Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Anton83

Original von Michael731

Original von Anton83

Original von Fireandice23

und zecken brauchen sich hier gar nichts zu schreiben. zweimal in einer saison zu verlieren muss sehr schmerzen. ich glaube bei euch sind die taschentücher besser aufgehoben.

:facepalm:

er hat doch recht.

:rolleyes:

kannst du noch so mit den Augen rollen. Wenn man keine eigenen Erfolge hat, muß man sich wohl an den Niederlagen der anderen aufgeilen. Ich finds ekelerregend.

Antwort
Zitat

Original von Michael731

Original von Anton83

Original von Michael731

Original von Anton83

Original von Fireandice23

und zecken brauchen sich hier gar nichts zu schreiben. zweimal in einer saison zu verlieren muss sehr schmerzen. ich glaube bei euch sind die taschentücher besser aufgehoben.

:facepalm:

er hat doch recht.

:rolleyes:

kannst du noch so mit den Augen rollen. Wenn man keine eigenen Erfolge hat, muß man sich wohl an den Niederlagen der anderen aufgeilen. Ich finds ekelerregend.

Zu deiner Information:

BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYERN!!!!

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Michael731

Original von Majubiese

da sieht man mal wieder, wie krank ihr seid. Und das bei einem Spiel wo Schalke garnicht dabei war. Ekelerregend.

Tja dumme Bauern eben...

Antwort
Zitat

LOL, wie ihr hier immer Bayern und Dortmundfans verwechselt. Also für die lieben Schalker. Wir sind die Roten. Die Dortmunder sind die Gelben und ihr seid die Blauen Niedergeschlagenen. ;)

Antwort
Zitat

ich finde persönlich, dass der schiri auf beiden seiten schlecht gepfiffen hat, wenn altintop fliegt muss imo auch brodon fliegen.
fand das spiel war ziemlich unterhaltsam und ein starkes kuranyi tor.
aber alles in allem muss ich sagen, dass ich bayern stärker fand, wenn man noch so ballsicher agiert obwohl man nur noch zu 10t ist.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

ach der frustrierte altintop hat es ja schon am Assi rausgelassen. Echt armseelig!

Antwort
Zitat

Edit by tobbeyy:

Hallo Anton83,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
tobbeyy

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

naja dortmunder und bayern müssen halt zusammen halten.... das verstehen wir schon. die fanfreundschaft ist ja nicht erst seit heute zu spüren.

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

tja, der feind meines feindes ist mein freund. so läuft das halt.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

echt peinlich wie hier manche Bayern im Schalke thread rumflamen ... trollt euch von dannen oder bleibt im Bayernthread ... und dann wieder rumheulen, wenn Schalke fans bei uns im Thread trollen ...

Zeigt doch einfachmal das ihr die besseren Menschen seid und lasst diesen Thread in ruhe ... man ...

on Topic: Kuranyi ist noch einigermaßen jung, selbst wenn ihn Löw (unverständlicherweise) nicht mitnimmt bin ich mir sehr sicher das er noch eine EM spielen wird.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von Pokersaft
on Topic: Kuranyi ist noch einigermaßen jung, selbst wenn ihn Löw (unverständlicherweise) nicht mitnimmt bin ich mir sehr sicher das er noch eine EM spielen wird.

Ich muss ja ganz objektiv sagen, dass Kuranyi das Ding heute wieder extrem geil gemacht hat und schon die ganze Saison extrem gut spielt. Löw muss den mitnehmen. Er hat es verdient.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Jo er hatte halt zu wenig Unterstützung heute. Die Bauern waren besser heute, muss man akzeptieren. Bin trotzdem Stolz auf meine Mannschaft. Sie spielen eine Riesen Bundesligarunde. Wäre auch vor dem Spiel am Ende der Saison mit Platz 2 zufrieden.

Off Topic: Mich wundert auch was sie hier alle rumtrollen, insbesondere wenn man bedenkt für was andere schon rote karten bekommen haben im Bauern-Thread. Aber egal geht mir am Arsch vorbei. =)

Antwort
Zitat
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

Guten Abend,
es kommt alles wie es vor der Saison geplant wurde.

Bayern wird Meister, sind auch die einzigste Mannschaft wo in der CL mal weiter kommt. Und somit gut so.

Schalke vor Dortmund und das ist ja dann auch ok.

Weiß garnicht warum eigentlich alle immer Dumm machen müssen.

Wer hätte denn erwartet das Schalke soweit oben steht.

Also ich nicht!

Und dann kommen immer wieder diese Dormtunder und erzählen was von 52 Jahren.
Auch immer wieder ganz toll.

Früher war aber nicht alles besser !?.

Aber so lange Dortmund in der Bundesliga spielen darf, wegen Schulden und so, denke ich das es Schalke auch noch darf. Die DFL ist halt einfach Ruhrpott freundlich eingestellt.

Weiter so!

Antwort
Zitat

Original von TBone98

Original von Pokersaft

Ich muss ja ganz objektiv sagen, dass Kuranyi das Ding heute wieder extrem geil gemacht hat und schon die ganze Saison extrem gut spielt. Löw muss den mitnehmen. Er hat es verdient.

Klose mitzunehmen statt Kuranyi, ist/wäre n Verbechen. Meinetwegen kann Kiesling auch mit^^

E: @ Pokersaft Locker bleiben, andersrum würde es schlimmer ablaufen.

Macht halt schon Spass nach so einem Sieg(e) n bissl zu sticheln. Mehr aber auch nicht. Schau mal in den Bayernthread was Firebla da so vom Stapel lässt. Das sind "handfeste Beleidigungen" ;)

Im Endeffekt sind wir ja auch nicht blind und erkennen an, dass Schalke verdient auf dem 2en Platz steht.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Naja, Schalke zu blöd. Bayern heute nicht wirklich stark, aber Schalke noch uninspirierter nach vorn.
Schiri war noch unterirdischer als beide Teams. Farfan gegen van Buyten klares Foul und somit mindestens Freistoß und gelb, ob es ein Elfer war ist schwer zu sagen, da er zwar in den 16er fällt, aber das Foul kurz vor oder auf der Linie war.
Bordon gegen Müller auch klare rote Karte.
Und das unglaublichste und der tausendste Beweis dafür, dass Bayern einfach fast nie rote Karten bekommt, war die Aktion von Altintop gegen den Linienrichter. Das muss sofort rot geben und ne Sperre bis zum Ende der Saison.

Wenn alle wiedermal zu blöd sind macht es halt zum drölfmillionstenmal der FCB.
Leverkusen ist auch einfach nur lol.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

kuranyi muss mit. allein schon der interviews wegen :heart:

Antwort
Zitat
4Tom4
Beigetreten: 07.08.2009

Original von fw16
Naja, Schalke zu blöd. Bayern heute nicht wirklich stark, aber Schalke noch uninspirierter nach vorn.
Schiri war noch unterirdischer als beide Teams. Farfan gegen van Buyten klares Foul und somit mindestens Freistoß und gelb, ob es ein Elfer war ist schwer zu sagen, da er zwar in den 16er fällt, aber das Foul kurz vor oder auf der Linie war.
Und das unglaublichste und der tausendste Beweis dafür, dass Bayern einfach fast nie rote Karten bekommt, war die Aktion von Altintop gegen den Linienrichter. Das muss sofort rot geben und ne Sperre bis zum Ende der Saison.

Du würdest ihn also bis zum Saisonende sperren wegen dieser Lapalie?
Ich bitte dich...der berührt den höchstens leicht.
Fänd ich absolut überzogen.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

So wieder ein paar Gelbe verteilt und was manche Bayernfans hier machen, um sich dann im Bayernthread drüber zu beschweren, ist einfach nur armselig.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Schade, schade schade. Aber da fehlt einfach noch, es zwingen zu wollen. Schalkes große Stärke sind Standards wie Freistöße und Ecken, dann muss ich sie auch provozieren, aber da wurde wie beim Handball um den Strafraum herumgespielt ohne Zug zum Tor. Ich glaube es gab nicht eine Ecke die ganze 2.Halbzeit. Es ist mir unverständlich, dann schlag ich den Ball halt auch mal blindlings hinein, und hoffe auf den lieben Gott, schieße aus der 2. Reihe ein einziger Versuch von Bordon das ist einfach zu wenig. Sie sind einfach noch nicht abgezockt genug, dennoch ist noch nicht alles verloren, auch wenn es jetzt natürlich super schwierig wird .

Letztlich ist der 2.Platz sicherlich mehr als man jemals erwarten durfte, dennoch wenn man so nah dran ist, ist es halt schon entäuschend wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006

Original von 4Tom4

Original von fw16

Du würdest ihn also bis zum Saisonende sperren wegen dieser Lapalie?
Ich bitte dich...der berührt den höchstens leicht.
Fänd ich absolut überzogen.

viel schlimmer is halt objektiv das foul von bordon gegen müller, dafür kann man easy bis zum saisonende sperren imho

Antwort
Zitat
Teilen: