Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von Sefant77
intellent = kluk...klingelt es jetzt, nääää?

hab das schon verstanden, alles gut :f_drink:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Fände es auch komisch, wenn Reus jetzt nicht auch noch 2+ Jahre Fahrschulsperre bekäme. Soll froh sein, dass er noch keinen Unfall hatte. Müsste ja noch nichtmal er schuld sein, damit die Kacke da so richtig am dampfen gewesen wäre. Vor allem wenn sich dabei jemand verletzt hätte.

Ansonsten finde ich das mit den Tagessätzen auch komisch. Wenn jemand mit €1k 90 Tagessätze zahlen muss, ist das für diese Person halt i.d.R. ein sehr viel größeres Problem als für jemanden der €5k, €10k oder €180k :f_ugly: Monatsgehalt hat.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von AbbAUbaR
Da wird man doch hoffentlich noch ein längeres Fahrverbot aufgebrummt bekommen, oder?^^

Kann Bestimmung zwischen 6 Monaten und 5 Jahren - da Reus ja nachweislich auch geblitzt wurde, wäre eine gewisse Sperre wohl angemessen.

Antwort
Zitat
Schnicker

Auf Sky kam gerade, dass er mit einem gefälschten niederländischen Pass gefahren ist
Was passiert bei Urkundenfälschung oder worunter das dann auch immr läuft? Ist ja auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Original von Schnicker
Ansonsten finde ich das mit den Tagessätzen auch komisch. Wenn jemand mit €1k 90 Tagessätze zahlen muss, ist das für diese Person halt i.d.R. ein sehr viel größeres Problem als für jemanden der €5k, €10k oder €180k :f_ugly: Monatsgehalt hat.

Auto verkaufen, problem solved

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von koeniksgeburt

Original von Schnicker

Auto verkaufen, problem solved

Du hast es verstanden :appl:

Ist ja nicht so, dass dann auch der Autoverkauf der Person mit weniger Geld mehr wert tut als jemandem, der sich die Strafe leisten kann.

Zumal Wenigverdiener i.d.R. irgendwelche Schrottbüchsen (oder 3er-Proll-BMWs :tongue: ) fahren, die nicht gerade Unsummen wert sind und danach dann eben auch kein Auto mehr haben.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Wieviel muss denn jemand zahlen, der 1k verdient?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

:|

Antwort
Zitat
Schnicker

Bist du es Marco? :|

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Jemand der 1K verdient und trotzdem ein Auto hat, sollte mal über seine Prioritäten nachdenken.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

und wenn seine priorität ist, dass er damit zur arbeit fährt um geld zu verdienen? solltest eher mal über deine intellenz nachdenken :appl:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Original von ssssshh
Jemand der 1K verdient und trotzdem ein Auto hat, sollte mal über seine Prioritäten nachdenken.

ist aber halt grundsätzlich schon möglich, wenn man irgendwo aufm dorf wohnt, wo lebenshaltungskosten gering sind und man ein auto braucht, um überhaupt zur arbeit zu kommen. aber dann einen gefälschten/keinen fs zu haben, ist ja noch dümer als reus verhalten. folglich ist eine höhere bestrafung (ggf arbeitsverlust, weil obv keinen fs und kein auto) schon ok imo :|

edit: schnicker, kannst nicht rechnen oder hast deinen fail eingesehen?

Antwort
Zitat
sssssshhh

Gibt doch ein Dutzend Möglichkeiten zur Arbeit zu kommen. Auto ist nunmal die mit Abstand teuerste.

Antwort
Zitat
ElHive

Ja, weil es Tagessätze nur für Fahren ohne Führerschein gibt...

Antwort
Zitat
ElHive

Original von ssssshh
Gibt doch ein Dutzend Möglichkeiten zur Arbeit zu kommen. Auto ist nunmal die mit Abstand teuerste.

Sowas kann nur jemand behaupten, der noch nie auf dem Land auf den Bus angewiesen war.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von ElHive
Ja, weil es Tagessätze nur für Fahren ohne Führerschein gibt...

This

edit: schnicker, kannst nicht rechnen oder hast deinen fail eingesehen?

Was meinst du?
Wo habe ich überhaupt was ausgerechnet? ?(

Edit: Und gleich nochmal

Original von ElHive

Original von ssssshh

Sowas kann nur jemand behaupten, der noch nie auf dem Land auf den Bus angewiesen war.

this

ElHive :f_thumbsup:

Scheint mir gerade bisschen naiv und weltfremd hier.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Nein war ich noch nicht, das ist richtig.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Wollte von dir wissen wieviel jemand zahlen muss, der 1k verdient.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Ist ja alles schön und gut, diese Durchschnittsbürgerrechnerei.

Ich kotz im Kreis, wenn ich an die heutige Presse- Mitteilung von dem Reus Lager denke.
Wenn die Einleitung lautet: "Heute weiß ich..bla bla blub" dann ist das nur die absolute Krönung.
Wie schon geschrieben, würde er heute noch mit vollem Self esteem und seinem Vornamen + Geburtsdatum auf dem Unterarm durch Westfalen cruisen, wenn er nicht angehalten worden wäre.

Er (Oder Besser sein Berater) findet, dass es naiv von ihm war und nie mehr vorkommt etc.
Lächerlich.
Er wußte jeden morgen, dass er kein Fahrzeug führen darf (wenn ihm jemand hinten drauf gefahren wäre, müsste er auch den Führerschein zeigen, also hatte er nie Einfluss, wann es rauskommt).
Er shoppt sich quer durch die 500 PS Riege und wurde 6 Mal geblitzt.
Wie dumm ist dieser Prolet?
Dass Reus auf die Idee kommt, sich einen FS in den Niederlanden zu besorgen ist mit Sicherheit auch aus dem Affekt geschehen und nur etwas naiv:roto2:

Watzkes Aussage, es sei ja nichts passiert ist aber mindestens genauso peinlich!

Möchte diesen Fußballer nie bei meinem Verein sehen.:sorry:

Antwort
Zitat
Teilen: