Zum Forum springen
Kicker Managerspiel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kicker Managerspiel - 1. Liga 13/14

146 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
8,585 Ansichten
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Müller im Tor finde ich riskant, da man doch davon ausgehen kann, dass Tuchel öfters mal den Tw wechseln wird, auch wenn er jetzt erstmal die nummer 1 ist.

Keine Ahnung ob Mujdza Stamm ist..

Kramer ist kein Stammspieler in Gladbach. In Gladbach werden wohl Xhaka Nordtveit das 6er Duo bilden und dahinter stehen dann Kramer und Marx + Dahoud.
Restliche Mittelfeld ist 1a.

Choupo Moting hat sich im Testspiel verletzt und wird erstmal ausfallen. Muskelanriss im Hüftbeuger.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Mujdza ist Stamm-RV.

Antwort
Zitat
niigata87
Beigetreten: 01.04.2009
PokerStrategist

Original von Gibs007
Müller im Tor finde ich riskant, da man doch davon ausgehen kann, dass Tuchel öfters mal den Tw wechseln wird, auch wenn er jetzt erstmal die nummer 1 ist.

Davon gehe ich nicht aus, Müller geht als Nr 1 in die Saison und wird es auch bleiben, solange er sich nicht verletzt. Tuchel hat auch in den letzten zwei Jahren nicht dauernd den Torwart gewechselt, warum sollte er es jetzt tun?

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

keinen reservetorwart zu haben ist schonmal sowieso riskant...sind konstante punktebringer egal zu welchem preis, solange sie auf dem feld stehen

müller hat in den letzten beiden saisons ZUSAMMEN ganze 15 spiele bestritten

wie kann man da noch sagen dass es nicht riskant ist ?(

bei 4 mittelfeldgranaten und nem guten stürmer fehlt es halt woanders das problem haben wir ja leider alle

edit: anderes thema:

weiß nun jemand was bei inui los ist? ist er gesund? ich finde dazu nichts

und wird santana bei schalke einen stammplatz haben?

Antwort
Zitat

In den letzten beiden Jahren hat Tuchel ja auch nicht auf Müller als #1 gesetzt.

Inui war angeschlagen und es wird knapp, ob er bis zum Saisonstart fit ist. Danach sollte er aber imo gesetzt sein.

Bei Santana sieht es aktuell so aus, als ob er eher die #3 ist und was mit Papadopoulos ist aktuell noch unklar, aber in Topform sehe ich den eigentlich auch vorne. Kann sich alles ändern, aber Santana wäre schon eine ziemliche Zockerei imo.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

hmm maxim oder clemens?

Antwort
Zitat

100% maxim

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
antiheld18
Poker Player

thx =)

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Danke für die antworten

Ich halte sehr viel von Santana aber ich setze zu 100% auf klare Stammspieler :(

Antwort
Zitat

Castro von Leverkusen kein Stamm? ?(

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

bin überhaupt nicht nicht zufrieden. aber egal wie ich es drehe und wende, irgendwie ist doch alles scheiße dieses Jahr.

Ich hab noch nie ein Team aufgestellt, wo so viele Wundertüten drinne waren.
Abgesehen von Bender bin ich bei keinem zu 100% überzeugt, aber werds mit dem Kader Riskieren, da hier trotzdem sehr viel Potential drinne steckt. Kommt aber ganz auf die Saisonleistung der einzelnen Teams an. Grad Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim und Wolfsburg. Da weiß man ja noch nicht so wirklich, wo die stehen.

Antwort
Zitat

Goretzka is imo ziemlicher Fail. Nächstes Jahr vllt. aber dieses Jahr ist er den Gamble für den Betrag auf keinen Fall Wert.
10 mio in die Abwehr stecken finde ich auch fragwürdig, zumal Knoche Recht nah dran sein soll bei Wolfsburg.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

spielt donati regelmäßig?

Antwort
Zitat

Kann mal einer sagen ob ich lieber Sam oder Castro nehmen soll?
Laut kicker Vorschau spielt Sam und Castro auf der Bank. Oder is der Verletzt?

Antwort
Zitat
antiheld18
Poker Player

Original von MrNewton83
Kann mal einer sagen ob ich lieber Sam oder Castro nehmen soll?
Laut kicker Vorschau spielt Sam und Castro auf der Bank. Oder is der Verletzt?

Castro ist fit

Ich persönliche finde es extrem schwer da eine Vorhersage zu treffen. Die werden sicherlich beide ihre Einsatzzeiten bekommen und wie es in 2-3Wochen aussieht wird dir nichtmal der Hyypiä sagen können.

Im Moment würde ich eher zu Sam tendieren....aber das beste wird wohl sein, lieber auf jemand anderen mit sicheren Stammplatz zu setzen.

Antwort
Zitat

Ok, danke für die Antwort.
Leider find ich nix in der Preisregion, außer Schmid von Freiburg, aber hab schon zwei Freiburger.
Denk dann bleib ich bei Sam und riskiers, halt schon viel von ihm, dacht aber der is sicher auf der Bank.

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von cherubium

bin überhaupt nicht nicht zufrieden. aber egal wie ich es drehe und wende, irgendwie ist doch alles scheiße dieses Jahr.

Ich hab noch nie ein Team aufgestellt, wo so viele Wundertüten drinne waren.
Abgesehen von Bender bin ich bei keinem zu 100% überzeugt, aber werds mit dem Kader Riskieren, da hier trotzdem sehr viel Potential drinne steckt. Kommt aber ganz auf die Saisonleistung der einzelnen Teams an. Grad Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim und Wolfsburg. Da weiß man ja noch nicht so wirklich, wo die stehen.

für meinen geschmack zuviel kohle in abwehr & recht teure spieler die nicht unbedingt immer spielen (sahin, goretzka, ggfs. klose).. bank find ich gut so

finds aber interessant, unsere herangehensweisen sind komplett unterschiedlich, deine spieler kosten eher alle genausoviel, ich hab budgetleute + stars

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

habt ihr vllt ne kleine Einschätzung?

v1: Stanzl, Thiago, Sam

v2: Stranzl, Diego, Maxim (oder nen anderen up to 2.0)

v3: Rodriguez (WOB), Diego, Sam

Antwort
Zitat
Teilen: