Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Und Modeste wollte dann vom FC die Zusicherung, dass der Verein für evtl. chinesische Steuernachzahlungen aufkommen soll und hat nur deswegen die Unterschrift verweigert, weil bei Köln niemand Bock auf ein "bis35Mio" -Risiko hatte?

Ich mein, ich kann beide Seiten verstehen. Aber wenn es, neben den chinesischen Regularien, einen Buhmann gibt dann doch Modeste, weil er überhaupt erst nach China wechseln wollte.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

wieso muss es überhaupt einen buhmann geben?
köln will für 35 millionen verkaufen und modeste will nach china. beide parteien haben genau dasselbe motiv, nämlich kohle weit über dem eigentlichen marktwert einzustreichen.
jetzt hat sich der chinesische verein einen trick ausgedacht, um die strafsteuern zu umgehen und weder modeste noch der fc köln wollen etwaige steuerrisiken übernehmen. was von beiden seiten verständlich ist, ergo bleibt modeste in köln.
ende der geschichte, ganz ohne buhmann.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Original von cientis
wieso muss es überhaupt einen buhmann geben?
köln will für 35 millionen verkaufen und modeste will nach china.
[...]
ende der geschichte, ganz ohne buhmann.

Klappt halt so lang, bis sich der Spieler hinstellt und sagt: Moment, eigentlich ist ja alles anders, und weg wollte ich nie...

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Köln hat doch schon Cordoba verpflichtet, insofern wird Modeste defintiv wechseln

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Köln spielt aber auch EL dieses Jahr und die Stürmer hinter Modeste haben kaum getroffen. Macht also auch Sinn, aufgrund der Belastung, mit beiden zu planen + es ergeben sich mehr taktische Möglichkeiten

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Modeste nun also fix weg.
Schade. Der BuLi hätte ein Verbleib gut getan.
Köln scheint aber ja mit der Ablösesumme sehr zufrieden zu sein.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Dann wird Köln sicherlich noch ein paar Euros ausgeben

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von WebInnoVision
Modeste nun also fix weg.
Schade. Der BuLi hätte ein Verbleib gut getan.
Köln scheint aber ja mit der Ablösesumme sehr zufrieden zu sein.

Er lief mMn ziemlich über ev. Ich sehe ihn als 15-Tore-Stürmer, aber darüber lässt sich streiten.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

:f_love:

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Hab gestern auch die Szenen gesehen. Schon hefitg.
Vor allem das ganze mit gerade mal 20...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Gerade erst so richtig mitbekommen was beim AC Mailand abgeht. Scheint ja wirklich ein massiver Großangriff auf Juventus Turin zu werden und da wurde meiner Meinung nach richtig gut in allen Mannschaftsteilen eingekauft und das obwohl Mailand gar nicht in der CL vertreten ist. Wenn der Investor es ernst meint und nicht nächstes Jahr wieder aufhört, dann ist mit dem AC Mailand zu rechnen. Fehlt eigentlich nur noch ein Topstürmer nebem dem Talent und da ist ja sogar Morata und Aubameyang in der Verlosung.

Die italienische Liga könnte davon auch massiv profitieren. Wieder interessanter um Rang1 und in der 5 Jahreswertung wird man auch wieder nach vorne schauen können. Wir müssen wirklich schauen das Dortmund oder Leipzig in ähnliche Größenordnungen vorstößt und um die Meisterschaft mitkämpfen kann.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Schade dass nicht jeder Verein versucht durch sportliche Leistung (Scouting,Trainer etc.) besser zu werden.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Nur schade, dass auch die nächsten 3 Jahre niemand um die Meisterschaft mitkämpfen kann, da müsste man in München schon sehr hart auf allen Gebieten failen. Glaub ich persönlich nicht dran

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von AyCaramba44
Wir müssen wirklich schauen das Dortmund oder Leipzig in ähnliche Größenordnungen vorstößt und um die Meisterschaft mitkämpfen kann.

Wir?

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von ssssshh
Schade dass nicht jeder Verein versucht durch sportliche Leistung (Scouting,Trainer etc.) besser zu werden.

😂😂😂 nenn mir nur ein einziges das es so macht und regelmäßig in der CL vertreten ist 😉

Die Zeit des Fussballmärchen "Tradition etc." ist vorbei, heute zählt nur noch wer am besten zu vermarkten und daher auch ein lohnendes Invest ist.

So langsam aber sicher sollte man sich damit anfreunden, auch wenn man es nicht gutheißt aber die Entwicklung ist nicht mehr zu stoppen und in vollem Gange 😉

Ich genieße das Spiel und fertig, Kohle bekommt von mir niemand in den Rachen geworfen.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Naja in Deutschland sind es doch noch die meisten Vereine,oder?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Ne weil Investor = Sponsor, kein Unterschied. Muss man wissen!

Antwort
Zitat
sssssshhh

Sponsor gibt es auch in der Kreisliga.

Antwort
Zitat
Teilen: