Weil unkonstant bzgl. Form und Gesundheit?
Ist echt Wahnsinn wie hier einige einfach immer wieder gegen Pep spekulieren. Woher willst du bitte wissen, dass er den Fussballgott nicht mehr haben will @Kaos?
Ich hoffe immer noch das er bleibt. Mit ihm würde irgendwie ein Stück Bayern gehen. Wenn ich Kroos bei einem anderen Club sehe, dann denke ich "schade" und das wars. Bei Basti würde mein Herz bluten. War einfach der Spieler, der mein halbes Bayern-Fan-Dasein geprägt hat.
Original von WebInnoVision
Weil unkonstant bzgl. Form und Gesundheit?
Und Costa so konstant?
Original von matusow
Original von WebInnoVision
Weil unkonstant bzgl. Form und Gesundheit?Und Costa so konstant?
konstant mittelmäßig
Original von matusow
Versteh trotzdem nicht, warum er billiger als Costa ist. Ja älter und Vertragslaufzeit, aber es geht mir einfach von der Leistung her nicht ein.
er is körperlich ein wrack... wär wahnsinn gewesen ihm nochma 10kk anzubieten. s31 wollte sicher keinen leistungsbezogenen vertrag, also trennt man sich dieses jahr, besser für beide seiten.
grad was von ner ablöse summe zw 18-20 gelesen....stand da nicht mal was von 80 im raum..was verwechsel ich da grad?
Naja, von der Leistung weine ich ihm ja eh nicht so nach, auch wenn das WM Finale übermenschlich war. Er gehört halt zum FCB.
Original von matusow
Naja, von der Leistung weine ich ihm ja eh nicht so nach, auch wenn das WM Finale übermenschlich war. Er gehört halt zum FCB.
#
IKONE
Original von MrRivers
grad was von ner ablöse summe zw 18-20 gelesen....stand da nicht mal was von 80 im raum..was verwechsel ich da grad?
die 80 waren vor ein paar tagen bzgl müller im gespräch.
Original von Schnicker
Original von AyCaramba44
Original von Schnicker
Falls das stimmt: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO![]()
Edit: Aber glaubt doch nicht immer jeden Mist, der irgendwo geschrieben wird. Bezieht sich auf den angeblichen Wunsch Peps, dass Schweinsteiger geht, nicht darauf, dass Schweinsteiger jetzt vermutlich weg ist.
Hast du Bild+? Laut Bild-Startseite wechselt er eben und da ist auch kein Fragezeichen mehr... für gewöhnlich stimmts.
Nein, hab kein Bild+
Mir gings auch um diese Aussage:
Original von Kaos
Mir nur irgendwie ein Rätsel, warum man einem Trainer, der sich noch nichtmal dazu bequemt hat, zu erklären, was nach 2016 ist und der zwar erfolgreich aber, was TItel angeht, im Vergleich zu anderen Bayerntrainer auch nicht besonders heraussticht, jeden Wunsch erfüllt.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es Peps Wunsch war, dass er geht. Sich besonders dagegen gewehrt dürfte er sich allerdings auch nicht haben. Der Wunsch war eher auf den Nachfolger bezogen.
Schweinsteiger ist einfach ein Leader im Mittelfeld und unglaublich wichtig für die gesamte Manschafft, selbst wenn er nicht bei 100% war. Bei 100% gibt es einfach keinen besseren und nur Thiagos klappen eben auch nicht. Außerdem ist Schweinsteiger im Mittelfeld soviel besser als Lahm! Und dieser wird sich wahrscheinlich jetzt schon freuen, dass er sich wieder da probieren darf.
Martinez, Thiago und Alonso als Achse im Mittelfeld wäre zwar okay, aber irgendwie wäre ein Kroos oder Schweinsteiger einfach sympathischer. Am Ende stehen mit Neuer, Lahm und Boateng noch 3 deutsche in der Startformation...
---------------Lewandowski------------
Ribery--------------------------Robben
--------Thiago---------DiMaria-------
----------------Martinez----------------
Alaba--Boateng--Benatia--Lahm
------------------Neuer------------------
Original von AyCaramba44
Schweinsteiger ist einfach ein Leader im Mittelfeld und unglaublich wichtig für die gesamte Manschafft, selbst wenn er nicht bei 100% war. Bei 100% gibt es einfach keinen besseren und nur Thiagos klappen eben auch nicht. Außerdem ist Schweinsteiger im Mittelfeld soviel besser als Lahm! Und dieser wird sich wahrscheinlich jetzt schon freuen, dass er sich wieder da probieren darf.Martinez, Thiago und Alonso als Achse im Mittelfeld wäre zwar okay, aber irgendwie wäre ein Kroos oder Schweinsteiger einfach sympathischer. Am Ende stehen mit Neuer, Lahm und Boateng noch 3 deutsche in der Startformation...
---------------Lewandowski------------
Ribery--------------------------Robben
--------Thiago---------DiMaria-------
----------------Martinez----------------
Alaba--Boateng--Benatia--Lahm
------------------Neuer------------------
stimmt alles, aber ich finde so komisch das auch erst mal klingen mag, er ist vielleicht neben dem Platz noch wichtiger als auf dem Platz! weil er auch hier ein (emotionaler) leader war, den ja selbst die BVB Spieler zu Zeiten der großen Rivalität immer gelobt haben, wie toll er menschlich die jungen Spieler bei der NM führt und unterstützt.
Was Bastian in der Hinsicht seit Jahren beim FCB leistet kann man gar nicht hoch genug bewerten und dass die Mannschaft eben eine Mannschaft und keine Söldnertruppe ist, wie zB PSG, liegt wesentlich auch an Menschen wie ihm.
Unersetzlich!
Solang er in 10 Jahren im Verein arbeitet, ist ihm alles vergönnt.
Danke für alles, Basti!
Und das Pep-Gebashe kann hier auch mal stoppen!
Original von AbbAUbaR
Schade, aber es sei ihm gegönnt. Hat bei Bayern alles erreicht, jetzt hat er noch die Gelegenheit, sich im Ausland zu versuchen.
#
Und wie Richie über mir schon schrieb, hoffe er kommt nach der aktiven Karriere wieder in den Verein zurück.
Original von matusow
Erinnere dich an deine Worte, wenn du in der nächsten Saison erstmal erkannt hast, wie durchschnittlich Alonso und Lahm im Mittelfeld eigentlich sind.
Meine Vorfreude auf die neue Saison ist bei Null.
Wieso sollte die in Basel wohnende Ivanovic wollen, dass Schweini vom schönen München in die Industriestadt Manchester zieht? ^^