weiß, wie er sich entwickelt. Dass Pep auch falsche Neuner steht, kann es am Ende wirklich so sein, dass wir bei der WM ohne echten Stürmer spielen.

Wenn wir ohne echten Stürmer spielen bei der WM, dann würd ichs noch verstehen (sofern wir bei Bayern das auch so machen, ansonsten denke ich ist es nicht sinnvoll ein "neues" system bei der nm zu spielen).

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Löw wird niemals mit falscher 9 auflaufen.

Und woher wollt ihr wissen ob Guardiola auf ne falsche 9 steht? Er hat halt einfach DEN Spieler gehabt, der diese Rolle verkörpert wie kein anderer. Ja, er hat ihn von RA in die Mitte gezogen um genau das zu versuchen - aber bei aller Liebe, ein Götze ist lange kein Messi

Edit: Das mit falscher 9 oben ist gemeint bei wichtigen KO-Spielen

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

guardiola wollte aber götze oder neymar und wenn er nicht mit falscher 9 spielen will, sind das recht unsinnige transfers. ich denke nicht, dass wir nur noch mit falscher 9 spielen werden, sobald götze fit ist, aber ich denke schon, dass es irgendwann darauf hinauslaufen wird.

nicht umsonst spielen da so leute wie müller oder robben zur zeit und nicht umsonst ist mandzukic mächtig sauer.

götze ist noch kein messi, ich seh bei ihm aber das potential dazu. also ob er messis klasse erreicht ka, eher unwarscheinlich da solche spieler nicht von den bäumen fallen, aber er hat die anlagen dazu die position ähnlich zu spielen wie messi. er findet halt auf sehr engem raum gute lösungen und hat nen ordentlichen abschluss. ribery oder robben sind auch sehr gute spieler, die aber imo beide nicht die falsche 9 spielen können, weil ihre stärke im 1vs1 vor allem auf ihrem tempo und ihrem antritt beruht. ich glaube nicht, dass die sich besonders wohlfühlen, wenn sie keinen platz haben.

Antwort
Zitat

das wird zu 100% ausprobiert und wenn es nicht total in die Hose geht, dann werden wir auch so spielen. Wann das genau passiert hängt wohl stark von der Fitness von Götze und möglichen anderen Verletzungen ab.
Falls sich das bei uns etabliert, würde ich jede Wette eingehen, dass Löw das in der NM genauso macht.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Heute endlich wieder Bundesliga :f_love:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Peter87
das wird zu 100% ausprobiert und wenn es nicht total in die Hose geht, dann werden wir auch so spielen. Wann das genau passiert hängt wohl stark von der Fitness von Götze und möglichen anderen Verletzungen ab.
Falls sich das bei uns etabliert, würde ich jede Wette eingehen, dass Löw das in der NM genauso macht.

Ich hoffe immer noch, dass Müller sich auf der Position etabliert.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von Schnicker
Heute endlich wieder Bundesliga :f_love:

Schönes Video

:f_love: :f_love:

Spoiler

Aber: "We'll never forget this Bundesliga-Saison." Klingt hart bescheuert.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Finde das Video eher lame ... aber gut geschmaecker sind verschieden =)

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von Pokersaft
Finde das Video eher lame ... aber gut geschmaecker sind verschieden =)

Man kennt halt alle Bilder, zur Vorfreude taugt es aber allemal. ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von AquArii420

Original von Peter87

Ich hoffe immer noch, dass Müller sich auf der Position etabliert.

Müller als Torschützenkönig :f_grin:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Müller als falsche 9 ist auch unangenehmer als Messi. Bei Messi sehen die SPieler wie sie ausgedribbelt werden. Bei Müller ist der Ball auf einmal im Netz und sie wissen nicht wieso. :megusta:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von AquArii420
Müller als falsche 9 ist auch unangenehmer als Messi. Bei Messi sehen die SPieler wie sie ausgedribbelt werden. Bei Müller ist der Ball auf einmal im Netz und sie wissen nicht wieso. :megusta:

:heart: :heart: :heart:

:f_love: MÜLLLLLLER :f_love:

freu mich schon auf heut abend :)

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Endlich wieder Bundesliga :megusta:

Ich freu schon wenn Götze endlich in die Mannschaft kommt

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Das Spiel entscheidet Thiago - diesmal als Joker im Einsatz - mit einem Alleingang von der eigenen Eckfahne zum 1:0. Die Reservespieler Kroos, Martínez und Dante bewerfen ihn mit Mario Götze.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

wie ich erst vorgestern gemerkt hab, dass ich heute das spiel wegen nem geburtstag nicht gucken kann da von 15 gästen ohne mich sich grade mal einer für fussball interessiert :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
Teilen: