Wer gibt den Libero, wenn König Otto übernimmt?
Original von Eastwood
Wer gibt den Libero, wenn König Otto übernimmt?
haha
ich bin für neuer, schober geht ins tor.
Original von Fireandice23
Original von Eastwood
Wer gibt den Libero, wenn König Otto übernimmt?haha
ich bin für neuer, schober geht ins tor.
Ein seht guter Vorschlag, obwohl Klaus Fichtel bei den alten Herrn immer noch eine gute Figur macht.
Kumpel sagt im Kicker von heute steht, dass Seppo Eichkorn auch ohne Magath gerne bleiben würde (kann ich irgenwie nicht glauben) und das Rangnick angeblich bereit ist, sofort bei uns anzufangen.
Das Duo Rangnick und Eichkorn wäre immerhin etwas womit ich leben könnte.
Rangnick wäre eine Superlösung, dann kommt auch ein Fußballkonzept, was meiner Meinung nach auch langfristig mehr Spielkultur und ähnliche Erfolge wie unter Magath verspricht.
Original von MFR
Rangnick wäre eine Superlösung, dann kommt auch ein Fußballkonzept, was meiner Meinung nach auch langfristig mehr Spielkultur und ähnliche Erfolge wie unter Magath verspricht.
Naja gegangen ist er ja damals weil er die ganzen Possen in und um den Verein leid war. Man kann ja nicht gerade behaupten das es besser geworden ist. ♦
wobei ihr ja echt noch fein raus wärt, wenn magath tatsächlich keine abfindung kassiert. denn die wäre ja sicherlich nicht zu gering...
trotzdem wäre ich schon interessiert, wie ein anderer trainer mit dem derzeit zusammengewürften, "magath'schen" Kader umgeht. bin mir nicht so ganz sicher, ob irgendwer außer magath daraus ne schlagkräftige truppe bauen kann. könnte mir vielmehr vorstellen, dass der "Umbruch" dann schön weiter geht... nur halt mit (noch) weniger geld (unter der vss, dass ihr die cl nicht holt
).
Original von Adstriker87
wobei ihr ja echt noch fein raus wärt, wenn magath tatsächlich keine abfindung kassiert. denn die wäre ja sicherlich nicht zu gering...
Ich habe das am Wochenende leider nicht verfolgen können, steht das tatsächlich zur Disposition? Warum sollte Magath das hinnehmen?
Original von michimanni
Original von Adstriker87
wobei ihr ja echt noch fein raus wärt, wenn magath tatsächlich keine abfindung kassiert. denn die wäre ja sicherlich nicht zu gering...Ich habe das am Wochenende leider nicht verfolgen können, steht das tatsächlich zur Disposition? Warum sollte Magath das hinnehmen?
Afaik gehts nur so:
http://bundesliga.t-online.de/schalke-koennte-magath-ohne-abfindung-feuern/id_44967238/index
Original von Schatten90
Original von michimanni
Original von Adstriker87
wobei ihr ja echt noch fein raus wärt, wenn magath tatsächlich keine abfindung kassiert. denn die wäre ja sicherlich nicht zu gering...Ich habe das am Wochenende leider nicht verfolgen können, steht das tatsächlich zur Disposition? Warum sollte Magath das hinnehmen?
Afaik gehts nur so:
http://bundesliga.t-online.de/schalke-koennte-magath-ohne-abfindung-feuern/id_44967238/index
wenn er ein anderes angebot z.b. von rb salzburg, oder hiv bekommen würde, könnte die abfindung auch erheblich gedrückt werden. im fall von salzburg vielleicht sogar komplett?
aber noch ist magath trainer
wäre auch schön wenn es so bleibt und die probleme bzw. differenzen beseitigt werden können.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1103/Artikel/fc-schalke-04-ivan-rakitic-plaediert-fuer-ex-trainer-felix-magath.html
Schon komisch, dass ein Spieler Magath den Rücken stärkt, der dafür überhaupt keinen Grund mehr hat
Dennoch das Ding ist wohl durch. Der AR wird nicht umhin kommen, am Mittwoch die Fakten auf den Tisch zu legen. Allgemeinplätze ala es brennt überall lichterloh, werden die Fans nicht akzeptieren.
Zum Thema RR: Wäre imho von allen dikutierten Lösungen die Beste, allerdings habe ich meine Zweifel, ob RR der Trainer ist, der eine Mannschaft im Sparkurs aufbaut. Man hat seine Reaktionen in Hoffenheim gesehen als der Geldhahn abgedreht wurde und man Leistungsträger verkauft hat. Auch während seiner Amtszeit bei uns hatte er ja nicht unbedingt einen Billigkader mit Lincoln, Ailton& co.
Original von Eastwood
Kumpel sagt im Kicker von heute steht, dass Seppo Eichkorn auch ohne Magath gerne bleiben würde (kann ich irgenwie nicht glauben) und das Rangnick angeblich bereit ist, sofort bei uns anzufangen.
Das Duo Rangnick und Eichkorn wäre immerhin etwas womit ich leben könnte.
Haha, warum in aller Welt sollte Rangnick nochmal zu Schalke gehen? So dringend kann er das Geld ja nicht brauchen.
Normalerweise sollte gar keiner mehr da Trainer werden aus Solidarität.
Original von fu4711
Original von Eastwood
Das Duo Rangnick und Eichkorn wäre immerhin etwas womit ich leben könnte.Haha, warum in aller Welt sollte Rangnick nochmal zu Schalke gehen? So dringend kann er das Geld ja nicht brauchen.
Geld > Solidarität.
Original von Schatten90
Original von michimanni
Original von Adstriker87
Afaik gehts nur so:
Danke Schatten90
Original von Eastwood
Original von MFR
Rangnick wäre eine Superlösung, dann kommt auch ein Fußballkonzept, was meiner Meinung nach auch langfristig mehr Spielkultur und ähnliche Erfolge wie unter Magath verspricht.Naja gegangen ist er ja damals weil er die ganzen Possen in und um den Verein leid war. Man kann ja nicht gerade behaupten das es besser geworden ist. ♦
Ein wichtiger Bestandteil war aber Rudi Assauer, der sich bei ihm wie bei Stevens halt auch einmischen bzw austauschen wollte, und darauf hat Rangnick halt keinen Bock, und das glaube ich bei Tönnies jetzt nun nicht. ♦
Original von fu4711
Original von Eastwood
Das Duo Rangnick und Eichkorn wäre immerhin etwas womit ich leben könnte.Haha, warum in aller Welt sollte Rangnick nochmal zu Schalke gehen? So dringend kann er das Geld ja nicht brauchen.
weil schalke einfach einer geiler verein ist?
Original von fu4711
Original von Eastwood
weil schalke einfach der geilste verein ist!
FYP
aber gerade dann braucht man doch keinen pragmatiker wie rangnick, sondern jemand der mit herz bei der sache ist. son tuchel wäre sicherlich auf schalke optimal
aber den gönn ich euch dann doch nicht
Original von Eastwood
Original von fu4711
Original von Eastwood
weil schalke einfach der geilste verein ist!
FYP
Genau. Das zeigen ja besonders die letzten Tage. Schon krass, daß man trotz harter failerkonkurrenz aus München und besonders Hamburg trotzdem der Depp der Fußballnation ist.
Entlasst bitte diese ganzen Kasper da im AR und setzt da ein paar Leute hin, die was von FB verstehen UND vom Geschäft.
Derzeit richten Tönnies und die anderen Pappnasen den Verein entgültig zu grunde.