Naja, wenn man der Meinung ist, dass er kein Fremdkörper ist muss man ja nicht gleich der Meinung sein, dass er mehr Wert als Robbery, Schweini etc. ist.
Du fällst halt gleich von einem Extrem ins nächste.
Bisher fand ich ihn jedenfalls ziemlich solide.
Und wenn ich sage er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper heisst es auch nicht, dass er jeden Pass zum Gegner spielt oder das taktische System nicht versteht. Natürlich ist er es nicht in einem Ausmaß wie zB Aubameyang, der außer den Toren quasi gar nichts macht.
Ich denke halt einfach er braucht noch ein bisschen, egal ob wegen der Verletzung oder weil er neu im Bayern-System ist. Fand ihn halt meistens wesentlich weniger auffällig als zB RibRob oder Kroos, die auch immer mehr Ballkontakte hatten, wenn ichs mal nachgeschaut hat. Er nimmt sich teilweise einfach etwas mehr zurück, als er das noch bei Dortmund gemacht hat, wo er ja meistens der auffälligste Spieler war.
Bei tm.de hat er meist auch Noten von 3 und schlechter, wenn er keine Tore gemacht hat, scheint also nicht nur mein Gefühl zu sein. Im Moment glänzt er mMn einfach mit seinen Scorerpunkten, eben wie Müller.
Das Problem ist glaube ich auch nicht, dass ich alles total extrem ausdrücke, sondern dass jeder sich sofort auf den Schlips getreten fühlt, wenn jemand was anderes macht als Spielern in den Arsch zu kriechen.
Sind wir hier in Amerika, wo alles immer nur amazing sein muss?
Mir doch egal ob Kroos so viel Kohle wie Götze "verdient" hat.
Hauptsache Robben wird seit der Vertragsverlängerung angemessen bezahlt.
Und angemessen heißt bei Robben für mich:
-So viel wie Ribery
-Mehr als die meisten anderen...
Original von skedar
Das Problem ist glaube ich auch nicht, dass ich alles total extrem ausdrücke....
Genau das ist das Problem, dass die meisten hier mit Dir haben....
Das und nix anderes! Kritik kann man äußern, aber halt nicht nur extreme....
das götze noch nicht sein volles potenzial abruft sieht denke ich jeder. aber man muss natürlich auch sagen, dass götze es logischerweise bei uns schwerer hat rauszustechen als bei dortmund. Und das kroos mehr ballkontakte hat als götze ist ja alles andere als verwunderlich, sind ja 2 doch sehr unterschiedliche spielertypen.
Original von Sharif
Original von skedar
Das Problem ist glaube ich auch nicht, dass ich alles total extrem ausdrücke....Genau das ist das Problem, dass die meisten hier mit Dir haben....
Das und nix anderes! Kritik kann man äußern, aber halt nicht nur extreme....
Original von skedar
Er ist einfach nicht so viel wert wie Ribery oder Schweini oder Lahm. Zumindest jetzt noch nicht. Er wirkt auch oft wie ein Fremdkörper im Spiel, obwohl er einige Tore gemacht hat. Aber bei seinen technischen Fähigkeiten sollte er eigentlich viel mehr zum Spiel beitragen als zB Müller.
Jo, stimmt, war zu Extrem, habe quasi seinen Kopf gefordert.
ich suche derzeit einen ausführlichen jahresabschluss vom fc bayern (also nicht nur bilanz und ergebnis). Kann mir da jemand nen link geben?
Original von BlueCuracao87
ich wollt grad mal als bvb fan fragen, ob das tatsächlich die sichtweise von der mehreit der bayernfans ist.die spiele, die ich gesehen habe, waren durchweg positiv von götze beeinflusst.
nein ist es nicht....es ist skedar
Original von pokermania4
ich suche derzeit einen ausführlichen jahresabschluss vom fc bayern (also nicht nur bilanz und ergebnis). Kann mir da jemand nen link geben?![]()
http://www.fcbayern.de/media/native/presse-free/jahresabschluss_ag_12_13.pdf
lol ist ja sehr ausführlich, sorry, hätte von dem PDF mit dem Titel mehr erwartet ♦
€2: im Bundesanzeiger ist 2012/13 auch noch nicht veröffentlicht...
Original von sladder
ich wollt grad mal als bvb fan fragen, ob das tatsächlich die sichtweise von der mehreit der bayernfans ist.die spiele, die ich gesehen habe, waren durchweg positiv von götze beeinflusst.
bin mal wieder skedar´s meinung, erwarte mehr von götze. man sieht ihn viel zu selten. hat ja wohl auch n grund warum er im hinspiel gegen manchester nich von anfang an gespielt hat. natürlich rotiert pep eh gerne und es kann auch was mit der taktik zu tun haben, aber ein götze der sein volles potential abruft sitzt bei keiner mannschaft der welt auf der bank. bis aufn paar sachen die grad technisch wirklich extraklasse waren würden auch nicht schlechter dastehen, wenn wir ihn nicht geholt hätten und jemand wie shaquiri seine spielzeit bekommen hätte. kann halt weder götze´s anspruch noch unserer an ihn sein imo.
Original von HAVVK
Original von pokermania4
ich suche derzeit einen ausführlichen jahresabschluss vom fc bayern (also nicht nur bilanz und ergebnis). Kann mir da jemand nen link geben?![]()
http://www.fcbayern.de/media/native/presse-free/jahresabschluss_ag_12_13.pdf
lol ist ja sehr ausführlich, sorry, hätte von dem PDF mit dem Titel mehr erwartet ♦
€2: im Bundesanzeiger ist 2012/13 auch noch nicht veröffentlicht...
genau das gleiche hatte ich auch nur gefunden...habe aber noch etwas gefunden, was ein bisschen genauer ist: http://www.fcbayern.telekom.de/media/native/presse-free/Finanzzahlen_2012_13.pdf (falls es grad noch jemanden ausser mich interessiert)
Original von daberndl
Original von sladder
bin mal wieder skedar´s meinung, erwarte mehr von götze. man sieht ihn viel zu selten. hat ja wohl auch n grund warum er im hinspiel gegen manchester nich von anfang an gespielt hat. natürlich rotiert pep eh gerne und es kann auch was mit der taktik zu tun haben, aber ein götze der sein volles potential abruft sitzt bei keiner mannschaft der welt auf der bank. bis aufn paar sachen die grad technisch wirklich extraklasse waren würden auch nicht schlechter dastehen, wenn wir ihn nicht geholt hätten und jemand wie shaquiri seine spielzeit bekommen hätte. kann halt weder götze´s anspruch noch unserer an ihn sein imo.
Seh ich ganz genau so! Nicht dass er schlecht wäre, aber in den nächsten 2-3 Jahren erwarte ich mehr von ihm und er vermutlich auch von sich selbst. Kroos hingegen ist einer unserer Schlüsselspieler und stellt deshalb vollkommen zu recht die Forderung ähnlich vergütet zu werden.
Meiner Meinung nach ist Kroos aber im Moment auch nicht am Limit seines Könnens.
Für ein Gehalt wie Ribery, muss er sich noch etwas steigern, finde ich.
grad auch eher so das formtief ja, aber in der hinrunde war er ziemlich stark und in der rückrunde hat er halt auch so totale zerstörungsspiele wie das gegen arsenal drinnen gehabt. und das formtief kann halt auch mit den verhandlungen zusammenhängen
Eigentlich ist das SPiel morgen wurst, aber mal zur info, Augsburg fehlt Hahn und Werner. Bei aller Wichtigkeit des Spiels am Mittwoch würde ich mich über einen Sieg freuen

Original von Schnicker
Eigentlich ist das SPiel morgen wurst, aber mal zur info, Augsburg fehlt Hahn und Werner. Bei aller Wichtigkeit des Spiels am Mittwoch würde ich mich über einen Sieg freuen
Anscheinend fehlen sogar:
Trainer Markus Weinzierl muss am Samstag auf Andre Hahn (10. Gelbe Karte), Dong Won Ji, Ragan Klavan (beide muskuläre Probleme), Jan Moravek (Muskelsehnenriss) und Tobias Werner (Bruch der Augenhöhle) verzichten.
Aber ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht weiß ob das alles Stammspieler sind
Achso ja, ich habe halt die zwei wichtigsten Spieler genommen. Sind glaub sogar ihre Topscorer.
Edit: Jo, sogar mit Abstand. Hahn 10 Tore 7 Assists. Werner 9 Tore 8 Assists.
Der Ji ist glaub der neue von Dortmund, der wird glaub nur eingewechselt. Die anderen beiden sind glaub aber auch Stammspieler.
.
Gerade bei den Superstars kann man Ablösen auch nicht mit Marktwert gleichsetzen, da sich entsprechende Vereine nicht an einen Markt halten müssen. Aber für mich gelten die tm.de Marktwerte eh nur als Orientierungspunkt, dafür ist die Seite sehr gut.
Zu Götze
Ich finde bis jetzt hat er zwar nicht sein volles Potential abrufen können, aber er gefällt mir trotzdem besser als zu Dortmunder Zeiten, und das liegt nicht nur am Trikot. ♦ Klar ruft er nicht immer Topleistungen ab, aber das macht keiner. Nichtmal Lahm war diese Saison so konstant wie sonst immer. Das er zuviel Gehalt bekommt sollte eh klar sein.
Woher wisst ihr eigentlich, wieviel gehalt götze bekommt? Vllt bekommt er ja noch ein bisschen weniger als lahm/schweini/ribery (die für mich bei uns die 3 bestbezahltesten sein sollen)