Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten

nice!!

Antwort
Zitat

Ein echter Schalker würde niemals nach Bayern gehen er kann ja nur hinter dem Geld her sein.

Aber er hat trotzdem vieles für Schalke geleistet allein schon in Porto^^

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

die internetschalker (ich zäl mich mal dazu) haben den ersten schock langsam verdaut und sehen die sache nun realistischer.

wenn man das emotionale weglässt ist es so, dass wir uns es nicht leisten können für den kleinen leistungsunterschied zwischen einem guten bulitorwart und neuer so viel geld auszugeben (gehalt) bzw. auf so viel geld zu verzichten (ablöse).

wenn schalke, die entwicklung nimmt, die ich mir erhoffe werden wir eines tages aber auch sportlich und finanziell so gut aufgestellt sein, dass wir weltklassespieler unterhalten können.

Antwort
Zitat
raisealways
Beigetreten: 23.09.2006

Hab den ersten Schock auch verdauen können/müssen.Dass Neuer wechselt muss man jetzt akzeptieren,schön ist es nicht,davon geht die Welt aber nicht unter.Wichtig ist jetzt,dass man sich durch diesen Fall nicht um die ganze Saison bringt und den Fokus auf Manchester/Berlin legt.Am Dienstag wird die Bude richtig brennen und nur so kann man ansatzweise gegen ManU bestehen.Für das Rückspiel in Old Trafford habe ich seit gestern auch meine Karten sicher :]

Antwort
Zitat

Ja Leute, steht drüber und gebt ihm nen würdigen Abschied. Er hat immerhin das ein oder andere schon für uns getan.

Tormänner gibts einige richtig gute im Land für nen Appel und en Ei im Vergleich zur Ablöse. Für die Kohle verstärken wir das Team und schießen dem Manu dann nächste Saison 2 mal die Hütte voll ;)

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Jetzt fällt auch noch Höwedes aus. Es reicht langsam, hoffe das er es wenigstens bis Manu schafft.

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

All jenen die Matze Schober im Tor sehen wollten, sei die TZ ans Herz gelegt: http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/fc-bayern-kaderplanung-bayerns-geheimer-plan-1215844.html

Die deutsche Nummer eins steht ab Sommer im Tor der Bayern. Auch wenn um die Ablösesumme noch gefeilscht werden muss, an Manuel Neuers (sofortigen) Wechsel gibt es keine Zweifel. Offen ist, ob er einen Vier- oder Fünfjahresvertrag erhält. Mit dem 25-Jährigen haben die Bayern die Position im Tor auf Jahre besetzt. Jörg Butt will nicht auf die Bank und wird Jugendkoordinator, Thomas Kraft verlässt Bayern, Schalke und Berlin sind interessiert. Heißt: Die Bayern brauchen auch eine neue Nummer zwei. Hier soll ein erfahrener, ebenfalls deutscher Keeper kommen. Möglicher Kandidat: Mathias Schober (35). Er bildet seit Jahren mit Neuer ein Duo, sein Vertrag läuft aus.

Antwort
Zitat
Eastwood

Haha die sind im Kaufrausch, würde noch Streit als Geschenk oben drauf legen

Antwort
Zitat

Wenn er gleich ausgepfiffen wird, weiss er insta, dass es die richtige Entscheidung war.

edit by miGi
Das muss wirklich nicht sein! Achte doch in Zukunft bitte auf deine Wortwahl. Danke!

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007

Hier als Trost für Neuer ein englisches Interview mit Raúl, in dem Schalke wirklich gut wegkommt. ;)

http://www.guardian.co.uk/football/2011/apr/23/raul-schalke-manchester-united

Next year we might not be in the Champions League but I won't leave. Before joining Schalke there was a chance to join other teams but this was what I needed – to play regularly, to battle a little longer. I feel good physically, good mentally, and I hope to continue for at least another year. If I feel like it, if it attracts me, I would love to carry on [beyond that].

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Der Kerl ist einfach nur spitze.Für mich die schönste Aussage im Interview:
You look at the German Cup: there are two Second Division teams in the draw, us and Bayern. And of course, we get Bayern – at their ground. And you say 'madre mía'. And you go there – and you win, haha! No matter what happens now, I have found what I was looking for.

Antwort
Zitat
Eastwood

unglückliche Niederlage imo, sehr viele klare Chancen, davon keine gemacht. schade. Haben wir uns die Tore wohl für Manu aufgehoben.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

kann nicht heute schon dienstag sein? ich kann es gar nicht mehr abwarten

das spiel heute war ja nichts, aber das kann man der mannschaft ja verzeihen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Fireandice23
kann nicht heute schon dienstag sein?

das haben sich eure spieler wohl auch gedacht :coolface:

aber naja is ja auch sinnvoll auch was rangnick macht imo, die chance über die meisterschaft noch in die el zu kommen is ziemlich klein und ob du da dann 7ter oder 12ter wirst.. gogo am dienstag

Antwort
Zitat
Eastwood

Hauptsache Höwedes wird bis Di wieder fit und evtl. Kluge. Und Huntelaar macht im Rückspiel die entscheidende Bude als Joker :P Fand Escudero wieder stark heute, seltsam das er so selten spielt.

Antwort
Zitat
Fireandice23

verstehe ich auch nicht. ich würde viel mehr spielen lassen. nach vorne gefällt er mir schon richtig gut, nach hinten fehlt teilweise noch die abstimmung mit den mitspielern.

wann hat denn huntelaar wieder vor zu spielen? ist da schon was bekannt? der hat mir doch beim training versprochen min. 5 cl tore zu machen :evil:

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Eigentlich hab ich ja mit nem Heimsieg gerechnet. Schade
Lauddern war einfach besser gegen unsere geistig abwesende Mannschaft.

Höwedes wird spielen am Dienstag, der beißt sich da schon durch

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Der Ausfallschritt :heart:

Antwort
Zitat
Eastwood

Papa und Kluge sind wieder fit und stehen im Kader, Höwedes noch unklar. also Daumen drücken. =)

Hier noch ein schöner Kommentar zum Neuer Wechsel:

http://www.fussball.de/kolumne-schalke-keeper-neuer-soll-ins-ausland-wechseln/id_45972102/index

Antwort
Zitat
Fireandice23

ich bin gerade etwas geschockt. ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass die gelben karten aus den anderen spielen im halbfinale "gelöscht" werden. habe einen thread im 1000 freunde forum gesehen, wo das gegenteil steht.

das kann morgen richtig mies werden. von denen die morgen auf dem platz stehen werden sind jurado, papa und raul vorbelastet.

Antwort
Zitat
Teilen: