Zum Forum springen
Für alle Klose / Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Für alle Klose / Poldi Kritiker

125 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

das schlimme ist, wir könnten weltmeister werden, alle (semi)favoriten auf dem weg dorthin mit 4:0 (je 2mal Klose/Poldi) wegklatschen und trotzdem wird hier noch geheult.
ich vertraue einfach Löw, egal wen er aufstellt und egal für welchen verein er spielt...
die mannschaft ist top in form, die stimmung in der mannschaft muss wohl sensationell sein, es passt halt einfach. und deswegen gibt es für mich jetzt schon verlierer: alle die verletzt zu hause oder gar nicht erst nominiert worden sind.

shaddiii Themenstarter
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
versteh nicht ganz warum hier über kuranyi diskutiert wird, wenn er nichtmal im kader ist. dafür isses bissl too late. diskutiert lieber, welcher der vorhandenen 4 stürmer der passende ist.

Diskutiert doch lieber über Löws Ansicht, so wie es der Sinn meines Threads war. Und alternativ macht einen anderen auf... Titel Beispielsweise "I wanna be a Bundestrainer".

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von stoneymahony
wie kann man denn jetzt ernsthaft immernoch gegen klose flamen?

klar hat er 2 torchancen vergeben. ansonsten war er aber beweglich und spritzig wie lange nicht mehr und das tor zeigt einfach seine klasse in solche kopfballsituationen.

wenn er gegen serbien nicht trifft könnt ihr ja wieder draufhauen, aber dass man selbst nach so nem spiel nicht mal ruhig sein kann versteh ich nicht.

edit: achja, und wer sagt poldi war schlecht hat einfach keine ahnung vom fußball. anders kann man das leider nicht sagen. macht ein klasse tor, spielt viele gute pässe (z.b. großchance özil), sehr gute flankenläufe und hereingaben über links (großchance klose). was soll er denn noch machen?

Genau solche Aussagen zeigen , dass du keine Ahnung vom Fussball hast. Man kann es doch nicht von Toren abhängig machen ob jetzt jemand gut oder schlecht ist ( war ), wenn er n Tor schießt ist er überragend obwohl er den größten Schrott spielt aber wenn nicht kann man draufhauen, Was soll den dieser Scheiss . Bei solchen Einschätzungen fehlen mir die Worte echt.

shaddiii Themenstarter
shaddiii
Oldschool Grinder

Ich wette, 90% der hier postenden Leute haben nichtmal das Video im Ausgangsposting angeschaut.

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von Slash2006

Original von stoneymahony
wie kann man denn jetzt ernsthaft immernoch gegen klose flamen?

klar hat er 2 torchancen vergeben. ansonsten war er aber beweglich und spritzig wie lange nicht mehr und das tor zeigt einfach seine klasse in solche kopfballsituationen.

wenn er gegen serbien nicht trifft könnt ihr ja wieder draufhauen, aber dass man selbst nach so nem spiel nicht mal ruhig sein kann versteh ich nicht.

edit: achja, und wer sagt poldi war schlecht hat einfach keine ahnung vom fußball. anders kann man das leider nicht sagen. macht ein klasse tor, spielt viele gute pässe (z.b. großchance özil), sehr gute flankenläufe und hereingaben über links (großchance klose). was soll er denn noch machen?

Genau solche Aussagen zeigen , dass du keine Ahnung vom Fussball hast. Man kann es doch nicht von Toren abhängig machen ob jetzt jemand gut oder schlecht ist ( war ), wenn er n Tor schießt ist er überragend obwohl er den größten Schrott spielt aber wenn nicht kann man draufhauen, Was soll den dieser Scheiss . Bei solchen Einschätzungen fehlen mir die Worte echt.

beruhig dich mal...

hast du meinen beitrag eigentlich gelesen?

ich denke man kann da durchaus heraus lesen, dass ich alles andere als ein klose kritiker bin und die bemerkung einfach richtung klose-flamer ging. wenn er gegen serbien nicht trifft werden sie halt wieder draufhauen, also sollen sie wenigstens jetzt nach dem er gut gespielt und getroffen hat ruhig sein.

bin der letzte, der spieler nach einem spiel oder einem tor bewerten.

Original von shaddiii
Ich wette, 90% der hier postenden Leute haben nichtmal das Video im Ausgangsposting angeschaut.

hab ich auch nicht, aber selbst schuld, wenn du keine cliffs postest ;)

taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

1. outing: war auch gegen plodi/klose (für kroos/kießling)
2. outing: löw hatte recht, ich nicht

3. selbst wenn poldi/klose im finale mit je 4 treffern die brasilianer mit 8:1 heimschicken sollten, wird es hier folgende aussagen geben:
- kuri hätte mind. 7 geschossen, klose also totalversager
- das 1:8 (sonntagsschuss von lucio aus 38m) wär mit höwedes/hummels niemals gefallen
- der blinde löw muss weg, sonst werden wir NIE weltmeister
- jedes gegenargument ("wir sinds!") wird kategorisch abgeschmettert: "ja aber unverdient", "gegen england hätten wir nie ne chance gehabt, wenn sie nicht in der vorrunde ausgeschieden wären, weil rooney ins tor musste"

sinnlos

edit: hennes hats ja schon gesagt
edit2: dass ballack verletzt wurde, könnte für uns (und wenns in 4 jahren ist) das beste gewesen sein - danke prince

shaddiii Themenstarter
shaddiii
Oldschool Grinder

True words...

Und Invidious: evtl, wenn man sich mit einem Thema nicht beschäftigt einfach Fresse halten ;)

edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

Original von taschendamenfalter

3. selbst wenn poldi/klose im finale mit je 4 treffern die brasilianer mit 8:1 heimschicken sollten, wird es hier folgende aussagen geben:
- das 1:8 (sonntagsschuss von lucio aus 38m) wär mit höwedes/hummels niemals gefallen
- jedes gegenargument ("wir sinds!") wird kategorisch abgeschmettert: "ja aber unverdient", "gegen england hätten wir nie ne chance gehabt, wenn sie nicht in der vorrunde ausgeschieden wären, weil rooney ins tor musste"

:heart:

haha mmd

Original von shaddiii
True words...

Und Invidious: evtl, wenn man sich mit einem Thema nicht beschäftigt einfach Fresse halten ;)

so kannst du vielleicht mit deinen eltern reden bürschchen aber nicht mit mir ;)

Original von edik89

Original von taschendamenfalter

:heart:

haha mmd

löw wird schon wissen was er tut , er hat klose und podolski jetzt schon bei 3 wichtigen turnieren betreut und kann ihr schwächen und stärken wohl am allerbesten einschätzen.

wenn ein trainer einmal spieler hat , bei denen er sich sicher ist das sie ihn nicht enttäuschen werden wenn es um etwas geht dann wird er nicht so schnelll von ihnen ablassen , vorallem wenn sie top fit sind und dann auch noch so gute leistungen zeigen

und es sollte doch obv sein das weniger über die linke seite ging als über die rechte da badstuber den deutlich defensiveren part zu lahm gespielt hat. und trotzdem hatte podolski jede menge richtig gute aktionen/vorlagen und ein tor gemacht.

ich war vor dem 1. spiel auch nicht so begeistert von der aufstellung , habe aber auch gesagt das ich mich gerne eines besseren belehren lasse und mir hatte das deutsche offensivspiel (auch wenn es "nur" gegen australien war) richtig gut gefallen.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Ok ich gebs zu Löw ist besser dafür geeignet Bundestrainer zu sein als ich.

Zufrieden?

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Manchmal muss man sich ernsthaft fragen, ob das Forum hier derbe einen an der Klatsche hat. Es ist ja nicht so, dass die Leistungen der einzelnen Stürmer nicht nachprüfbar wären.

Gomez, Klose und Kuranyi sind die besten Beispiele. Gomez wird hier immer und überall gebashed. Der Typ ist 24 und hat 73 Kisten in der Buli gemacht. der beste Stürmer der letzten vier Jahre, mit 24 ...

Dieser Cacau, der gegen Australien angeblich 10 Tore gemacht hätte, hat 100 Bundesligaspiele mehr gemacht und hat dabei 3 Tore weniger geschossen. Geiler Typ.

Der Vergleich Kießling - Klose, ist an Lächerlichkeit ebenfalls kaum zu überbieten. Kießling, lol, da erpar ich mir doch gleich die Torquote rauszusuchen.

usw usw

Original von kommisarX
Manchmal muss man sich ernsthaft fragen, ob das Forum hier derbe einen an der Klatsche hat. Es ist ja nicht so, dass die Leistungen der einzelnen Stürmer nicht nachprüfbar wären.

Gomez, Klose und Kuranyi sind die besten Beispiele. Gomez wird hier immer und überall gebashed. Der Typ ist 24 und hat 73 Kisten in der Buli gemacht. der beste Stürmer der letzten vier Jahre, mit 24 ...

Dieser Cacau, der gegen Australien angeblich 10 Tore gemacht hätte, hat 100 Bundesligaspiele mehr gemacht und hat dabei 3 Tore weniger geschossen. Geiler Typ.

Der Vergleich Kießling - Klose, ist an Lächerlichkeit ebenfalls kaum zu überbieten. Kießling, lol, da erpar ich mir doch gleich die Torquote rauszusuchen.

usw usw

Da kannst du auch Statistiken von 1980 raussuchen. Das ist ungefähr das selbe. Es sollte nunmal derjenige spielen der momentan in der besten Verfassung ist. Und Gomez hat diese Saison keine bessere Saison als Kießling oder Cacau gespielt. Da kanne r noch so viele Tore geschossen haben die vergangenen Jahre.

Wie auch viele denken das mit den Toren im 1. spiel von den beiden alles gerechtfertigt ist. Das war ein super Spiel keine Frage. Aber jetzt schon zu sagen das Kloses Stammplatzgarantie gerechtfertigt ist, finde ich ein bisschen überfrüht.

Ich bin nach wie vir der Ansicht das Cacau da vorne reingehört. Allerdings bin lass ich mich durch weiter gute Leistungen von Klose gerne eines besseren belehren.

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Jungs, aufwachen!

Was immer es an berechtigten und/oder unberechtigten Meckereien gab vor der WM - jetzt ist das verdammte Turnier losgegangen und ab jetzt wird die Mannschaft abgefeiert und nichts anderes!

Ich werd sogar für Trochowski klatschen, soviel ist sicher. Hinterher dürfen alle wieder mit "ich hab es besser gewußt" ankommen, aber jetzt ist mal hoffentlich vier Wochen Ruhe!

Wer meckern will bitte in den Vuvuzelathread!

Original von fu4711
Jungs, aufwachen!

Was immer es an berechtigten und/oder unberechtigten Meckereien gab vor der WM - jetzt ist das verdammte Turnier losgegangen und ab jetzt wird die Mannschaft abgefeiert und nichts anderes!

Ich werd sogar für Trochowski klatschen, soviel ist sicher. Hinterher dürfen alle wieder mit "ich hab es besser gewußt" ankommen, aber jetzt ist mal hoffentlich vier Wochen Ruhe!

Wie ich diese alle 2 Jhare fußballfans hasse..:(

shaddiii Themenstarter
shaddiii
Oldschool Grinder
Lenny1895
Beigetreten: 03.09.2006
PokerStrategist

abgefahren dass man anscheinend die Leistungssteigerung von Klose hier nicht akzeptieren will...
Der hatte in dem Spiel 4 gute Aktionen vor dem Tor von denen halt nur 1 reingegangen ist und hier tun einige so als hätte er 5 100%ige vergeben. klar das Ding in der ersten Halbzeit kann man reinmachen, aber sowas kommt halt vor, dass sollte man hier doch eigentlich wissen das Zufall manchmal eine Rolle spielt.
Insgesamt hat der ein gutes Spiel gemacht, nicht zu vergleichen mit seinen bisherigen Leistungen dieses Jahr. Er ist also auf den Punkt da und Löw und Klose haben alles richtig gemacht. PUNKT!

Und auch Poldi hat ein gutes Spiel gemacht und das sage ich obwohl ich dagegen war ihn nach der Saison überhaupt mitzunehmen. Löw hat also offensichtlich doch auch deutlich mehr Ahnung als ich und deshalb bin ich ganz beruhigt dass er auch in den nächsten 6 Spielen die bestmögliche deutsche Mannschaft auf den Platz schickt. Und diese Mannschaft gehört mit Sicherheit auch offensiv zu den besten des Turniers, also
alles bestens!

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von dbthdo

Original von fu4711
Jungs, aufwachen!

Wie ich diese alle 2 Jhare fußballfans hasse..:(

Meinst du dich? Anscheinend hast du Fansein nicht wirklich begriffen. Du kannst hier überall nachlesen, daß ich Löw für ne blöde Schwuchtel halte und 20% seines Personals für Fehlbesetzungen (nicht Poldi und Klose, eher so Troche, Boateng etc.pp.) halte.
Aber das ist jetzt alles Geschichte, jetzt wird einfach das Team supported. Ich hasse nichts mehr als diese Schönwetterfans, die selbst im Stadion nur am motzen sind und ihr Team nicht unterstützen und sich dann noch wundern wenn die nichts reißen. Fahr mal zu Bayern, da rocken ein paar tausend gegen das bornierte Schmollen von 50k Deppen. Selbst auf Triplekurs.

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Wenn du fu als "alle 2 Jahre Fan" titulierst, haste wohl das Forum nicht wirklich verfolgt...

Ansonsten:

Original von fu4711
Jungs, aufwachen!

#

Teilen: