Original von TooBadToWin
ich find gomezzzzzzzz und khedira viel schlimmer, aber das istn anderes Thema
jo khedira hat total kacke gespielt ja, omg.
jetzt wirds lustig^^
Original von TooBadToWin
ich find gomezzzzzzzz und khedira viel schlimmer, aber das istn anderes Thema
jo khedira hat total kacke gespielt ja, omg.
jetzt wirds lustig^^
der Typ heisst übrigens PODOLSKI. Nicht Prinz, nicht Poldi, nicht Lukas etc.
Dieses ganze Schweini, Jogi, Poldi, Klinsi, Miro Gesülze geht mir noch mehr auf den Sack als die Diskussionen um die Nominierung
Der wird schon zeigen ob er zurecht eingeladen wurde.
Bisher sieht es danach aus, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Warten wir also ab...
Original von edik89
2002 3 tore
2006 2 tore
2010 1 tor(alles eröffnungsspiele)
und dann meinte er seine quote habe negative tendenz oder so...und er meinte " dann brauch ich ja 2014 gar net auflaufen"
Von 2002 zu 2006 war ja auch schon eine negative Tendenz. Warum ist er dann 2010 aufgelaufen. ♦
Original von Knoetersen
Original von TooBadToWin
ich find gomezzzzzzzz und khedira viel schlimmer, aber das istn anderes Themajo khedira hat total kacke gespielt ja, omg.
jetzt wirds lustig^^
jo Khedira war einfach schlecht, nur Özil war noch schlechter ♦
Ich bleib dabei, finde podolski und Klose sind immernoch die Schwächsten in der Mannschaft. Klose hat einfach nicht gut gespielt. Von Podolski kam auch absolut zu wenig.
Und außerdem hätten wir vll noch höher gewonnen oder genauso gut gespielt wenn Cacau statt Klose und Kroos statt Poldi gespielt hätten.
Ich bleib dabei, Klose ist schlecht; Poldi ist etwas besser aber braucht noch 1-2 Spiele bis er so stark ist wie der Rest der Mannschaft.
Ich kann mich noch gut erinnern wie die letzten 2 WMs gern der Ronaldo kritisiert wurde, von wegen der steht eh die ganze Zeit nur rum...blabla. Und heute ist er der erfolgreichste WM-Torschütze, und das nicht ohne Grund.
Klose hat seine Qualitäten, und den Kopfball hat er einfach unnachahmlich reingezimmert, das können nich viele. Außer vielleicht noch Ballack ♦
Ich hoffe der Miroslav macht noch wenigstens 4!
Go Miro!
Dieser Thread sollte keine Klose / Poldi Diskussion auslösen, wenn sollte man über die Ansicht des Trainers diskutieren. Löws Argumentation ist doch schlüssig. Ihr seid wie besserwisserische Lemminge, echt
Original von shaddiii
Original von paulfelzpp
Naja genauso wie die Klose/Poldi Kritiker vor dem ersten Spiel schießen jetzt aber die ganze "ich habs euch doch gesagt"-Leute aus dem Boden.Falls du mich meinst: falsch. Ich meine, dass es Entscheidung des Trainers ist, wen er aufstellt. Und wenn er Spieler x aufstellt, wird er sich in der Regel was dabei denken und das nicht nur aus Lust und Laune machen. Ich empfinde eher die Ansicht, ein Bundestrainer würde nicht das in seinen Augen beste Aufgebot aufstellen, als dreist.
Ich weiss nicht so recht, wo die ganzen Löw Kritiker herkommen. Bis dato war er als Trainer recht erfolgreich... vielleicht sollte man ihm da einfach mal vertrauen. Bis zum heutigen Spieltag hat mir die deutsche Mannschaft jedenfalls am besten gefallen.
Nein, hätte ich dich damit ansprechen wollen hätte ich vorher nachgeprüft was du vorher zu der Sache geschrieben hast.
Aber wie schon gesagt: Der Thread wird zu rein gar nichts führen.
Okay. Löws Kommentar ist v.a. die konsequente Fortsetzung dessen was Podolski und KLose am meisten brauchen. Nämlich jemanden der ihnen sagt dass sie gut sind! Gerade Podolski braucht doch lediglich jemanden der ihm den ganzen Tag sagt dass er ne geile Sau ist, und dann läuft das auch!
Dass er die Diskussion um die beiden nicht verstehe, kann er imo kaum ernst gemeint haben, weil auch ihm klar ist dass nach solchen Saisonleistungen Diskussionen aufkommen müssen!
Insofern Daumen hoch für Löw, guter Job! Er weiß wie man die beiden packen muss!
Darüber hinaus hat er in dem Teil der PK auch durch die Blume nochmal gut erklärt warum er Kevin allein zu Haus gelassen hat.
Original von Slash2006
Ich bleib dabei, Klose ist schlecht; Poldi ist etwas besser aber braucht noch 1-2 Spiele bis er so stark ist wie der Rest der Mannschaft.
Kann man so unterschreiben. War die beste Saisonleitung der beiden, dafür Respekt. Aber ein Stürmer in Form hätte 3 Tore+ gemacht und Poldi hat auch noch ein halbes Duzend Bälle vergeigt. Is ja schön wenn sie jetz gut drauf sind, aber warum die Nati immer als Trainingslager für Saisonversager herhalten muss, verstehe ich trotzdem nicht. Die Aussies waren bislang allerdings auch das schwächste Team was ich bei der WM gesehen hab
Neben den beiden kann man nur hoffen, dass auch Friedrich - als Abwehrchef des 1. Absteigers - nun endlich ihre Form haben, wenn andere Gegner kommen, wird das nicht mehr so einfach...
ÜBERSETZUNG:
Ein Neutronenstern ist ein astronomisches Objekt mit einer extrem hohen Dichte und einem typischen Durchmesser von etwa 20 km bei einer Masse von etwa 1,44 bis 3 Sonnenmassen. Er steht am Ende seiner Sternentwicklung und stellt damit das Endstadium eines Sterns einer bestimmten Massenklasse dar. Er besteht aus einer besonderen Materieform von Neutronen, die im Zentrum eine Dichte von etwa 10¹¹ kg/cm³ [1] bis zu 2,5·10¹² kg/cm³[2] aufweist. Das heißt, ein Kubikzentimeter dieser Art von Materie hat etwa die Masse eines Eiswürfels von 500 m bis 1400 m Kantenlänge. Dies entspricht der gleichen Größenordnung wie die Dichte von Atomkernen.[3] Es handelt sich damit um eine Materieform, die mit der von Atomkernen vergleichbar ist.
Unterbrochen von Verständnisfragen des Reporters
versus:
bytheway, klose muss imo mitkommen, da er aufgrund seiner kopfballstärke eine andere offensivtaktik ermöglicht.
bytheway, klose muss imo mitkommen, da er aufgrund seiner kopfballstärke eine andere offensivtaktik ermöglicht.
Kießling/Gomez sind mittlerweile genauso Kopfballstark, Klose da hat in den letzten Jahren deutlich abgebaut...
Original von paraB
Original von Slash2006
Ich bleib dabei, Klose ist schlecht; Poldi ist etwas besser aber braucht noch 1-2 Spiele bis er so stark ist wie der Rest der Mannschaft.Kann man so unterschreiben. War die beste Saisonleitung der beiden, dafür Respekt. Aber ein Stürmer in Form hätte 3 Tore+ gemacht und Poldi hat auch noch ein halbes Duzend Bälle vergeigt. Is ja schön wenn sie jetz gut drauf sind, aber warum die Nati immer als Trainingslager für Saisonversager herhalten muss, verstehe ich trotzdem nicht. Die Aussies waren bislang allerdings auch das schwächste Team was ich bei der WM gesehen hab
Neben den beiden kann man nur hoffen, dass auch Friedrich - als Abwehrchef des 1. Absteigers - nun endlich ihre Form haben, wenn andere Gegner kommen, wird das nicht mehr so einfach...
Hätte ein andere Stürmer auch da gestanden wo Klose stand? Die Vergleiche sind einfach zu geil.
Und bei Poldi wird auch wieder gesucht. Wieviel Bälle hat den Özil vorm Tor verballert, juckt auch kein Schwein. Aber beim Plodi, wenn nicht alles zu 100% passt war er wieder nicht gut.
Aber so ein Kroos der 10 gute Bulispiele hat, der wird groß in den Himmel gelobt und rettet den dt. Fussball.
Mit Kießling und Kroos hätten wir bestimmt 15-0 gewonnen, dank ihrer int. Klasse, die sie schon bewiesen haben.
Ich glaub die beiden können noch 20 Tore machen und trotzdem wird drüber diskutiert.
Freut euch doch einfach, das es geklappt hat. Löw hat halt Recht gehabt und ihr nicht. Doch kein Beinbruch
Original von paraB
Kießling/Gomez sind mittlerweile genauso Kopfballstark, Klose da hat in den letzten Jahren deutlich abgebaut...
Also Gomez mit Sicherheit nicht. Habe jedes seiner Bayernspiele diese Saison in voller Länge gesehen und er hat das schon ne Menge via Kopf versemmelt.
Ich fand die Pressekonverenz genial.
Wie er durch die Blume den Trainer von Köln angegriffen hat hatte was. Und ich glaube er meint es ernst, dass er nicht versteht warum Podolski so hart angegangen wird. Er selber braucht ja offensichtlich nur ein paar Wochen um ihn richtig fit zu machen.
Auch nett war wie er öfters verzweifelt im Gedächnis gekramt hat um Spielernamen zu finden, die schon lange nimmer spielen. Also wie er vermieden hat Namen wie Kuranyi zu nennen bei Spielern die er nicht braucht.
Original von paraB
Original von Slash2006
Ich bleib dabei, Klose ist schlecht; Poldi ist etwas besser aber braucht noch 1-2 Spiele bis er so stark ist wie der Rest der Mannschaft.Kann man so unterschreiben.
Ihr zwei müsst ein lvl sein
Original von Hugh57
Original von paraB
Original von Slash2006
Ich bleib dabei, Klose ist schlecht; Poldi ist etwas besser aber braucht noch 1-2 Spiele bis er so stark ist wie der Rest der Mannschaft.Kann man so unterschreiben. War die beste Saisonleitung der beiden, dafür Respekt. Aber ein Stürmer in Form hätte 3 Tore+ gemacht und Poldi hat auch noch ein halbes Duzend Bälle vergeigt. Is ja schön wenn sie jetz gut drauf sind, aber warum die Nati immer als Trainingslager für Saisonversager herhalten muss, verstehe ich trotzdem nicht. Die Aussies waren bislang allerdings auch das schwächste Team was ich bei der WM gesehen hab
Hätte ein andere Stürmer auch da gestanden wo Klose stand? Die Vergleiche sind einfach zu geil.
Und bei Poldi wird auch wieder gesucht. Wieviel Bälle hat den Özil vorm Tor verballert, juckt auch kein Schwein. Aber beim Plodi, wenn nicht alles zu 100% passt war er wieder nicht gut.
Aber so ein Kroos der 10 gute Bulispiele hat, der wird groß in den Himmel gelobt und rettet den dt. Fussball.
Mit Kießling und Kroos hätten wir bestimmt 15-0 gewonnen, dank ihrer int. Klasse, die sie schon bewiesen haben.
![]()
Ich glaub die beiden können noch 20 Tore machen und trotzdem wird drüber diskutiert.
Freut euch doch einfach, das es geklappt hat. Löw hat halt Recht gehabt und ihr nicht. Doch kein Beinbruch
Oh man, das ist es doch gerade. Mir gehts nicht darum wieviele Tore jemand schießt, sondern wie gut derjenige spielt. Özil war einfach überragend, er hat das Spiel gemacht.Er hätte noch 5 Chancen vergeigen können und wäre trotzdem der Beste auf m Platz. Von Kießling habe ich nicht mal geredet, mit dem kann ich genauso wenig anfangen wie mit Klose, spielerisch sind beide einfach viel zu schwach.
Original von Keksjoe
Original von DerBobs
das einzige was typisch deutsch ist, ist alles, was einem an anderen nicht passt, als "typisch deutsch" abzustempeln.
#
#
Muss einfach öfter mal gesagt werden.