Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

War irgendwo ein typisches Schalke Spiel. Gut angfangen, nicht getroffen. Einen Fehler gemacht um sich dann nach dummen Ballverlusten auskontern zu lassen.
Wenn wir in Bukarest gweinnen und Chelsea in Basel sind wir schon durch. Wir werden es wohl aber auf ein Endspiel ankommen lassen.
Morgen mit Prince und Draxler, Farfan wieder in Kader. =)

Antwort
Zitat
Pdrag0n
Beigetreten: 13.03.2009

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS ALTER YESSSSSSSSSS YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Jeden Spieltag ist man Herzinfarkt gefährdet :rolleyes:

Aber bei aller Freude, dieser Tresor ... :facepalm:

Antwort
Zitat

der Hildebrand Schnitzer :facepalm:

aber naja Sieg ist imo verdient Werder hat mal garnichts in das Spiel investiert

Antwort
Zitat
garage113
Beigetreten: 06.07.2009

Immer muss man sich erst aufregen, auf Dauer echt nicht gesund

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Aber ein absolut verdienter Sieg. Bremen hat zwei Chancen nach dicken Patzern und hat sonst nicht großartig gemacht.
Zum Glück bin ich kein Trainer, Boateng hätte ich schon nach 30 Minuten vom Spielfeld genommen.
Aber individuelle klasse setzt sich am Ende desöftern durch. hätten die Bremer mal besser in Spieler und nicht in Stahl investiert.

*edit* besser ratio statt emotio.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

wie oft hat bremen nochmal die schale gewonnen ?

finds trotzdem gut, dass du denen tips gibst.

Antwort
Zitat
Fireandice23

und das eine hat jetzt mit dem anderen was genau zu tun?

Antwort
Zitat
Fireandice23

löschen

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von Bierb4ron
wie oft hat bremen nochmal die schale gewonnen ?

finds trotzdem gut, dass du denen tips gibst.

Seitdem sie Schaaf gefeuert haben kann man Bremen nicht mehr Ernst nehmen.
Das muss man sich mal vorstellen: Man holt einen neuen Dampflauderer (Eichin) und der entlässt mal eben den besten Mann, der sich als einziger voll mit dem Verein identifiziert hat.

Schön blöd kann man da nur sagen.

Antwort
Zitat
Pdrag0n

2 Tore Vorsprung gegen Frankfurt wegschmeißen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

und Hilde beim 2:1 :facepalm: lauf raus steh rum und spring dann 10cm hoch

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von Pdrag0n
2 Tore Vorsprung gegen Frankfurt wegschmeißen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

und Hilde beim 2:1 :facepalm: lauf raus steh rum und spring dann 10cm hoch

Die TW-Posi ist so unglaublich wichtig und wir erlauben uns den Luxus ohne TW zu spielen. So ist es dann schwer. Wir haben kein gutes Spiel gemacht, aber wenn man zum Gewinnen eingeladen wird, darf man diese Einladung nicht ausschlagen. Ich bleibe dabei, Hildegard verunsichert die Mannschaft.
Bezeichnend das Interview von Bene nach dem Spiel: “... ich kann mir immer noch nicht erklären wie wir das nicht gewinnen konnten. Das erste Gegentor war eigentlich gar keine Chance. Es war gar nicht gefährlich, aber dann war er doch drin...“
Ein gutes Standing hat der Tresor anscheinend auch nicht.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Eine Spitzenmannschaft schießt Frankfurt nachdem 2:0 ab. Das sind wir einfach (noch) nicht. 1. Tor war Hildebrand, trotzdem führt man da noch. Kola hätte spätestens zur HZ raus gemusst, der Trainer reagiert auch nicht.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Tja, wie immer! Man baut den Gegner wieder unnötig durch einen Gegentreffer auf.
Ich will nicht behaupten, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Aber Frankfurt hatte bis zum ersten Tor vielleicht mehr Abschlüsse, aber gefährlich fand ich keine Aktion.
Wieder Klasse vom wilden Hilde. Allerdings hätte der Schiri klares Abseits pfeifen müssen, oder?

Nächstes Spiel Fährmann bitte!

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von Fireandice23

Nächstes Spiel Fährmann bitte!

BITTE!!!!!!!!

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Eure bitten wurden erhört. Als Grund nennt S04 eine Hüftprellung von Hilde der deshalb nicht mit geflogen ist.

Antwort
Zitat
Fireandice23

=)
Gute Besserung Hilde! Hüftprellungen sollte man nicht unterschätzen und können lange Probleme bereiten.

Hoffentlich wird morgen das Achtelfinale für die CL klargemacht! Dann kann man sich vielleicht schon zur Winterpause nach einer neuen Nr 1 umsehen.

Antwort
Zitat
Pdrag0n

chealse ist doch n einziger witz

Antwort
Zitat
mikecheck

Diese miesen Inselaffen. Nun zusammenreißen und Basel niederkämpfen!

Bzgl. TW:
Wir haben Fährmann. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist präsent und auch aktiv im Strafraum.

Antwort
Zitat
Teilen: