Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006

Lol Neuer Nr1...........

Aber passt zur derzeitig beschissensten Nationalelf die es wohl je gab.

Go BUTT!

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Butt ist ein dermaßen durchschnittlicher Torwart, der diese Saison am oberen Rand seiner Leistungsfähigkeit gespielt hat. Er ist nicht umsonst zum Schluß die Nummer 2 bei Bayer Leverkusen gewesen und war die 2 in Bayern. Eine gute Nummer 2 mehr aber auch nicht, und hätte Klinsmann und das Erbe Oliver Kahns die Psyche von Rensing nicht so sehr belastet, wäre er das auch geblieben. Und dass Uli Hoeneß unbedingt den Neuer haben wollte, sagt ja wohl alles. Also wenn Butt die Nr.1 in der Nationalelf würde, dann würde ich endgültig am Geisteszustand von Löw zweifeln.

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Original von MFR
Butt ist ein dermaßen durchschnittlicher Torwart, der diese Saison am oberen Rand seiner Leistungsfähigkeit gespielt hat. Er ist nicht umsonst zum Schluß die Nummer 2 bei Bayer Leverkusen gewesen und war die 2 in Bayern. Eine gute Nummer 2 mehr aber auch nicht, und hätte Klinsmann und das Erbe Oliver Kahns die Psyche von Rensing nicht so sehr belastet, wäre er das auch geblieben. Und dass Uli Hoeneß unbedingt den Neuer haben wollte, sagt ja wohl alles. Also wenn Butt die Nr.1 in der Nationalelf würde, dann würde ich endgültig am Geisteszustand von Löw zweifeln.

Ich bin auch für Neuer, muss das aber nicht so dämlich begründen! Auch wenn Butt diese Saison statistisch gesehen besser war, spricht eigentlich alles für Neuer. Du kannst Dich also beruhigen...

So durchschnittlich wie Butt ist! Immerhin hat er einen ordentlichen Teil zur Meisterschaft beigetragen! Solange Neuer nicht wechselt bleibt er genauso lange durchschnittlich wie Butt!

Antwort
Zitat
Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007

Ihr streitet euch wegen Butt und Neuer?

Bin Bayernfan, aber wenn es nach Leistung und Erfahrung geht muss es Wiese werden.

Antwort
Zitat

Original von MFR

einfach nur rofl

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Neuer hat wirklich stark gehalten heute, aber was vergessen wird, er hat immerhin einen Elfer verschuldet.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Pokersaft
Neuer hat wirklich stark gehalten heute, aber was vergessen wird, er hat immerhin einen Elfer verschuldet.

genau, daher instakickban :rolleyes:

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Neuer ist ganz klar die #1
Aber wenn der behinderte Löw den Butt aufstellt, würde mich das auch nicht jucken, weil dann nicht so viele Vereine auf Neuers Topleistung aufmerksam werden und er länger bei S04 bleibt

Unser "Topsturm" wird soviele Tore schiessen, das wir eigentlich gar keinen Torwart brauchen.... looooooooool

Antwort
Zitat

Original von Moralapostel

Bin Bayernfan, aber wenn es nach Leistung und Erfahrung geht muss es Wiese werden.

Antwort
Zitat

Bei einem Nationaltorhüter kommt es natürlich nur auf das maximale Leistungsvermögen an. :rolleyes:
Neuer hat quasi keine internationale Erfahrung und dümpelte bis vor kurzem auch eher im gehobenen Mittelfeld herum. Deswegen sollte Wiese Nr1 werden und als Nummer zwei wäre für dieses Tunier Butt der besser geignetere Spieler. Nummer3 wir Neuer/Adler und beide streiten sich dann nach dem Tunier um die Nummer 1+2

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Ich bin klar für Neuer.

Wiese hat in der Vergangenheit oft große Fehler in wichtigen Spielen gemacht.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von Anton83

Original von Moralapostel

Antwort
Zitat
MFR
MFR

Original von Peter87
Bei einem Nationaltorhüter kommt es natürlich nur auf das maximale Leistungsvermögen an. :rolleyes:
Neuer hat quasi keine internationale Erfahrung und dümpelte bis vor kurzem auch eher im gehobenen Mittelfeld herum. Deswegen sollte Wiese Nr1 werden und als Nummer zwei wäre für dieses Tunier Butt der besser geignetere Spieler. Nummer3 wir Neuer/Adler und beide streiten sich dann nach dem Tunier um die Nummer 1+2

Dass Neuer keine internationale Erfahrung hat, stimmt ja gar nicht, vor 2 Jahren stand er mit Schalke im Viertelfinale der CL. Und hat das Erreichen des Viertelfinales in Porto fast alleine zu Wege gebracht. Warum wollen internationale Clubs wohl Neuer. Bei Butt ist mir nicht bekannt, dass er auch zu seinen jüngeren Zeiten jemals bei einem Topklub Europas im Gespräch war. Neuer hat eine überragende Rolle auch beim Gewinn der U21 EM gespielt. Und was Wiese angeht, besser als Butt möglich, aber in der CL ist er eher negativ aufgefallen, weiterhin hat er schon mal gekniffen, als es um einen Einsatz in der Nationalelf ging, weil er nicht vor gegnerischen Fans spielen wollte, also das disqualifiziert ihn alleine schon. Und bevor ich Butt als dritten dazu genommen hätte, wär erst mal Weidenfeller dran gewesen, aber naja was soll s. ;)

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

Kuranyi zu Moskau! 6,5 mille im Jahr,netto!!!
Wirtschaftlich eine gute Entscheidung aber wer schiesst nächste Saison die 12-18 Tore?

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Da konnte der Magath gehaltstechnisch nicht mithalten xD

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

es war eignetlich klar und man kann es ihm auch nicht verübeln. das wird wohl sein letzter großer wechsel sein und bei dem gehalt nimmt man auch moskau in kauf.

ich hoffe wir bekommen noch einen guten ersatz, jendrisek hat auf jedenfall in der zweiten liga gezeigt, dass er tore schießen kann.

die towartdiskussion ist so lahm, das es schon wieder lustig ist.
ich weiß gar nicht warum der wiese überhaupt im gespräch ist, es war immer ein zweikampf zwischen adler und neuer und auf enmal wird wieder über die nummer eins diskutiert.

wenn es nach leistung gehen würde, wären einige bayernspieler nicht in der nationalmannschaft. aber so ist es halt.... man nimmt ja auch lieber einen badstuber mit, als einen höwedes oder hummels.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von MFR

Original von Peter87

aber in der CL ist er eher negativ aufgefallen, weiterhin hat er schon mal gekniffen, als es um einen Einsatz in der Nationalelf ging, weil er nicht vor gegnerischen Fans spielen wollte, also das disqualifiziert ihn alleine schon. Und bevor ich Butt als dritten dazu genommen hätte, wär erst mal Weidenfeller dran gewesen, aber naja was soll s. ;)

Wiese spielt durchgängig europäisch und hat dort phantastisch gespielt, wenn er vor, ich muss es immer wieder sagen und mit dem Kopf schütteln 4 oder 5 Jahren!!!!!! nach einem ebenso sehr guten Spiel EINEN katastrophalen Fehler machte, den er nie wieder wiederholte, sagen jetzt manche er wäre eher negativ aufgefallen.
Das sagt viel mehr über euer Verhalten aus, als über Wieses Fähigkeiten.

Zweiteres er wollte nicht nicht vor gegnerischen Fans spielen, er hatte Zweifel, vor den EIGENEN (in meinen Augen sehr oft schwachsinnigen) Fans spielen, die ihr ganzes Fussballwissen und ihre Abneigung Spielern gegenüber, aus Frisuren und einem Spiel ziehen.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Fireandice23
es war eignetlich klar und man kann es ihm auch nicht verübeln. das wird wohl sein letzter großer wechsel sein und bei dem gehalt nimmt man auch moskau in kauf.

ich hoffe wir bekommen noch einen guten ersatz, jendrisek hat auf jedenfall in der zweiten liga gezeigt, dass er tore schießen kann.

die towartdiskussion ist so lahm, das es schon wieder lustig ist.
ich weiß gar nicht warum der wiese überhaupt im gespräch ist, es war immer ein zweikampf zwischen adler und neuer und auf enmal wird wieder über die nummer eins diskutiert.

wenn es nach leistung gehen würde, wären einige bayernspieler nicht in der nationalmannschaft. aber so ist es halt.... man nimmt ja auch lieber einen badstuber mit, als einen höwedes oder hummels.

Ne, es war immer ein Dreikampf, es gab immer genug Stimmen, die Wiese durch seine letzten Jahre eigentlich im Moment vor den anderen sahen.

Antwort
Zitat
MFR
MFR

Also wär es nicht aushält vor fremden Fans zu spielen, die dann aber aus deutscher Sicht die eigenen sind, hat einfach nicht nötige mentale Stärke. Man stelle sich diese Einstellung bei Oliver Kahn oder Jens Lehmann vor, absolut lächerlich überhaupt noch einen Gedanken daran zu verschwenden ihn zur Nr.1 zu machen, und wenn du meinst dies sei der einzige Fehler gegen Turin gewesen, dann bin ich gerne bereit eine Wette darauf abzuschließen weitere zu finden, was übrigens bei jedem Torwart möglich ist, die Vorstellung er hätte nur einmal einen dicken Patzer gemacht ist absolut lächerlich.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Zensationell
Kuranyi zu Moskau! 6,5 mille im Jahr,netto!!!
Wirtschaftlich eine gute Entscheidung aber wer schiesst nächste Saison die 12-18 Tore?

Ich bin zuversichtlich, dass wir nächste Saison einen Jendrisek/Pantelic Sturm sehen werden.

Kuranyi wird wieder zum Chancentot mutieren und irgendwo im Mittelfeld der russischen Liga untergehen

Antwort
Zitat
Teilen: