Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Wir schlafen nicht. Wir ruhen nur ;)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Ignoriert doch solche gescheiterten Existenzen einfach, bzw. erfreut euch an ihnen ;D

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Zum Thema Müller: Seit wann ist Müller für van Gaal denn Stürmer? Er hat doch immer OM oder hängende Spitze gespielt?
Daily Mail meint übrigens, es ist Llorente.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

vG zu der Leistung vom Boss im 2ten Spiel: "Er war schlecht."

Wo wir beim Thema comfort zone wären. :f_wink:

Antwort
Zitat
Oedter
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

Hat gesagt : in der ersten Halbzeit war ich zufrieden. In der zweiten Hälfte haben wir schlecht gespielt.
Auf die Frage, ob dass auch für Schweini gilt (der in der zweiten Halbzeit gespielt hat) hat er gesagt: er war auch schlecht.
Er kann da jetzt auch nicht sagen Schweini war gut und der Rest war kacke
Wird einfach wieder zu viel reininterpretiert und Sport1 macht dann die Schlagzeile : "vG kritisiert Schweinsteiger " raus :facepalm:
Wobei ich trotzdem auch nicht glaube dass er bei vG aufgrund von Bayernzeiten in ner comfortzone wäre :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

was interessierts, ob Schweini gut oder schlecht spielt bei Manu?

Antwort
Zitat

Original von richie92
Zum Thema Müller: Seit wann ist Müller für van Gaal denn Stürmer? Er hat doch immer OM oder hängende Spitze gespielt?
Daily Mail meint übrigens, es ist Llorente.

van Gaal meinte jetzt, dass der Überraschungstransfer gar kein Stürmer ist. OMG, ManU braucht doch nen Torwart, inb4 Neuer!!!111!!!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von grimbadul

Mich!

Fußballgott :f_love:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Es interessiert sehr, wie deutsche Nationalspieler im Ausland spielen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Jignavo
Es interessiert sehr, wie deutsche Nationalspieler im Ausland spielen.

Aber nur, wenn sie Helene oder Onkelz hören!

Spoiler

... bevor es jemand anderes schreibt, bringe ich diesen außergewöhnlich guten Witz

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

du nervst einfach nur du wurst

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Jo, Nationalmannschaft interessiert niemanden, da gibts nen eigenen Thread für.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Miasanrot haben sich (wie ich finde gute) Gedanken über die Transferpolitik gemacht
http://www.miasanrot.de/transferpolitik-fcbayern/

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von Kellerlanplayer
Miasanrot haben sich (wie ich finde gute) Gedanken über die Transferpolitik gemacht
http://www.miasanrot.de/transferpolitik-fcbayern//blockquote >

Das deckt sich ziemlich mit den Gedanken, die ich mir auch schon gemacht habe. In diesem Sinne wäre es natürlich auch nicht von Nachteil wenn die 2. Mannschaft in die 3 Liga aufsteigen würde, dann hätten solche Perspektivspieler eine interessantere Option im Verein. RB Leipzig hat das ja sehr interessant gelöst mit Salzburg. Da werden die Spieler ja auch hin und her geschoben wie es gerade passt. Eine Kooperation mit einem Verein auf diesem Niveau wäre da eine hilfreiche Sache. Die Frage ist aber wie realistisch sowas in der Realität ist.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Ganz so schlimm finde ich die Situation nun auch nicht. Wir werden trotzdem jederzeit Topspieler bekommen, wenn wir wollen.
Man darf das Ganze nur nicht mit der Situation von vor 10 Jahren vergleichen. Damals haben wir uns nur Spieler leisten können, die auch nur Kategorie 2 waren. Wir haben jetzt aber einen höheren Anspruch. Jetzt reichen uns halt keine Ismael, Santa Cruz, Guerrero, etc mehr. Jetzt helfen uns halt nur noch ein Messi, Vidal, diMaria. Solche Spieler hast du vielleicht einmal pro Jahrgang. Dazu dann noch evtl. bisschen Transferluck wie bei Costa(wenn er weiter so überzeugen kann:f_thumbsup:)
Und die PL kann ja auch nicht alles leerkaufen. Irgendwann sind ihre Kader auch mal voll. Und dann kann man sich auch mal wieder einen verletzungsanfälligen "Robben" oder einen schwierigen "Vidal" schnappen, der dann in der PL auf der Strecke bleibt. Solche Spieler sind dann mit Mitte 20 immer noch erfolgshungrig und werden sicherlich nicht bei West Bromwich Albion anheuern. Denn in der CL können trotz TV-Deal immer noch nur 4 Mannschaften mitspielen.

Nichts desto trotz sollten trotzdem die freien Gelder der ehemalige AA-Finanzierung in die Jugend fließen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von grimbadul

mich

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

mich a
hoffe auch für ihn dass er erfolg auf der insel hat.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Wenn er gsund bleibt wird der den Erfolg auch haben

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

da ist jemand mad

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

falls einer von euch den Kicker liest, Hitzfeld ist dann wohl auch einer der ewig-gestrigen Nörgler, oder was?!
(Cliffs: er kritisiert die aktuelle Transferpolitik, sagt, dass man aufpassen muss, dass Deutsch die Hauptsprache beim FCB bleibt und man in den letzten Jahren sehr viele Ausländer geholt hat und die Vereinsphilosophie die besten deutschen Spieler zu holen und um sie rum eine Spitzenmannschaft zu formen nicht aus den Augen verlieren sollte)

zum Thema Müller hat Kalle übrigens folgendes kund getan:
"Es gibt Spieler, die haben kein Preis-Etikett"
"Wir wären von allen guten Geistern verlassen, wenn wir Müller abgeben würden." :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: