Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

gegen bukarest nicht gewinnen.

sich über chelsea aufregen.

nicht sicher ob seriös

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Antwort
Zitat
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Überall heißt es, dass Schalke mit einem Sieg den Einzug in die KO.-Runde sicher hatte. Da Schalke mit einem Sieg nur Punktgleich mit Chelsea ist und 1 Punkte vor Basel, hätte da halt auch Minimum ein Unentschieden fürs schlechte Spiel her gemusst oder?

Antwort
Zitat

keller raus!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von Sahni1
Überall heißt es, dass Schalke mit einem Sieg den Einzug in die KO.-Runde sicher hatte.

weil überall in der Überschrift der Müll steht und im Kleingedruckten, dass das nur reicht wenn Chelsea gleichzeitig in Basel gewinnt - Sportjournalismus halt

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von sladder

Antwort
Zitat
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Original von HAVVK

Original von Sahni1
Überall heißt es, dass Schalke mit einem Sieg den Einzug in die KO.-Runde sicher hatte.

weil überall in der Überschrift der Müll steht und im Kleingedruckten, dass das nur reicht wenn Chelsea gleichzeitig in Basel gewinnt - Sportjournalismus halt

Alles klar!

Als die Sky-Kommentaren im Nachhinein berichteten, dass Schalke mit einem Sieg schon alles klar hätte machen können, war ich vollkommen verwirrt.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

imo ist derzeit basel besser als ihr....irgendwie mehr bissl und gefährlicher nach vorne...

Antwort
Zitat

Ich hab sowieso nicht verstanden warum Schalke nicht viel mehr auf Sieg gespielt hat. Egal wie Basel ausgegangen wäre hätte es für Schalke ja 0 Unterschied gemacht, ob sie unentschieden spielen oder verlieren.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von Kaos
Ich hab sowieso nicht verstanden warum Schalke nicht viel mehr auf Sieg gespielt hat. Egal wie Basel ausgegangen wäre hätte es für Schalke ja 0 Unterschied gemacht, ob sie unentschieden spielen oder verlieren.

weil sie es nicht können. ein fitter draxler, boateng, huntelaar und farfan fehlt an allen ecken und kanten. die nachrücker haben einfach nicht die klasse die wir brauchen.
wieso hat matip nicht gespielt? wurde er für seine ausflüge gegen frankfurt abgestraft? falls ja, gratulation :rolleyes: !

mit so einer leistung wird das nichts gegen basel! so wird es auch nichts gegen stuttgart und gladbach.

passt momentan einfach alles zusammen. könnte mich nur noch aufregen was in und um schalke herum passiert. da passen die andeutungen von peters zur nächsten hauptversammlung auch perfekt rein :evil:

Antwort
Zitat

Also ich hatte eher den Eindruck , dass ihnen nichtmal klar war, dass Unentschieden oder Niederlage egal ist. Was ist eigentlich mit Boateng? Vor einem Monat gab es doch mal die Aussage von Hitzfeld dass der halber Sportinvalide sei und das jeder wüsste. Ist da doch was dran?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

mich würde eher mal interessieren, was sich dieser draxler da zusammgengurkt. spielt doch schon die ganze hinrunde schlecht

Antwort
Zitat

wieso machen alle Schalke nieder?
zuhause gegen Basel sollte doch klappen, auswärts gab es doch auch einen Sieg gegen Basel?!

Basel hat 6 punkte geholt gegen Chelsea... und Schalke holt 6 gegen Basel und alles ist ok =)

greetz

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von Fireandice23
passt momentan einfach alles zusammen. könnte mich nur noch aufregen was in und um schalke herum passiert. da passen die andeutungen von peters zur nächsten hauptversammlung auch perfekt rein :evil:

Was hat Peters den gesagt?
Ich finde dazu nix bei Herrn Google bzw. bei S04.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von daberndl
mich würde eher mal interessieren, was sich dieser draxler da zusammgengurkt. spielt doch schon die ganze hinrunde schlecht

weil der auch ständig irgendwelche wehwehchen hat, erst achillessehne, dann fleischwunde, dann erkältet oder grippe.
zusätzlich spielt er doch fast in jedem spiel gezwungenermaßen auf einer anderen position. wobei das jetzt nicht auf wissen gestützt ist sondern vielleicht nur eine selektive wahrnehmung ist. aber mal spielt er links, dann in der mitte und dann sogar auf rechts.
will da niemanden in schutz nehmen, denn er sagte ja z.b. auch nach dem derby wie schlecht er war. allerdings können diese positionswechsel nicht förderlich sein.
und das problem weitet sich ja auf den ganzen mannschaftskern aus.

ich glaube wenn keller die möglichkeit hätte, würde momentan adam, draxler, boateng und farfan nicht spielen und sich erstmal komplett auskurieren. das ist aber nicht möglich und so spielen sie fast jedes wochenende mit der hoffenung trotzdem irgendwie akzente setzen zu können.

Original von Guesswhat

Was hat Peters den gesagt?
Ich finde dazu nix bei Herrn Google bzw. bei S04.

das hier steht in einem anderen forum:

Peter Peters:
"Viele junge Mitglieder und Fans haben die schlimme und erfolglose Zeit in den
achziger Jahren mit 3 Abstiegen in die zweite Liga nicht miterlebt.
Viele Menschen, und hier nicht nur Schalker Anhänger und Fans, in ganz
Deutschland haben sich damals die Frage gestellt, warum ein Verein mit
einer solchen Strahlkraft wie der FC Schalke 04 so wenig sportlichen
Erfolg hat. Gerade deshalb muss der heutigen Generation bewusst gemacht
werden, dass sportlicher Erfolg nur zu haben ist, wenn wir alle-
Verantwortliche, Anhänger und Fans- an einem Strang ziehen. Schließlich
wollen wir alle dasselbe: Champions-League-Spiele sehen und um die
Spitze in der Bundesliga mitspielen. Ganz wichtig für den FC Schalke 04
ist seshalb die nächste JHV im Jahre 2014,weil dann die Mitglieder über
den weiteren Weg des Vereins entscheiden. Als noch schlafender Riese ist
hier der SFCV gefordert, seinen Beitrag zu leisten. In diesem Sinne
betrachte ich die nächste Jahreshauptversammlung als 18. Heimspiel für
unseren FC Schalke 04."

fanclubs werden scheinbar schon vom sfcv beauftragt ja zahlreich bei der jhv zu erscheinen. da ist wohl jemand gewaltig auf stimmenfang aus

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Kann mir das bitte einer erläutern, warum nächstes Jahr so besonders für die Ausrichtung des Vereins ist?

Antwort
Zitat
Fireandice23

weiß wohl noch keiner genau. vermutlich aktiengesellschaft oder sowas :evil:

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

weiß wohl noch keiner genau. vermutlich aktiengesellschaft oder sowas :evil:

Das wird sicher niemals passieren.

Zum sportlichen. Unser Hauptproblem ist die 6. Wenn Boateng Sa. fit ist würde ich ihn dort mit Aogo spielen lassen.
Gegen Stuttgart wirds schwer. Man hat das Gefühl das die Truppe schon jetzt auf dem Zahnfleisch läuft.
Zur CL: Wenn wir Basel zu Hause nicht schlagen, haben wir ein weiterkommen auch nicht verdient!

Antwort
Zitat
Fireandice23

sag niemals nie. hoffen wir das beste!

habe gehoert slomka ist kurz vor der entlassung. ich glaube der waere was fuer schalke :f_cool:.

Antwort
Zitat

Aogo mit kreuzbandriss

Antwort
Zitat
Teilen: